Mitglied: nrg-tuner-mc2
nrg-tuner-mc2
Ich freue mich auf euer Feedback
Windwos XP Pro stürzt immer ab
hi leute habe ein problem und zwar stürzt das xp meines kumpels immer ab es startet so ca alle 5 min von alleine neu und
5 Kommentare
0
5004
0
online radio wer weiß wie es geht
hallo leute, es dreht sich um folgendes und zwar ich habe mit winamp einen kleinen server amlaufen und es können 2 oder 3 leute zuhören
3 Kommentare
0
4719
0
Wer von euch weiß wie man einen Stream von einem Online Radio in eine WEbsite sprich meine Homepage einbaut
Hallo ich suche einen HTML befehl oder eine idee wie ich den stream von einem online Radio in meine Website einbinden kann!!!
4 Kommentare
0
4565
0
Problem mit Geforce 4 MX
hey jungs hab ein prob und zwar wenn ich bei meiner geforce4 MX440, und zwar wenn ich aus dem svide ausgang raus gehe dann habe
7 Kommentare
0
6717
0
XP anmeldung
hi ich will meinen Willkommens seite bei windwos also das wo man sich anmeldet ändern!!! hab dafür so ein paar sachen nur wo muss ich
9 Kommentare
0
6695
0
Windows Symbole
Hey Leute habe wieder mal Probs!!!! und zwar irgendwie zeigt mein pc keine symbole mehr an also nur noch teilweise so sympole wie wenn es
5 Kommentare
0
6683
0
Fastpaff???? weiß nur nicht ob es richtig geschreiben ist!!!!
Hi ich weiß nicht genau wie es geschreiben wird!!! Ich glaub es nennt sich Fastpaffoder sowas und soll beim Zocken den Ping runter setzten weiß
7 Kommentare
0
5612
0
Suche Programm um über Netzwerk zu Telen!!!
Hi Leute ich Zocke immer mit meinen Kumpels und meinem Bruder im Netzwerk haben es so gemacht das alle 10 man auf meinem Switch Sitzen
3 Kommentare
0
4715
0