Mitglied: NES-SEEVETAL
NES-SEEVETAL
Ich freue mich auf euer Feedback
Installationsfehler bei Exchange Server 2013
Hallo! Ich habe bei der Installation von Exchange Server 2013 auf einem Server 2012r2 immer folgenden Fehler: Error: Installing product D:\exchangeserver.msi failed. Schwerwiegender Fehler bei
18 Kommentare
1
8680
0
Server 2012r2 startet nach Updateinstallation nicht mehr
Hallo, noch bevor ich eine Datensicherung, etc. einreichten konnte (noch beim Migrieren des Servers) startet dieser ab heute nach der Installation von Updates nicht mehr
4 Kommentare
0
8531
0
Problem bei der Exchange 2010 Installation auf Server2012
Hintergrundszenario: SBS2003 mit Exchange läuft noch als 2. DC im AD mit weiterem Server 2012. Ich möchte auf dem 2012 Exchange 2010 installieren um die
4 Kommentare
0
1948
0
Domänenbenutzer haben keinen Zugriff auf SQL Server 2012 DatenbankGelöst
Hallo allerseits! Folgendes Problem und das Szenario welches dazu geführt hat: Ich habe einen SBS 2003 mit SQL 2005 auf einen Server 2012 mit SQL
4 Kommentare
0
20368
0
SBS 2003 verweigert die Aufnahme neuer Clients
Bei dem Versuch neue Clients in die Domäne zu integrieren verweigert der SBS 2003 die Aufnahme. Konkret versuche ich einen Server 2012 Standard in das
18 Kommentare
0
5010
0
Probleme beim Verbinden mit SQL 2005 auf Server 2003 nach längerer Laufzeit des Servers
Hallo, folgendes Problem besteht. Wir benutzen noch einen alten MS 2003 Server mit SQL 2005. Der Rechner kann derzeit wegen Zeitmangel nicht ausgetauscht werden. Es
Hinzufügen
0
2094
0
MS Action Pack Lizenzen reaktivieren
Hallo, ich hoffe jemand hat eine Lösung für mich! Wir nutzen im Unternehmen das MS Action Pack (Solution Provider). Da wir ein paar Rechner austauschen
2 Kommentare
0
11020
0
SBS 2003 - Kein DNS, DHCP, Ping vom Client auf Server möglich
Hallo! Folgendes Problem besteht mit unserem Server: Die Clients haben keine Zugriff mehr auf den Server. Dieser erteilt den Clients keine IP per DHCP und
24 Kommentare
0
5117
0
SBS 2011 und SQL - Ist der SQL Server dabei?
Hallo an alle. Vielleicht eine etwas doofe Frage, aber der Microsoft SBS ist für mich Neuland. Wir wollen unseren betagten Server 2003 erneuern und mir
5 Kommentare
0
15708
0
ALL1680 von Allnet - Benutzername und PW für Webinterface gesucht
Hallo, bin hier am verzweifeln Ich suche den BN und das PW für das Webinterface des Powerline-Routers ALL1680 von Allnet. Eine Recherce auf allnet.de und
1 Kommentar
0
5349
0
Suche das Apple LaserWriter Utility für Windows
Hallo, nach 10 Stunden "rumgooglen" wende ich mich an Euch! Ich habe einen LaserWriter 8500 und suche das Apple LaserWriter Utility für Windows, damit ich
Hinzufügen
0
4037
0
Suche Dienstprogramm für den LaserWriter 8500 von Apple
Hallo an alle so langsam verzweifle ich! ;-) Ich suche ein unter Windows lauffähiges Programm mit dem ich den Printserver meines LW 8500 konfigurieren kann.
Hinzufügen
0
4197
0
Outlook "heute" soll "öffentlichen" Kalender anzeigen!Gelöst
Hallo Ihr wissenden! Folgendes möchte ich bewerkstelligt wissen: Outlook soll unter "heute" statt dem lokalem Kalender einen öffentlichen anzeigen. Habe schon diverse Tutorials dazu gelesen,
6 Kommentare
0
29129
1
CUPS - Druckfreigabe mit PIN und Seitenzähler pro Benutzer
Hallo, für einen Kunden plane ich ein System was folgendes erfüllen muß: Angestellte sollen an beliebigen Clients Druckjobs ausführen können. Diese sollen dann in einer
Hinzufügen
0
4524
0
Kontakte formatieren - Telefonnummern im SmartPhone falsch abgelegt
Hallo, folgendes Problem: Wenn ich meine Kontakte über ActiveSync mit meinem SmartPhone synchronisiere, dann werden die Telefonnummern so abgelegt, wie Outlook sie speichert: Nämlich +49
4 Kommentare
0
17294
0
Tool zur Druckerauswahl
Hallo an alle! Ich suche ein Tool, daß mit nach dem Befehl "drucken" eine Auswahl der installierten Ausgabegeräte bietet. Hintergrund: Ich möchte für verschiedene Programme,
3 Kommentare
0
8052
0
Rechtschreibüberprüfung in Outlook ständig aktivieren
Hallo an alle folgendes Problem: Beim Kunden soll ständig die automatische Rechtscheibüberprüfung in Outlook 2003 aktiviert sein. Alle nötigen Häkchen sind in den jeweiligen Optionen
2 Kommentare
0
5403
0
NForce4 Treiber in BartPE Windows einbinden.... Fehlermeldung
Hallo Hab den Nvidia Treiber entpackt und die Dateien aus dem Treiberverzeichnis "Ethernet" bei PE in "Drivers/Net" kopiert jedoch bemängelt er immer beim Erstellen der
3 Kommentare
0
16884
0
Word wird im LAN nicht reproduzierbar schlagartig verlangsamt
Hallo, habe beim Kunden folgendes, für mich nicht nachvollziehbares Problem: Der Kunde arbeitet mit Office-Dokumenten, die auf einem Samba-Server freigegeben sind. Nicht reproduzierbar wird beim
4 Kommentare
0
5272
0
Verlinkungen in PDF optisch bei Mouseover hervorheben
Hallo, ich nutze Acrobat Version 7. Nun möchte ich in einem Dokument links auf andere Teile des Dokuments erstellen, diese sollen jedoch bei Mouseover optisch
4 Kommentare
0
9580
0
Welchen USB WLAN Dongle unter Mac OS xx
Hallo an alle Macintosh-Cracks! Ich suche für eine Kundin, die ein IBook ohne Airport betreibt (ca. 3 Jahre alt???) einen USB WLAN Dongle, der unter
2 Kommentare
0
8850
0
Webcam über JavaApplet streamen
Hallo, folgendes Szenario: Habe einen Server2003 im Rechenzentrum, den ich gerne zum Streamen von Video nutzen möchte (wg. Bandbreite). Nun nutze ich eine IPCam, auf
2 Kommentare
0
6983
0
Windows Media Services - Wie richte ich einen Push Streaming Server ein?
