Mitglied: KRAWW84
KRAWW84
CAD/CAM Programmierer
Microsoft Exchange für 2010 und 365Gelöst
Guten Abend zusammen. Ich habe foglende Frage, bzw. vielleicht habt ihr einen Lösungsansatz. Vorweg: Ich habe so gut wie keine Ahnung von Microsoft Exchange. Wir
6 Kommentare
0
1142
1
Tastatur gibt kein Durchmesserzeichen ausGelöst
Hallo zusammen, ich habe einen DELL Laptop mit der Origianl System Recovery neu aufgesetzt. Dabei hat er alles in Englisch installiert. Habe anschließend das Deutsche
6 Kommentare
0
1936
0
Nach Druckerfreigabe kein Internet mehr
Hallo. Habe ein merkwürdiges Problem. Habe gerade an einen Windows XP Home Rechner eine Druckerfreigabe eingerichtet. Dieser PC ist via Wlan mit einem Router verbunden.
3 Kommentare
0
3239
0
Netzwerkspeicher für ipad 2
Hallo Leute. Ich habe hier schon so manchen Tipp mir geholt, und so manche Hilfe bekommen. Nun habe ich wieder mal ein Problem/Frage. Ich möchte
6 Kommentare
0
6120
0
USB Festplatte und USB EinstellungenGelöst
Hi all. Habe da ein etwas seltsames Problem. Wenn ich meine externe USB 2,5" Festplatte (egal welche Marke) an meinen USB Port am Laptop betreibe,
3 Kommentare
0
4064
0
Windows 7 Ultimate -spiegeln- ?Gelöst
Hallo. Ich habe auf meinem Rechner jetzt Windows 7 Ultimate neu installiert, mit allen Treiberm und meiner Software. Gibt es irgendeine Lösung, außer eine Backupsoftware,
15 Kommentare
0
9144
0
Synchronisation von 2 rechnern mit der Buffalo Linkstation LiveGelöst
Hallo Fachmänner. Ich bin momentan in meiner Techniker Ausbildung, und würde gerne folgendes Realisieren. Ich arbeite in der Schule mit meinem Laptop, und zu Hause
2 Kommentare
0
7640
0
Aktivierung Win7 und Office 2010 klappt nichtGelöst
Hallo. Habe mein Windows 7 ultimate auf meinem Rechner installiert und aktiviert. Jetzt habe ich es auch auf meinen Laptop installiert, und online aktivierung klappt
5 Kommentare
0
6366
0
Beim kopieren friert mein System einGelöst
Hallo. Ich nutze momentan ein Windows XP 32 bit System, komplett neu installiert, alle Treiber aktuell. Ich habe eine Sata Platte intern, und eine Sata
6 Kommentare
0
4727
0
AdressenverfolgungGelöst
Hallo. Ich habe mal bei einem Tag der offenen Tür (Mathematisch-technischer Assistent) ein Programm gesehen, welches auf einer Weltkarte anzeigte, über welche "Länder" (Hops) eine
5 Kommentare
0
3523
0
Mehrere Seiten einscannen und zu einer Datei machenGelöst
Hallo. Ich muss für unsere Firma folgendes Problem lösen, und komme micht weiter Folgendes Mehrere Seiten sollen eingescannt werden, und zu einer Datei zusammen gefasst
5 Kommentare
1
13943
0
MP3 CD Knackst und hat Aussetzer im AutoradioGelöst
Hallo Gemeinde. Habe folgendes Problem Habe hier einen AMD Sempron Rechner mit 1,6 GHz und 3GB Arbeitsspeicher und einen AMS Athlon 64bit 4 x 2,6GHz
8 Kommentare
0
6684
0
Windows 7 installation BluescreenGelöst
Hallo. habe einen rechner mit einem AMD Athlon 64bit Quad-Prozessor 2,6GHz. 4 GB Arbeitsspeicher. Mein Problem. Ich habe Windows 7 Ultimate, welches ziemlich oft einen
13 Kommentare
0
7470
0
Kein Datenaustausch zwischen zwei RechnernGelöst
