Mitglied: kApOerA
kApOerA
Ich freue mich auf euer Feedback
Hyper-V Cluster- nachträglich in Domäne aufnehmen
Hallo Ich habe einen Kunden übernommen, mit einem Cluster und 2 Knoten. Allerdings gibt es keine Domäne. Beide hängen in einer Arbeitsgruppe. Eine Livemigration ist
15 Kommentare
0
3021
1
Fortigate 30D hinter Fritzbox betreibenGelöst
Hallo, ich teste zu Hause gerade mal die Konstellation einer Fortigate 30D und einer vorhanden Fritzbox. Leider bin ich nicht der Profi in Sachen Firewall
3 Kommentare
0
13484
0
Exchange 2003 Postfachspeicher wird beim Anlegen eines neuen Benutzers nicht angezeigt
Guten morgen zusammen, wir haben folgendes Ausgangslage: Wir hatten einen Windows 2000 Server mit Exchange 2000 laufen. Dieser war leider nicht mehr zu starten, die
2 Kommentare
0
4247
1
Lsass.exe Fehler XP Home
Hallo zusammenKomme irgenwie nicht weiter, hoffe jemand hat noch eine Idee Mein Laptop Win XP Home lässt sich nicht mehr starten. Kurz bevor der Anmeldebilschirm
1 Kommentar
0
5152
0
Darf man alte Windows 2000 und 2003 CAL verkaufen?Gelöst
Hallo, habe mal eine Frage Wir haben noch mehrer Cal's von Servern die nicht mehr im Betrieb sind. 2000 und 2003erDie 2003er wurden ja logischerweise
2 Kommentare
0
6442
0
Windows Server 2003 Dollarfreigabe
Guten morgen Wir haben ein kurioses Problem. Auf einem Windows 2003 Server (kein Domänencontr.) haben wir einen Ordner mit Dollarfreigabe freigegeben. Einstellung sind auf Höchstanzahl
8 Kommentare
0
3653
0
Welche Internetverbindung für VPN
Hallo zusammen, wir wollen einen zweiten Standort an unser Firmennetzwerk per VPN anbinden. Der neue Standort soll 7 PC System haben. Der Server (SBS 2003)
6 Kommentare
0
4600
0
Controller für SAS Bandlaufwerk PCIe
Hallo, habe ein kleines Problem mit einem Bandlaufwerk LTO-3, SAS Schnittstelle von Tandberg. Es soll in einen FSC_Server eingebaut werden und ich benötige einen Controller.
1 Kommentar
0
8039
0
Eigene Domain nicht erreichbarGelöst
Hallo, das Thema wurde zwar schon oft behandelt, aber irgendwie komme ich nicht weiterWir haben eine windows 2000 server. Interne Domäne und externe Domain haben
2 Kommentare
0
8815
0
XP Home, kein System32 Ordner?
Hallo zusammen Habe ein bisschen kurioses Problem: Ich habe ein Fujitsu Siemens Amilo NotebookBeim Starten von Xp Home kommt die Fehlermeldung c:\windows\system32\hal.dll ist nicht vorhandenWäre
2 Kommentare
0
4150
0
Gruppenrichtlinien Probs
Guten Tag folgende Problematik: Ein Windows 2003 SBS-Server4 Clients (Win 2000) wählen sich per VPN ein und melden sich auch per VPN an der Domäne
4 Kommentare
0
3531
0
Outlook Ordner synchronisieren
Hey zusammen Ich habe folgende FrageIch würde gerne einen Outlook Kontaktordner mit einem anderen Kontaktordner (bspw. mit einem öffentlichen Kontaktordner) synchronisierenD.h. wenn ich in meinem
2 Kommentare
0
4847
1
Exchange Server Ausfall...Defekte edb.....
Hallo an Alle Wie die Überschrift schon sagt: Wir hatten ein defektes Netzteil heute NachtPriv.edb steht mit Status "dirty shutdown" Eseutil /r /p versuchtkein ErfolgDeswegen
2 Kommentare
0
3980
0
windows key herausfinden
Hallo Leute, wir möchten eine defekte windows 2000 installation per reparatur überinstallierener startet auch alles wie er soll, will dann aber im laufe der installation
23 Kommentare
0
14464
0
OWA Serientermine werden nicht angezeigt
Guten morgen liebe Administratoren Habe bei einem Kunden folgendes ProblemExchange 2003 Server OWA ist eingerichtet und funktionierte bisher auch immer einwandfrei (zumindest ist mir der
Hinzufügen
0
4144
0
Outlook Buttons reagieren nicht
Hallo an alle hab seit mehreren Wochen bei einem Kunden ein wirklich kurioses Problem, an dem ich mir die Zähne ausbeisse Eine Workstation, BS WINXP
6 Kommentare
0
6358
0
Dat72 und DDS4 Komprimierung
Hallo zusammen, Ich habe ein kleine Frage zu einem hp DAT72 USB Laufwerk. Wir nutzen für manche Sicherungen noch DDS4 Tapes. Komprimierung ist im Sicherungsprogramm
2 Kommentare
0
5349
0
Probleme mit OMA
Hallo zusammenversuche auf einem Exchange 2003 Outlook Mobile Access einzurichten bzw. aufzurufen Bei dem Versuch \\servername\oma und nach dem login bekommme ich die Fehlermeldung: Outlook(R)
3 Kommentare
0
6246
0
ISDN VPN und DSL
Hallo Experten, ich stehe vor einem bald eintreffenden ProblemIch möchte gerne von mehreren Workstations (alle 2000) eine VPN Verbindung zu einem zentralen PC herstellen Der
2 Kommentare
0
4680
0
OWA: ISDN zu langsam?
Hallo zusammen, bin gerade ein bisschen mit OWA am testenIntern funtioniert es alles einwandfreihabe es dann von ausserhalb mit einer ISDN verbindung getestetlogin klappt wunderbarnur
5 Kommentare
0
4488
0
SBS 2003 Standardgateway für clients
Hallo zusammen, habe einen Small Business Server 2003mit folgender Konfiguration der LAN und Internetverbindung: 2 Netzwerkkarten NIC 1 fürs lokale LAN: IP: 192.168.17.2 NIC 2
3 Kommentare
0
3748
0