Mitglied: d00meR
d00meR
Ich freue mich auf euer Feedback
IP Adresse bei jedem Neustart ändern?
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem VBS Scipt, das nach jedem Neustart die IP-Adresse meiner Netzwerkkarte ändert. (Ja, das Vieh darf sich auch
12 Kommentare
0
7333
0
Suche Verschlüsselungs-Tool (Portable Version)
Hi, ich will auf meiner externen Festplatte einen order verschlüsseln und das "Ver- und Entschlüsselungsprogramm" (welches auch immer), soll auch mit auf der Externen liegen
2 Kommentare
0
5639
0
Auslesen von unbekannten Registry Subkeys via KommandozeileGelöstGeschlossen
Hi zusammen! Mein Problem ist das ich aus der Registry einige Schlüssel auslesen muß, da diese für eine Weiterverarbeitung verwendet werden sollen. Die Schlüssel sind
7 Kommentare
0
8218
0
reg add - ich bin zu doof - systemwiederherstellungGelöstGeschlossen
Hi, ich würd gern per CMD die Systemwiederherstellung in der Registrierung deaktivieren. Eigentlich einfach :-) Da ich aber zu Zeit nur noch Batches sehe, find
2 Kommentare
0
13279
0
Per Bat-Datei Ordner auslesen und Dateien löschenGelöstGeschlossen
Hi again ;) Ich hab da noch ein Problem. Und zwar muß ich in einem Verzeichnis ein paar Unterverzeichnisse auslesen und in denen was löschen.
2 Kommentare
0
15503
0
Per bat-Datei die Registrierung bearbeiten (bzw einen Key löschen/bearbeiten)
Hi, es geht darum einen Key in der Registrierung via Kommandozeile zu ändern. Und zwar handelt es sich (beispielsweise) um den Key HKCR\test\ "(Standard)". Wie
4 Kommentare
0
11840
1
Selbstzerstörung einer Software
Hi, das Problem ist das ich eine Software entwickelt habe. Okay, das ist nicht das Problem ;), aaaaaber die Software soll nun bei einem Kunden
6 Kommentare
0
6366
0
Bootscreen für Windows XP und Service Pack 2
Hallo, ich habe Windows XP mit Service Pack 2 (!) und würde gerne einen Bootscreen dafür erstellen BZW. nutzen. Das Problem seit dem Service Pack
7 Kommentare
0
8119
0