Hallo! Beim Einrichten der Windows Media Services fragt er beim Typ Push (die Kamera sendet an Server - der soll streamen!) nach einer Datei doch
5 Kommentare
0
10160
0
Fehler 733 bei Versuch einer VPN-Verbindung zu Windows 2003 Server im Rechenzentrum
Hallo, bekomme immer beim Versuch eine VPN Verbindung zu meinem Win2003 Server bei Strato aufzubauen einen Fehler. Er meldet schon "Computer wird im Netzwerk registriert"
14 Kommentare
1
22788
1
Suche VNC Viewer den ich vorkonfiguriert ausliefern kann!
Hallo! Ich suche einen VNC Viewer, den ich vorkonfiguriert verschicken kann (z.B. per Email). Also das Gegenteil von UltraVNC Single-Click. Der Viewer sollte möglichst ohne
5 Kommentare
0
11062
0
Webmin per DynDNS aus der Ferne
Hallo! Ich möchte gerne Webmin aus der Ferne nutzen, indem ich meinem Kunden einen DynDNS Account anlege und eine Portweiterleitung im Router konfiguriere. Leider klappt
4 Kommentare
0
8765
0
Suche Tool zum Formatieren einer DVD-RAM mit UDF über die Kommandozeile
Hallo, ich suche für ein Backupscript ein Formatierungstool, welches ich per Kommandozeile ansprechen kann, und das mir eine DVD-RAM im UDF Format formatiert. Bastel gerade
7 Kommentare
0
18746
0
Suche Freewareprogramm das Backup von Netzlaufwerken zeitgesteuert beherrscht!
Hallo! Ich nutze bei einem Kd. einen Samba-Server, von dessen Freigaben ich gerne auf einem Windows-Client Backups erstellen möchte. Die Backups sollen mgl. zeitgesteuert ablaufen
3 Kommentare
0
10387
0
Vorübergehendes Entfernen von e2fsprogs schlimm???
Hallo! Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung: mediserver:~# apt-get install mc Paketlisten werden gelesen Fertig Abhängigkeitsbaum wird aufgebaut Fertig Die folgenden zusätzlichen Pakete werden installiert: e2fslibs
1 Kommentar
0
3582
0
T-Online Email - Providerwechsel. und nun?
Hallo, viele meiner Kunden haben (leider) eine Emailadresse bei T-Online, welche auch stark frequentiert wird. Wenn diese den Provider wechseln, verfällt leider immer die Mailadresse.
5 Kommentare
0
14890
2
Fehler bei Installation von weiteren Modulen über "apt-get install"
Hallo, bei allen Installationsversuchen von zusätzlichen Modulen bekomme ich immer folgende Fehlermeldung: E: This installation run will require temporarily removing the essential package e2fsprogs due
Hinzufügen
0
3882
0
Win98 bzw. DOS Clients auf Samba-Server zugreifen lassen?????
Hallo, habe folgendes Problem: Bei einem Kunden läuft noch ein Rechner, der von einer DOS-Diskette gebootet wird. Wenn ich den mit dem Samba Server verbinden
10 Kommentare
0
8683
0
USB-Parallelport Adapter mit Dongle benutzen
Hallo, habe folgendes Problem, ein Kunde benutzt ein neues Notebook ohne LPT1, hat jedoch ein gedongeltes Programm mit LPT1 Dongle. Jetzt nutzen wir einen USB-LPT1
2 Kommentare
0
32460
0
"Rechtschreibfehler ausblenden" - immer aktiviert bei alten Dokumenten
Hallo alle zusammen. Habe folgendes Problem: Bei alten Word - Dokumenten blendet mein Office 2003 immer die Rechtschreibfehler aus. Erst nach dem löschen des Häkchens
Hinzufügen
0
4858
0
Debian Server - IPCop in UML - Server als Mailserver: Welche Antivirensoftware???
Hallo, bei einem Kunden planen wir den Umstieg auf einen Debian Server, der als File, Mail, Proxy Server dienen soll. Hierbei legt der Kunde besonderen
1 Kommentar
0
9773
0
Welche Client Betriebssysteme kompatibel?
Hallo, ich plane den Einsatz eines Servers mit MS Server 2003. Da mein Kunde noch zahlreiche 98er Kisten und ein paar XP Homes stehen hat
3 Kommentare
0
4768
0
VNC vorkonfiguriert für den Endanwender???
Hallo alle zusammen. Ich bin EDV Dienstleister im Hamburger Raum und bin seit langem auf der Suche für meine Kunden eine VNC Software zu suchen,
3 Kommentare
0
7899
0