Mitglied: dewib
dewib
Ich freue mich auf euer Feedback
Exchange 2003 ActiveSync falsche Mail-Header entfernen
Hallo, Problem ist folgendes: unter Exchange 2003 gibt es einen - bei Microsoft bekannten - Fehler in der Server-ActiveSync Funktion: Mails, die über ein Mobilgerät
1 Kommentar
0
3371
0
Excel2003: sortieren/filtern nach Groß-/Kleinschreibung möglich?
Hallo zusammen, ist folgendes mit Excel möglich, wenn ja wie? Ich habe eine Adressliste mit ca. 5000 Adressen. Es gibt eine Spalte "Matchcode" die eine
4 Kommentare
0
16474
0
SBS2003 Faxdienst - Absenderinformationen zentral steuern?
Ich habe einen Win SBS2003 und nutze den Shared Faxdienst für Inbound und Outbound von den Arbeitsplätzen aus. Klappt soweit alles bestens. Nun möchte ich
1 Kommentar
0
3251
0
SBS2003 als VPN Server. Keine 2 VPN Clients nicht gleichzeitig???
Hallo zusammen, ich stehe vor folgendem Problem: Ich betreibe einen SBS2003 als VPN Server hinter einem DSL Router mit NAT. Das VPN funktioniert, es gibt
7 Kommentare
0
13802
0
SBS2003 Shared Fax auf Clients nicht verfügbar
Hallo Win SBS2003 soll Faxdienste für's LAN und VPN zur Verfügung stellen. Der Faxdienst läuft und funktioniert. Als Faxgerät fungiert ein Brother Multifunktionscenter mit integriertem
3 Kommentare
0
11938
0
SBS 2003 Evaluation zur Vollversion machen durch Lizenzerwerb?
Hallo zusammen, wir haben einige Monate den Windows Small Business Server 2003 Standard getestet (Evaluation Copy) und sind nun überzeugt, dass es sich um das
4 Kommentare
0
7641
0
Adressdaten aus SQL in Exchange-Adressbuch
Hallo, folgende Herausforderung: Wir haben eine Warenwirtschaftssoftware die Ihre Daten in einer SQL-Datenbank (Sybase ASA 7.0) lagert. Z.B. ODBC Zugriff auf diese Daten ist grundsätzlich
5 Kommentare
0
20659
0