Mitglied: Fragment
Fragment
Ich freue mich auf euer Feedback
Redhat 4, dev-Einträge fehlen nach Kernel-Update
Ich habe nach einigen Umständen ein ältliches RedHat-4-System mit einem neuen Kernel von kernel.org zum Laufen bekommen. Nach einem Reboot fehlen nun aber wichtige /dev-Einträge
Hinzufügen
0
2712
0
Kann auf Samba-Host nicht über IP-Adresse zugreifen, Name geht aber
Im Internet findet man nur das umgekehrte Problem, IP-Adresse geht, Zugriff über den Namen nicht. Auf einige Samba-Fileserver kann von Windows 7 aus nicht zugegriffen
Hinzufügen
0
5751
0
MSI, das nur setup.exe o.dgl. aufruft?Gelöst
Kann jemand ein MSI erzeugen, das nichts weiter kann, als ein .EXE mit Parametern oder auch ein .CMD o.dgl. aufzurufen? Idealerweise ein anderes für jeweils
2 Kommentare
1
5375
0
OWA 2010 Erinnerungen und neue Mail wenig auffällig
Die Erinnerung zu einem Termin erscheint nur im Browserfenster, nicht als eigenes Fenster. Da das Browser-Fenster mit OWA typischerweise im Hintergrund ist, sehen die Mitarbeiter
Hinzufügen
0
4868
0
Transparenter Zugriff auf Samba in 2008 R2 AD-Domäne von anderer Domäne
Moin Moin, auf einen Samba-Member-Server (Debian mit samba 3.4.7 aus backports) in einer 2008R2-AD-Domäne soll von Clients außerhalb der Domäne aus transparent zugegriffen werden. Leider
1 Kommentar
0
6212
0
Terminalserver 2008 Default-Benutzerschnittstelle
1) Im Idealfall soll das Basic-Theme angepasst und den Benutzern als Default zur Verfügung gestellt werden. Wie man ein .themepack erstellt, habe ich herausgefunden, ebenso,
2 Kommentare
0
6385
0
TS-Benutzer abmelden um 22 UhrGelöst
Ahoi, wir sind gerade dabei, Windows Terminal-Server 2003 für unsere Benutzer aufzusetzen. Da diese sich öfter mal nicht abmelden, würde ich gerne eine Zwangsabmeldung um
2 Kommentare
0
6209
0