Mitglied: Zoli1972
Zoli1972
Ich freue mich auf euer Feedback
Aktiviertes PAE-NX (Intel XD Bit) wird von Windows 7 x64 nicht gemeldet - Anmeldung zum kostenlosen Windows 10 Upgrade nicht möglichGelöst
Hallo, An meinem Acer Aspire M5811 (Hardware original/unverändert von Acer, CPU: i5 750, Original Windows 7 x64) kann ich die Anmeldung zum kostenlosen Windows 10
13 Kommentare
0
5348
0
Standard-Gateway-Problem mit einem Embedded-Linux-System an einer Fritzbox
Hallo, Ich bin auf dem Linux-Gebiet noch nicht so lang unterwegs. Ich habe Probleme, ein AM335x Embedded-System (kein Raspberry / Beaglebone) mit einer festen IP
19 Kommentare
0
2333
0
OWA-Seite Darstellungsfehler nach Windows-Update
Hi, Kürzlich hatten wir in unserer Firma einige Windows Updates für unseren Windows Server 2003 R2 SP2 (X64, englisch), auf dem Exchange Server 2007 läuft.
4 Kommentare
0
2241
0
1 Minute Wartezeit (Sanduhr) beim Öffnen von lokalen Dateien durch zugeordnete Programme oder beim Öffnen vom Kontextmenü im ExplorerGelöst
Habe hier ein Foxconn Barebone mit Windows XP SP3 Pro. Das Öffnen von lokalen Dateien (Doppelklick), sowie das Öffnen eines Kontextmenüs funktioniert nicht mehr korrekt:
4 Kommentare
0
7192
0
McAfee Internet Security Suite 2011 verliert Lizenz
Es geht um ein Netbook einer Bekannten, die eigentlich nichts von Computer versteht. Sie sagte, sie hatte das Problem, daß nach einer gewissen Zeit McAfee
2 Kommentare
0
6923
0
Windows Vista Recovery-DVDs im abgesicherten Modus erstellen - Geht das?
Hallo, Eine Bekannte hat einen PC mit Windows Vista Home Premium drauf (Rechnermodell und Hersteller ist leider nicht bekannt). Leider wurden nach dem Kauf keine
6 Kommentare
0
8742
0
Netzwerk startet beim Hochfahren zu spät
Hallo, Bei einem Windows XP Home SP3 startet das Netzwerk (Symbol im System Tray) erst recht spät nach dem Hochfahren. Es braucht ca. 30-40 Sekunden
11 Kommentare
1
12994
0
Wie bekomme ich den Autostart von Windows Media Player 11 aus?
Hallo, Ich wollte bei einem Windows XP SP3 so weit wie möglich alle autostartenden Programme ausmachen, damit der Rechner möglichst schnell hochfährt. Leider habe ich
2 Kommentare
0
4634
0
Windows7 - Einstellungen einiger Programme werden von Zeit zu Zeit zurückgesetzt
Hallo, Ein Bekannter von mir hat ständig Probleme mit seinem neuen Laptop, Windows 7 Home Premium 64Bit. Die Einstellungen, die ich ihm gemacht habe, werden
11 Kommentare
0
6039
0
Win7 - WMP 11 - Visualisierung geht nicht automatisch an
Hallo, Bei einem Bekannten ist Win7 Home Premium 64bit installiert, und er besteht auf die Nutzung vom integrerten Windows Media Player als Standardplayer für Musik.
1 Kommentar
0
6968
0
Windows erkennt bei Installation USB-Tastatur und -Maus nichtGelöst
Hallo, Ich habe mit dem oben erwähnten PC ein Problem: das bereits installierte Windows XP Home soll repariert werden. Deshalb habe ich mit der original-FS-Installations-CD
9 Kommentare
0
25862
0
Schwarz-weißer Balken in Systemsteuerung-Software unter XP SP3
Hallo, Ich habe das Problem, das in Systemsteuerung->Software ein extrem langer schwarz-weißer Balken mitten in der Liste der instellierten Programme erscheint, den ich nicht wegbekomme.
