Mitglied: Andre82ms
Andre82ms
Leiter der IT eines mittelständischen Unternehmens mit 26 Standorten.
Zentrale Lösung für Antivirus, Patchmanagement, Monitoring in einem?
Hallo Zusammen, ich suche schon seit längerem eine gute Lösung, welche ein gut funktionierendes Patchmanagement, Anti-Virenscanner mit EDR sowie ein Monitoring in einem Dashboard beinhaltet
25 Kommentare
0
6188
1
Kontakte schreibgeschützt im Outlook sowie Smartphones bereitstellen?Gelöst
Hallo Zusammen, ich möchte gerne ein Adressbuch schreibgeschützt bereitstellen, sodass alle Mitarbeiter via Outlook als auch Smartphone auf sämtliche Kontakte lesend zugriefen können (also Kontakte
10 Kommentare
0
4950
0
Welche Hosted Security Lösung könnt Ihr empfehlen?Gelöst
Hallo, ich suche für eine Firma mit 26 Standorten eine Hosted Security-Lösung, welche möglichst viele Services vereint und deutschen Support liefert. Die Lösung sollte eine
11 Kommentare
0
2095
0
2012R2 All-in-One-Server kann keine Daten auf dem Desktop speichern
Hallo, in einer Domäne einen Member-Server, welcher File- und Terminalserver zugleich ist (Vorab:Ich weiß das man dies besser trennen sollte). Nun habe ich das Problem,
2 Kommentare
0
1312
0
Domain Administrator wird automatisch deaktiviert (2008R2)Gelöst
Hallo, ich habe das Problem, das sich bei einer von mir betreuten Domain der Domänen Administrator sporadisch immer wieder deaktiviert. Ich habe das Kennwort schon
9 Kommentare
0
2261
0
Eigene Kalender für Mitarbeiter nur lesend zugänglich machen?Gelöst
Hallo, Wir nutzen derzeit noch einen Server 2011 SBS mit Outlook 2013 (in naher Zukunft Exchange 2013). Ich plane über die Outlook-Kalender der Mitarbeiter Termine
2 Kommentare
0
1531
0
Termine und Aufgaben Sync DATEV zu Exchange 2012, Outlook 2007
Hallo zusammen, wir haben bei einem Kunden das Phänomen, das wenn jemand aus Datev Anwalt die Termine & Aufgaben für seine Vorgesetzten synchronisiert, er von
Hinzufügen
0
4063
0
Hyper V zu VM Ware auf gleicher Hardware Convertieren ?
Hallo, ich habe das Problem das bei einem Kunden auf einer Hardware ein Hyper-V Host der gleichzeitig Fileserver und DC ist sowie eine Virtuelle Maschine
7 Kommentare
0
4989
0
Exchange 2003 SP2-Installation - Fehler 0XC103798A
Ich habe das Problem, das bei der Installation vom SP2 für Exchange 2003 der Fehler 0XC103798A autrtitt. Laut Protokoll lassen sich 2 Dateien ( e2kdsn.dll
Hinzufügen
0
5813
0
Wie kann man den Expansionsspeicher unter Windows XP aktivierenGelöst
Ich habe es vor einiger Zeit geschaft, unter Windows XP den EMS-Speicher zu aktivieren/ freizugeben. So, nun die gute Frage: Wie habe ich dies geschaft?
4 Kommentare
0
14696
0
Massenemail mit Anhang sprengt den UploadGelöst
Hallo, ich habe das Problem, das regelmäßig ein Infobrief mit einer Anlage von ca. 1,5MB an ca. 200 Empfängern verschickt werden muss. gesendet wird über
2 Kommentare
0
4165
0
DATEV Prüfungsinhalt für Systempartner
Hallo, ich habe das Glück oder wie auch immer :-) das ich demnächst die Datev-Prüfung für Systempartner machen darfHat irgendjemand schoneinmal diese Prüfung hintersich gebracht?
1 Kommentar
0
7026
0
Popcon kann mails nicht an Exchange übergebenGelöst
Hallo, ich habe einen neuinstallierten W2003 Server mit Exchange SP2 installiert. Ich habe 3 externe eMailadressen die mit Popcon abgerufen werden sollen. Der abruf scheint
Hinzufügen
0
8892
0
0 für Amtsholung bei den Wählregeln wird einfach Ignoriert
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mehrere Rechner mit Windows XP (unterschiedliche updatestände da ich nicht der "Hausadmin" bin). Auf allen PC´s ist ein
1 Kommentar
0
28301
0
Windows Ordner mit Passwort schützenGelöst
Also ich ich frage mich, ob es ein Tool gibt, womit ich unter MS Windows XP Ordner mit einem Passwort versehen kann. Und zwar so,
10 Kommentare
0
127982
0
Tool zum GPOs durchsuchen ?
Hallo, kennt jemand ein Tool mit dem ich die GPO´s im ad des w2k bzw w2k3-server durchsuchen kann? Also z.Bsp. "lokale Anmeldung zulassen" Ich weiß
3 Kommentare
0
14559
0