Mitglied: itMike
itMike
Administrator im Benutzerservice (Support)
Windows 7 Einstellungen per Script ändern (Gruppenrichtlinien und Regestry)Gelöst
Hallo, ich würde gerne einige Dinge bei Windows 7 automatisiert einstellen lassen. Windos Updates müssten ausgeschaltet werden. Das Wartungscenter ausgeblendet werden (Gruppenrichtlinien) Windows Firewall aktiviert
4 Kommentare
0
4977
0
WLAN verbindung überwachen und ggfs. verbinden
Hallo zusammen, habe einen Client der mitels externem WLAN Stick im Internet hängt. NAchts läuft dort die komplette Datensicherung, die manchmal nicht durchläuft. Die Zwangstrennung
6 Kommentare
0
2453
0
Verzeichnisschutz .htaccess in Verbindung mit weiterleitung
Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, einen internen Bereich aufzubauen. Stehe nun leider vor einem kleinem bis großem Problem. Von der HAuptseite wird auf eine
2 Kommentare
0
3161
0
Powerpoint 2010 Animationsfehler
Hallo zusammen, möchte gerne bei meiner Präsentation die ich damals unter 2003 erstellt habe die Animation ändern. Leider nimmt mein Powerpoint das nicht so. Powerpoint
2 Kommentare
1
3708
0
Apache 2 Probleme mit Htaccess
Hallo zusammen, habe einen Apache2 Server laufen mit Ubunt 11.4. Habe folgendes Problem: sobald ich unter var/www/ eine .htacess und die passwd erstelle habe ich
3 Kommentare
0
3038
0
Zugriffschutz htaccess vs. PHP - MYSQLGelöst
Hallo zusammen, ich würde für meine Homepage gerne einen Zugriffsschutz (interner Bereich) einrichten. Ich weiß leider nicht welche Verfahren ich einsetzen soll. Es handelt sich
10 Kommentare
0
6483
1
MediaWiki interner Bereich
Hallo zusammen, habe ein MediaWiki in der Version 1.17.0 auf Basis von MySQL laufen. Es gibt im Media Wiki mehrere Interne Bereiche. Diese sollen 1.
8 Kommentare
0
9098
1
Homepage Sicherheit interner BereichGelöst
Hallo, bin dabei meine Homepage neu zu gestalten aufzubauen. Der Internebereich wurde bisher mit htaccess realisiert. NAch den MEdien zu Urteilen wurde diese bereits mehrfach
5 Kommentare
1
3402
0
Windows 7 Treiber für Acer Travelmate 2301LC gesucht
Hallo zusammen, ich suche noch für folgende Geräte Treiber: Audiocontroller Videocontoller Unbekanntes Gerät. Den Chipsatztreiber habe ich schon finden und installieren können. Aber an den
4 Kommentare
0
5393
0
USB Ports für USB Geräte abschalten nur für Kartenleser und Drucker freigebenGelöst
Hallo zusammen, ich weiß das dieses Thema schon einige male behandelt wurde aber leider keine Lösung gefunden wurde. Folgendes Problem: Ein ganz normaler benutzer hat
8 Kommentare
0
7927
0
MS Office 2007 von deutsch auf englisch umstellenGelöst
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich muss eine gekaufte Ofiice Version (2007) nun auf englisch umstellen (Menüführung etc pp) Wie kann dies realisiert werden?? Danke
4 Kommentare
0
9966
0
Drucker per Script installieren
Hallo, ich habe folgendesproblem: Es sollen ca. 45 oder mehr Drucker installiert werden. Es handelt sich hierbei um unterschiedliche Druckermodelle. Ich habe es bisher schon
8 Kommentare
0
14965
0
EGroupware mit PHP PDO IISGelöst
Hallo zusammen, Ich würde gerne Egroupware installieren komme auch bis zur Datenbank dann geht nichts mehr. In PHP 5. fehlen die PDO Treiber. Wie kann
1 Kommentar
0
7624
0
Wiki Software auf ASP Basis und SQLGelöst
Hallo zusammen, ich suche eine Art Wikipedia Software allerdings muss diese folgende Kreterien hatben: - muss auf dem IIS laufen - nur ASP, ASPX, JAva,
10 Kommentare
1
4398
0
USB Festplatte wird als nicht lesbar makiertGelöst
Hallo zusammen, ich habe mir ein externes Gehäuse zugelegt. Als ich meine 400 GB Festplatte dort eingebaut und in Betrieb genommen habe trat der Fehler
2 Kommentare
0
4607
0
Windows XP Pro deutsch auf Arabisch umstellenGelöst