Hallo. Ich habe einfast schon peinliches Problem. habe momentan irgendwie eine Denkblockade Ich habe einen Rechner, Windows XP Professional SP3 der mit einem LAN Kabel
16 Kommentare
1
5148
1
Original Firmware auf Linksys WRT54G v5Gelöst
Hallo. Ich habe mir im Internet einen Linksys WRT54Gv5 gekauft. Dieser hat eine Alternativsoftware drauf: Firmware: DD-WRT v24-sp1 (07/27/08) micro Diesen Wlan Router möchte ich
8 Kommentare
1
6962
0
Logitech NX50 Treiber für XPGelöst
Hallo ! Ich habe heute meine Logitech NX50 Laser Notebook Maus bekommen. Auf der Seite von Logitech gibt es keine Software dafür, und eine CD
12 Kommentare
0
9704
0
office 2003 cd als installations fileGelöst
Hallo. Ich habe mal wieder ein kleines Problem. Ich möchte mir eine Daten-DVD zusammenstellen, mit der ganzen Software, die ich besitze. Dazu gehört auch Micrososft
2 Kommentare
0
3841
0
CD auf USB-Stick kopierenGelöst
Hallo. Ich habe hier eine CD, die ich irgendwie auf meinen USB-Stick bekommen will. Folgendes. Die CD enthält keine Daten, nur einen Bootsektor, der ein
4 Kommentare
0
15688
0
Grafikkarte Mobile Intel(R) 965 Express Chipset Family läuft nicht flüssig
Hallo. Ich habe einen Dell Latitude D530 Mit der oben genannten Grafikkarte (Grafikchip) drin. Jetzt habe ich das problem, das ich seit der neu installierung
2 Kommentare
0
9876
0
Netzwerkkarte defekt oder Einstellungen falsch?Gelöst
Hallo ! Ich habe hier einen iMac von einer bekannten stehen. Folgendes Problem. Er erkennt kein Angeschlossenes Netzwerkkabel. Habe das Netzwerkkabel von meinem Router eingesteckt,
6 Kommentare
0
9344
0
Festplatte wird gefunden, kein ZugriffGelöst
Folgendes. Habe eine 2,5" Platte in einem externen Wechselrahmen. Wenn ich sie unter Windows Explorer anklicke, kommt nur: "H:\ bezieht sich auf einen Pfad der
1 Kommentar
0
3840
0
MBR defekt und kein CD-ROmGelöst
Halli Hallo. Ich mache es heute mal kurz. Habe einen Laptop mit CD-ROM Laufwerk und Windows XP pro. Das CD-ROM Laufwerk ist defekt, liest keine
1 Kommentar
0
5547
0
PDA über Laptop ins Internet via BluetoothGelöst
Hi all. Würde gerne mit meinem PDA ins Internet gehen. Er ist von Typhoon. MyGuide 500. Mein Laptop ist ein Sony Vaio. Habe einen Bluetooth
1 Kommentar
0
8011
0
DSL Speed spinnt bei WLANGelöst
Hallo. Ich habe folgendes Problem. Habe einen ROuter von Netgear mit integriertem DSL Modem. Diser bringt auch volle Leistung von meiner 6000er DSL Leitung. Sprich:
3 Kommentare
0
4756
0
Ordnerinformationen farblich unterlegen
Hallo. Mich nervt es ein wenig, das ich bei meinen Ordnern in der Detail Ansicht den Hintergrund total weiß habe. Mir wäre es lieber, wenn
Hinzufügen
0
2854
0
Festplatte wird nicht erkannt und läuft nicht an
Hallo. Habe eine 2,5" Festplatte, Hitachi, Tracvelstar, 20GB. Soll neu sein. War in einem Laptop drin, den ich in Ebay geschossen habe. Anfangs lief alles
6 Kommentare
0
7717
0
Com Port unter DOS
Wie kann ich unter DOS herausbekommen, welchen Port mein COM Port hat? (Com 1, Com2, Com3)Wie kann ich ihn ändern? Zur Erklärung: Habe einen Laptop
5 Kommentare
0
24628
0
Windows98 auf externe Festplatte
Hi all. Habe mal wieder ein Problem. Ich habe einen Laptop hier, der nur eine Festplatte mit 20GB hat. Es ist ein IBM Thinkpad 560Z.
