Mitglied: h25
h25
Ich freue mich auf euer Feedback
DHCP Server meldet Fehler und ist nicht mehr administrierbar
Server: Windows 2008 SBS SP2 Maschine lief bislang fehlerfrei. Da ich auf dem meinem iphone den Mailclient auf die DynDns Adresse konfiguriert habe, wollte ich
7 Kommentare
0
10015
1
Als Administrator unter Windows 7 anmeldenGelöst
nach einem Problem mit der Vertrauenstellung habe ich einen Windows 7 Rechner aus der Domäne herausgenommen. Zuvor zur Sicherheit noch das lokale Adminpasswort neu gesetzt
16 Kommentare
1
87368
0
Kein Zugriff auf Windows 2008 ServerGelöstGeschlossen
Hallo, ich habe heute versucht einen MAC an den Windows 2008 Server zu bekommen. Zunächst hat alles funktoniert, nach einer Zeit habe ich die Verbindung
9 Kommentare
0
8473
0
VMWARE Virtuelle Maschine auf Server durch einen User verwalten
Hallo, ich habe auf einen Windows 2003 Server VMware installiert und eine Virtuelle Maschine "Windows XP" eingereichtet. Die Maschine läuft problemlos. Nun soll ein Domänenuser
3 Kommentare
0
7796
0
Exchange 2007 SMTP Relay
Ich habe einen Multifunktionsdrucker der per SMTP eingescannte Dokumente mailen kann. Dies funktionioniert mit Exchange 2007 wunderbar, solange die Emailadresse in der verwalteten Domäne liegt.
3 Kommentare
0
17532
1
MS-SQL 2005 Daten auf neuen Server ziehen
Ich habe daher einen neuen Server aufgesetzt. Auf diesem SQL Server installiert. Wie kann ich nun die Datenbanken auf den neuen Server übernehmen. Reicht es
2 Kommentare
0
6529
0
Druckerberechtigung auf Terminal Server
Auf eine Terminalserver Windows 2003 melden sich User an und bekommen Ihre lokalen Drucker gemappt. Was die User leider nicht könne ist bei diesem Drucker
3 Kommentare
0
7490
0
SBS um Standard Edition erweiternGelöstGeschlossen
Hallo Zusammen, ich habe einen SBS Server am laufen, Diese Maschine ist zwischenzeitlich recht start ausgelastet, daher habe ich mich entschieden einen neuen Server zusätzlich
3 Kommentare
0
3877
0
Anmeldung an der Serverconsole verhindernGelöstGeschlossen
Wie kann ich unterbinden, dass eine User, der Zugang zum Serverraum hat sich mit einem NichtAdmin Account an der Serverconsole selbst anmeldet.?
6 Kommentare
0
5244
0
Wins mit Domäne und Arbeitsgruppe
Hallo Zusammen, ich hatte bislang einen Wins Server auf Basis Linux für die Arbeitgruppe. Nun kam einen ActivDirectory Maschine hinzu. Einige User sind in der
7 Kommentare
0
6464
0
WSUS funktioniert nicht richtig - User bekommt keine Updates
Hallo Zusammen, mit der WSUS Installation habe ich Probleme. WSUS ist auf dem Server in der Version 2 SP1 installiert. Die Maschinen sehe ich unter
6 Kommentare
0
18057
0
RPC Server ist nicht verfügbar
Hallo, ich möchte die Benutzer und Gruppen eines Memberservers von einer Workstation druchführen. Dazu habe ich in der mmc als Snapin "lokale Benutzer und Gruppen"
8 Kommentare
0
15036
0
Internet Langsam - DNS Anfragen - TrojanerGelöst
Seit ein paar tagen stellen ich fest, dass unser Internet extrem langsam ist. bei einer speedmessung mit www.wieistmeineip.de/speedtest kommt ich auf Geschwindigkeiten von 3kb/sec bei
10 Kommentare
0
11700
0
VPN hinter SuSEFirewall2
Hallo, komme mit folgendem Problem leider nicht weiter. Ich hatte bisher eine bestehende VPN Verbindung mit 2 Linksys RV082 stehen. Nun habe ich auf der
1 Kommentar
0
3011
0
Dokumentname oder Pfad ungültig
Kopiere ich die Datei auf die lokale Platte, ist diese ohne Probleme zu öffnen. Das selbe passiert auch über den Explorer. Doppelklick auf die Datei
3 Kommentare
0
14215
0
Excel auf Windows 2003 Server Standard Edtion
Ein User hat 2 Tabellen. Eine Tabelle holt einen Wert aus der 2ten Tabelle. Beide Dateien liegen auf Laufwerk C:, die Anwendung geht. Lege ich
2 Kommentare
0
3724
0
Anmeldung von Usern am Terminalserver geht nicht
Ich habe auf einen Windows 2003 Server die Terminaldienste installiert. Einen User lokal angelegt. Der User ist Mitglied der Gruppe Remotedesktop Bei den RDP Diensten
3 Kommentare
0
10868
0
Userprofil nach Beitritt zur Domäne
ich hätte doch bei Novell bleiben sollen Im Ernst Wir haben von Novell auf W2k3 umgestellt. Wenn nun ein User einen Domänenbeitritt macht, hat der
6 Kommentare
0
4860
1