Mitglied: robort
robort
Ich freue mich auf euer Feedback
Tool zum öffnen von Programmen und Anordnung am Bildschirm
Hallo, ich suche nach einem Tool (Win XP), das mehrere Programme öffnet und auf den Bildschirmen (4 stück) anordnet. Am liebsten wäre es mir Pixel
3 Kommentare
0
3917
0
MAC ändert sich willkürlich
Hallo, ich habe ein Problem, seit bei uns im Netzwerk eine MAC-Adress basierte Portsecurity eingeführt wird taucht das Problem auf, ich denke mal es war
6 Kommentare
0
7689
0
MAC-Adressen auf Switchposts auslesen
Hallo, Ich habe folgendes Problem, ich möchte bei einer großen anzahl von Switchen, fast alles 3Com geräte (4400, 42xx, 5500) die Mac-Adressen der angeschlossenen Geräte
1 Kommentar
0
4150
0
suche Netzwerkfestplatte, die besser mit Stromausfällen umgeht
Hallo, Aktuelle haben wir in außenstellen Netzwerkfestplatten im Einsatz, das Problem ist nur das die ab und zu imm außgehen bzw. nach einem Stromausfall nicht
5 Kommentare
0
3829
0
ISDN FritzCard Software FritzFax über Netzwerk abfragen!
Kann ich die FritzCard im Netzwerk freigeben das ich eingegangene Faxe, z.B. mit dem Fritz eigenen Programm FritzFax, abrufen kann? Senden geht über Drucker freigabe
1 Kommentar
0
13044
0
ssh automatisieren
Hallo ich suche nach einer möglichkeit ein Macro mit ssh zum laufen zu bringen. folgende situation: Ich habe ca. 200 baugleiche, softwaregleiche, intelliegente Switche auf
1 Kommentar
0
4682
0