8 Kommentare
0
6867
0
Outlook 2003 fehler mit dem Kontakordner
Habe folgendes Problem. Mein Outlook 2003 enthält gespeicherte Adressen im Bereich Kontakte. Wenn ich diese jetzt auswählen will, klappt das. aber wenn ich eine Email
2 Kommentare
0
5150
1
Rechner kann keine Internetverbindung aufbauen, trotz Ping (gelöst)
Hallo. Ich habe folgendes Problem. Habe hier einen Rechner, der über einen WLAN Stick mit dem Router kommuniziert. Der Router hat DHCP eingeschaltet, und dies
14 Kommentare
0
16037
0
Maus wird langsamer wenn media player geöffnet wird
Seit einiger Zeit habe ich das Problem auf meinem XP Rechner SP2, das wenn ich den Media player aufmache, meine Maus auf der niedrigsten geschwindigkeit
1 Kommentar
0
3267
0
port 80 auf, kein Internet
Hi habe einen netgear 614v3. Folgendes problem. wenn ich alle Ports zu mache, außer 20-24, 80, 110 kann ich trotzdem nichts mehr im internet machen.
9 Kommentare
0
4169
0
fritz box wlan fon und netgear RP614
Hallo. Habe folgendes Problem. Möchte gerne Seiten im Netz sperren, dafür brauche ich den Netgear RP 614v3, weil den habe ich hier und die Fritz
2 Kommentare
0
5491
0
2 Betriebssysteme auf einer Festplatte mit Bootmanager
Morgen ! Werde mich kurzfassen. Habe einen Laptop, mit einer leeren, NTFS formatierten 60GB Festplatte. Möchte gerne Windows XP Professional und Windows Vista installieren. Dafür
4 Kommentare
0
7896
0
Windows Vista ultimate Grafik
Habe in der Werbung von Vista gesehen, das man Fenster links und rechts auf dem Desktop nach hintenklappen kann. Sieht dann aus wie ein 3D
5 Kommentare
0
5079
0
Ordnerberechtigung unter Windows Vista Ultimate
Hallo. Habe auf einer Externen Festplatte (FAT32) mehrere Ordner erstellt (unter Windows XP). Jetzt habe ich Vista installiert, und wollte auf der Festplatte einige Ordner
19 Kommentare
0
16940
0
Dateien lassen sich nicht kopieren, Rechner stürzt ab
Habe noch eine zweite Frage heute. Wollte gestern bei einer bekannten eine Datensicherung machen. Problem: Die Bilder in dem Ordner Eigene Dateien/Eigene Bilder/Adobe ließen sich
11 Kommentare
0
9481
0
xp cd inkl. serial
Hallo. Kann ich irgendwie eine Kopie meiner Original Windows XP Prof. CD machen, und direkt die Seriennummer eingeben? Das gleiche würde ich gerne mit meiner
3 Kommentare
0
9661
0
mit anderen rechner über internet verbinden
Hallo. Ich will mich mit folgendem obengenannten Thema beschäfftigen, und hoffe, ihr könnt mir sagen, wie ich das anstellen kann. Folgendes. Meine Freundin hat einen
12 Kommentare
0
4356
0
Zugriff auf passwort geschützte Rechner
Guten Morgen. Habe folgendes "Problem". Habe zwei Windows Xp Prof. Rechner. Wenn ich jetzt von dem einen auf den anderen zugreifen will (Ordner öffnen), muss
5 Kommentare
0
5349
0
12 >