Hallo liebe Gemeinde, suche eine möglichkeit folgendeds zu bewerkstelligen: Windows XP Prof (deutsch) muss auf (Arabisch) umgestellt werden. Es reicht leider nicht aus nur die
2 Kommentare
0
6038
0
mobiles internet mit surf stickGelöst
Hallo liebe Forumgemeine, ich habe Probleme bei der Einrichtung meines Surf Sticks. Die Software Mobile Partner kann ich installieren schön und gut. Aber es wird
14 Kommentare
2
10217
0
Windows von externe Platte installierenGelöst
Hallo zusammen, ich habe eine externe Platte (bootfähig) und möchte von dieser diverse Betriebssystem & Software installieren. Ich weiß aber nicht wie ich dies bewerkställigen
9 Kommentare
0
4966
1
Freehand Datei umwandelnGelöst
Hallo zusammen, ich habe folgendes Probelm: Ich würde mir gerne ein T-shirt drucken lassen aber der Typ im Druckshop hat nicht die erforderliche Software für
11 Kommentare
0
10247
0
Grafikproblem Notebook zu BeamerGelöst
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn ich an dem Notbook die Grafikeinstellung auf 1024*768 setze habe ich ein Bild in der Mitte zentriert und
6 Kommentare
0
5768
0
Ausnahmecode 0x80000003Gelöst
Hallo zusammen, seit einigen Tagen kann manchmal auf 2 Druckern nicht mehr gedruckt werden. Es handelt sich um 2 Drucker Kyocera FS-1920 diese Drucker sind
3 Kommentare
0
7818
0
16 GB Stick mit Passwort schützen FreewareGelöst
Aber weiß leider nicht wie ich so einene großen stick schützen kann. Wer kann mir da helfen?? ist dringend Danke Mfg Mike
4 Kommentare
0
10452
0
VBS Laufwerke mappenGelöst
Hallo, ich habe bereits verzweifeld nach einem Script gegoogelt aber nichts brauchbares gefunden. Ich habe nicht wirklich viel ahnung von Scripten und Programmieren. Ich brauche
3 Kommentare
0
9841
0
Aufrufen der Druckereigenschafteb Funktionsadree und Ausnahme FehlerGelöst
Hallo zusmmen, sobald die Druckeigenschaften des Drucker Kyocer Fs-1010 augefrufen werden tritt folgender Fhler auf. C:\Windows\Explorer.exe Funktionsadresse 0x7c911010 hat eine Schutzverletzung verursacht. (Ausnahmecode 0x0000005) Die
1 Kommentar
0
5433
0
Dateien suchen Kopieren auswertenGelöst
Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einer Batchdatei die mir folgendes ausführt. Dateien mit der endung tif suchen und in folgenden Orner Kopieren
1 Kommentar
0
3783
0
Linux von Windows aus startenGelöst
Hallo zusammen, ich würde gerne von einem Windows Betriebssystem Linux starten. Wie wäre soetwas zu verwirklichen? Vielen Dank im Voraus Gruß Mike
18 Kommentare
0
9383
0
Windows von einem Linux Rechner startenGelöst
Hallo zusammen, ich würde gerne von einem Linux Betriebssystem Windows starten. Wie wäre soetwas zu verwirklichen? Vielen Dank im Voraus Gruß Mike
7 Kommentare
0
5572
0
Vorlage oder Maske für Ping und netsendGelöstGeschlossen
Hallo zusamme, wie kann man eine Muster oder eine Vorlage für Ping Abfragen und zum Nachrichten versenden erstellt werden. Das ganze müsste unter2 verschiedenen Batchdateien
4 Kommentare
0
5031
0
Wlan Verbindung unter Vista geht nichtGelöst
Hallo zusammen, ich kann keine WLAN Verbindung zu meinem Router Netgear WPN824 herstellen. Das Verwendete Betriebssystem ist Vista die WLAN KArte ist fest eingebaut. Der
5 Kommentare
0
11783
0
Tastatur testenGelöst
Hallo zusammen, habe ne kleine Frage: Ist es irgendwie möglich zusehen, welche Tasten gerade auf der Tastatur aktiv sind, kann auch gerne mit Batchdatei sein.
6 Kommentare
0
4823
0
Netwerkkarteneinstellungen Remote ändernGelöst
Hallo zusammen, ich benötige mal eure Hilfe. Ich würde gerne die Netzwerkkarteneinstellungen von mehreren Rechnern remote ändern. Also die Netzwerkkarteneinstellungen müssen vonn Half Duplex auf
11 Kommentare
0
5121
0
WSUS Server Win2003 Server Enterprise EditionGelöst
Hallo zusammen brauche mal eure Hilfe. Habe einen Win 2003 Server aufgesetzt IIS, Bits, und WSUS konfiguriert. Anschließend habe ich beim Clioent Win xp die
2 Kommentare
0
4156
0