1 Kommentar
0
5075
0
6000er DSL-Internetverbindung läuft an einem bestimmten Rechner im Netzwerk nur mit ca. 1200kbit
Hi, Leider muß ich die Frage erneut aufgreifen, da ich nur unzureichendes/nicht auf mein Problem zutreffendes Zeugs im Internet zu meinem Problem finde: ich habe
3 Kommentare
0
5064
0
WinNT 4.0 Embedded von CF-Karte nach CF-Karte klonen - NTLDR fehlt immer
Hallo, Forum. Habe bei uns in der Firma ein Gerät, daß WinNT 4.0 Embedded als Betriebssystem hat. Dieses ist auf einer CF-Karte oder einer Flashdisk
1 Kommentar
0
5680
0
Namensauflösung bei T-Online Buisness klappt erst nach ca.20Sekunden
Hallo, Forum! Habe einen Bekannten, der T-DSL Buisness (6000kbit) hat, und bei dem an einem W700V-Router zwei Rechner hängen. Ein Desktop-PC am Kabel und ein
2 Kommentare
0
5024
0
PC-Fernsteuerung über LogmeIn - andauernd Trennungen
Hallo, Forum. Ich versuche gerade, mit LogmeIn eine stabile Verbindung von der Arbeit aus zu meinem PC zu Hause aufzubauen, aber werde dauernd nach einigen
3 Kommentare
0
7029
1
WinXP Automatischen neustart bei Systemfehler ausschalten - XP fährt nicht mehr hoch
Hallo, Habe hier ein WinXP Home, daß nicht einmal im abgesicherten Modus hochfährt. Es kommt wohl ein BSOD, aber die Kiste ist leider so eingestellt,
7 Kommentare
0
13480
0
Vista Home Premium - Komplettsicherung - WIE?
Hallo, Ich versuche seit einigen Stunden bereits Vista Home Premium, das auf einem Acer Notebook installiert ist, komplett zu sichern (ein Backup zu erstellen). Leider
6 Kommentare
0
17881
0
Notebook HP Compaq nx9005 stürzt immer mit Bluescreen ab.
Hallo, Forum. Ich habe hier einen HP nx9005 Notebook. Das Teil hat einen 1,66Ghz Athlon Prozessor, XP Professional, und 1GB PC2700er Arbeitsspeicher von Nanya drinnen
3 Kommentare
0
11081
0
Beim Aufbau des XP Aktivierungsfensters (Home Edition) hängt der PC sich weg
Hallo, Habe hier Aktivierungsprobleme bei einem PC, der XP Home drauf hat. Ich habe die Festplatte getauscht, weil sie dauernd an und aus ging. Die
Hinzufügen
0
4088
0
XP läßt sich nach Festplattentausch nicht aktivieren - Anmeldefenster bleibt stehen
Hallo, Forum. Ich habe hier einen PC mit Windows XP Professional ServicePack 2. Da die Platte, die aktuell drin ist, zu klein geworden ist, wollte
8 Kommentare
0
8292
0
Sonic DLA verhindert Ruhezustand
Hallo, Forum! Ich habe ein kleines Problem mit DLA ("Drive Letter Access"). Der DLA-Treiber verhindert seit einiger Zeit den Ruhezustand. Es kommt zu folgender Fehlermeldung:
Hinzufügen
0
7523
0
Nicht löschbare Datei namens CAT82TTR. in Eigene Bilder
Hallo Wie werde ich die oben erwähnte Datei los? Der Punkt am Ende des Dateinamens gehört übrigens zum Dateinamen dazu. Die Datei befindet sich in
4 Kommentare
0
4128
0
Ungarisches XP SP2 Update findet services.exe nicht, obwohl sie da ist. Virus?
Hallo, Forum! Ich brauche dringend Hilfe, möglichst von jemanden, der extrem viel Erfahrung mit Installation von SP2 (auch in anderen Sprachen, als in Deutsch) hat.
Hinzufügen
0
3842
0
Kann Alarm für nedrigen Energiestand nicht einstellen...
wenn ich das unter Systemsteuerung/Energieoptionen/Alarme versuche, also einen der beiden Regler verschiebe, springt dieser, sobald ich die Maus loslasse, auf 208%. Ich kann also nicht
Hinzufügen
0
3172
0
Medion (Microstar)-PC fährt nach dem Ausschalten nicht mehr hoch
Hallo, Habe oben genannten Medion (Microstar)-PC gerade herunter gefahren, und wollte ihn wieder einschalten, weil ich noch was vergessen habe. Jetzt fährt er aber nicht
7 Kommentare
0
13780
0
Services.exe läßt sich nach Update nur noch über Systemsteuerung aufrufen
Hallo, Leute! Ich habe heute über GPRS gesurft, und dabei vergessen, einige Dienste, wie z.B. Automatische Updates zu deaktivieren. Als ich gemerkt habe, daß bereits
1 Kommentar
0
5775
0
HP nx9005 Notebook - Probleme mit neuer Festplatte - XP fährt nicht hoch
Hallo Forum! Ich habe hier ein HP nx9005 Notebook mit 1GB RAM. Früher war in diesem eine 20GB-Festplatte verbaut, die mittlerweile schon langsam den Geist
6 Kommentare
0
8975
0