Mitglied: anchle
anchle
Ich freue mich auf euer Feedback
Excel kopieren
Ich öffne eine Excel-Datei (2010) und eine DBase-Datei. Die ersten beiden Spalten sollen in der DB-Datei markiert und dann in Excel eingefügt werden. An einem
1 Kommentar
0
3164
0
Excel 2010 Menüband Aufruf von RegisterkartenGelöst
Ich habe im Menüband von Excel 4 eigene Registerkarten erschaffen. Nun möchte ich gerne diese nicht nur anklicken müssen, um den Inhalt zu sehen, sondern
5 Kommentare
0
8965
1
Druckmakro Excel 2010 nit Gitternetzlinien
Ich habe gerade von Excel2003 auf 2010 umgestellt. Ich hatte ein Druckmkro, das funkionierte. Jetzt aber habe cih nur 2 Optionen. Entweder ich drucke ohne
Hinzufügen
0
2196
0
Excel suchen per MakroGelöst
ich habe eine Gebührentabelle. In Spalte A stehen die Werte. z.Bsp. 6000. In D1 gebe ich den Wert ein, der gesucht werden soll, z.B. 5900.
2 Kommentare
0
8072
1
Personal.xls ist gesperrt
Hallo, ich öffne eine Excel-datei im Explorer. Alles bestens. Bei der zweiten Datei kommt allerdings die Fehlermeldung, daß die personl.xls bereits gesperrt ist und ich
4 Kommentare
1
4665
0
Excel Datei umbennenenGelöst
Hallo, ich möchte eine Excel-Datei per Batch umbennen. Problem ist, daß der Name der Quelldatei immer nur ähnlich ist. Beispiel: Kasse_januar.xls soll heißen Kasse.xls versucht:
11 Kommentare
0
3810
0