Mitglied: iFritz
iFritz
Ich freue mich auf euer Feedback
Vista Service Pack 2 Installation schlägt fehl.
Hallo Community, ich versuch nun seit geraumer Zeit den Service Pack 2 auf Vista zu installieren allerdings ohne Erfolg. Wenn ich im Normalen Modus starte
2 Kommentare
0
4978
0
MS SQL 2005 Standard unter Windows 7 installieren
Hallo Admins, ich möchte gerne meinen SQL Server 2005 auf eine Windows 7 Maschine umziehen. Allerdings schlägt die Installation bereits am Anfang fehl. Windows quittiert
3 Kommentare
0
7474
0
Sage HWP 2008 kein Verbindungsaufbau zum Server bei best. Benutzer und MaschineGelöst
Hallo, wir haben auf diversen Rechnern, PCs und Notebooks, HWP2008 installiert. Bis auf dieses eine Notebook, kann der Benutzer XY an allen anderen Rechnern mit
12 Kommentare
0
18383
0
Windows 2000 Server Netzwerkadapter konfigurieren nicht mehr möglich!
Hallo, nach einem Update des Agnitum AntiVirus ist plötzlich keine Netzwerkverbindung zum ISP mehr möglich.Genauer gesagt ist gar keine Netzwerkverbingung über die einzige NIC mehr
2 Kommentare
0
4455
0
Sony Express Card Hersteller
Hi Folks, ich habe ein Sony VGN-TZ21MN und ein UMTS Karte von Fuji(GE0201 OPTION). Allerdings friert die Maschine komplett ein sobald man die Karte in
Hinzufügen
0
3693
0
Adressliste aus öffentlichen Ordner in Globaler Adressliste aufnehmen
Hallo Leute, ich würde gerne einen Verteiler aus den öffentlichen Ordnern in die globale Adressliste aufnehmen, dass jeder Mitarbeiter einfacher an diese kommt. Hat jmd
1 Kommentar
0
9956
0
Eudora Internet Mail Server nach Exchange umziehen
Hi Folks, weiß jmd wie man einen Eudora Mail Server zu Exchange umzieht. Primär sollen die Postfächer von Eudora umgezogen werden. Die Benutzer werden ja
3 Kommentare
0
4245
0
Mails löschen, die an eine bestimmte Adresse zugestellt werden.
Hallo, ich möchte ein Postfach bei Exchange 2003 gerne so einstellen, dass jede eingehende Mail automatisch gelöscht wird. Weiter würde ich dass auch gerne auf
1 Kommentar
0
3417
0
Illustrator startet nicht mehr
Hi Folks, von Heute auf Morgen hat der Illustrator das arbeiten verweigert. Er startet gar nicht mehr und bring nicht mal eine Fehlermeldung. Updates und
2 Kommentare
0
6213
0
Richtige Zeichenkodierung für Entourage
Folks, folgende Problematik: Im Unternehmen läuft ein Exchange 2003 an dem primär Win Maschinen hängen und zusätzlich einige Macs mit Office 2004 Mac. Mit den
Hinzufügen
0
4026
0
Wo werden die temporären Internet Datein in einer Remotesitzung abgelegt?
Hi Leute, werden die temporären Dateien von Domänen Benutzern, die sich Remote am Server anmelden, im lokalen Benutzer Verzeichnis - C.\Dok\BenutzerXY\Loakle\Temporary Internet file\ - am
2 Kommentare
0
4194
0
Escapen in PHP aktivieren?
Hi Folks, folgende Problematik: Mein PHP (5.2.3; IIS; ISAPI) verarbeitet keine Escapzeichen, primär \" um HTML Tags zu formatieren. Beim aufruf entsprechender PHP Skripte arbeitet
2 Kommentare
0
4513
0
Apache 2 Verzeichnise ohne index datei sperren
Hi Folks, wie kann ich bewerkstelligen, dass www Verzeishnise in denen keine index datei, also php html etc liegt, nicht von aussen gelistet werden. Beispiel
2 Kommentare
0
8076
0
Ordner in beide Richtungen täglich synchronisieren
Hallo Folks, folgende Frage: Gibts ein Tool das es ermöglicht Zwei Ordner, der eine auf dem Server, der andere auf einem NAS in beide Richtungen
2 Kommentare
0
9438
0
Filiale mit Domaincontroller ausstatten. Vorgehen?
Hallo, folgendes Problem: Unsere Firma hat expandiert und hat nun eine weiter Filiale eröffnet. Zur Zeit sind die Clients in der Filiale per VPN an
5 Kommentare
0
5468
0
Vista und Communications(Siemens HiPath/Xpressions)
Hi, wir benutzen zur Kommunikation(Fax/Mailbox/etc) einen Siemens HiPath Server. Dazu läuft auf jedem Client, zur Zeit noch XP, ein Programm namens Communications von Siemens bzw.
10 Kommentare
0
8617
0
Downloads/Zugriffe auf Datei von Webserver zählen
Hi Folks, wie kann man es bewerkstelligen, die zugriffe auf bestimmte Bilder, welche sich in Newslettern befinden, zu zählen wenn diese vom Mailprogramm oder Browser
10 Kommentare
0
7506
1
Stapelverarbeitung mit Nero
Hi Folks, habe folgendes Setup: In mehreren- ca. 200- Ordnern habe ich jeweils eine cue Datei für ein Image. Jedes image muss also auf eine
Hinzufügen
0
3335
0
Exchange 2003 OWA Excel Anhänge könne nicht geöffnet werden
Hallo, habe folgendes Problem mit unserem Exchange Server und dem OWA. Wenn ich XLS Dateien zugesandt bekomme die größer 1MB sind, kann ich vom OWA
Hinzufügen
0
5001
0
Vista schreibt bei paralleler Installation auf Laufwerk C:
Hallo, habe mal versucht Vista RC1 auf einer zweiten Partition(logisch) neben XP zu installieren. Dazu hab ich das Image gemountet und extra eben diese zweite
1 Kommentar
0
3402
0
Exchange verstümmelt (Mail) Adressen zum externen Empfänger
Im internen Netz läuft der E-Mail verkehr tadellos, sobald aber nach extern zu Kunden verschickt wird, sind eben alle relevanten Daten einer E-Mail Adresse weg.
5 Kommentare
0
5945
0
Acrobat Professional stürzt bei bestimmten Nutzern ab
Hi, hab da folgendes Problem. Auf allen unseren Rechnern(Windows 2k/XP) ist Acrobat Professional 7 installiert. Manche Nutzer können AA ohne Probleme nutzen, bei anderen kommt
7 Kommentare
0
6377
0
DHCP3 unter Ubuntu einrichten?!?
Hi Folks, beschäftige mich seit einiger Zeit mit Ubuntu und wollte nun den dhcp3 Server per Webmin einrichten. Habe zwei NIC's installiert, eth0 geht direkt
4 Kommentare
0
11706
0