Mitglied: Chefschwabe
Chefschwabe
~~~~
Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum des Verfassers und werden grundsätzlich nicht korrrigiert!
Office 2003 auf Terminalserver 2008 R2 - welche Lizenz
Hallo, Ich habe hier eine Umgebung mit SBS2008 und Terminal Server 2008. Nun soll von den Workstations auf Terminalserver-Profile umgestellt werden. In diesem Zusammenhang stellt
8 Kommentare
0
2669
1
Von welchem Standort wurd G-Mail-Nachricht gesendet?Gelöst
Hallo, ich bin als Opfer an einem Strafverfahren beteiligt. Der Täter will nun seine Unschuld beweisen, in dem er sagt, er sei nicht vor Ort
8 Kommentare
0
3240
0
SBS 2008 - Benutzerkonten (anfängerfrage)
Hallo, wir haben hier gerade ein netzwerk mit SBS2008 und Clients mit Win Xp und Win 7 in Betrieb genommen. Ursprünglich bestellt hatte ich, dass
5 Kommentare
0
2639
0
Netgear WNR2000 arbeitet nicht hinter Draytek Vigor 2820Gelöst
Hallo, ich brauch bei einem Netzwerkproblem Hilfe, denn auch ein ganzes Wochenende ausprobieren und googeln hat mich nicht weitergebracht. Folgende Ausgangslage: für eine Aussenstelle meines
7 Kommentare
1
4573
0
FritzFax lässt sich nicht installierenGelöst
Hallo, da unser LanCom Router leider den Geist aufgegeben hat (faxen ging nicht mehr), habe ich beschlossen die FBF7050 ins Netz reinzunehmen. Das war auch
6 Kommentare
0
13336
0
Gerät meldet Fehler CLR 3301Gelöst
Hallo, wir haben seit 2001 den ELSA LANCOM 10 im Einsatz und bislang funktionierte das faxen auch sehr gut. Seit dem letzten Patch-Day bekomme ich
Hinzufügen
0
4674
0
Brother HL-2030Gelöst
Hallo, einer unserer HL-2030 verweigert den Dienst und zeigt dies nach außen durch das Blinken der roten LED ("Papierstau") an. Ein Papierstau, nicht korrekt geschlossene
4 Kommentare
0
21975
0
NAS-Platte mit Passwort versehenGelöst
Hallo, wir möchten unsere Link Station so ins Netzwerk einbinden, dass immer dann, wenn ich 1. Aus dem WIndos-Explorer und 2. aus einer Anwednung heraus
2 Kommentare
0
4794
0
Anfängerfrage zu BenutzerprofilenGelöst
Hallo, folgendes Problem haben wir in unserem Netzwerk: Auf dem Windows 2000 Server ist eine Domäne namens Buero eingerichtet. Einige der Workstations loggen sich mit
1 Kommentar
0
3459
0
Rechner fährt von allein hochGelöst
Hallo, offensichtlich habe ich einen Geist in meinem Netzwerk, denn einer der Rechner fährt plötzlich vollkommen selbständig hoch. Es war definitiv niemand in der Nähe
18 Kommentare
0
11440
0
Druckerproblem im W2k-NetzwerkGelöst
Hallo, ich habe ein Problem mit einem meiner Clients. Die Konstellation ist die, dass wir einen W2k-Client haben, an dem 4 Brother HL-2030 per USB
4 Kommentare
0
4242
0