Mitglied: hallore
hallore
Ich freue mich auf euer Feedback
Aktives Progamm verschwindet in den Hintergrund
Hallo zusammen, wir haben gerade den Windows 7 Rollout hinter uns und haben jetzt einen komischen Effekt. Wenn man im „Programm A“ arbeitet und es
4 Kommentare
0
2135
0
Konfiguration von LAN-VerbindungenGelöst
Ich habe auf den Clients 2 Microsoft Loopbackadapter installiert. Ich benötige eine Möglichkeit, automatisch den "Client für Microsoft-Netzwerke" und die "Datei- und Druckerfreigabe für Microsoft-Netzwerke"
4 Kommentare
1
3608
0
netbios über tcpip deaktivierenGelöst
Ich benötige auf meinen Windows XP Clients 2 Loopbackadapter. Diese Adapter installiere ich über devcon und vergebe über netsh jeweils eine feste IP-Adresse. Das läuft
4 Kommentare
0
13566
0
Remoteunterstützung anbieten funktioniert nichtGelöst
Ich möchte über die Remoteunterstützung auf XP-Clients mit SP2 und deaktivierter Firewall zugreifen. Wenn ich mich über hcp://CN=Microsoft%20Corporation,L=Redmond,S=Washington,C=US/Remote%20Assistance/Escalation/Unsolicited/Unsolicitedrcui.htm mit dem Client verbinden möchte, kommt folgende
1 Kommentar
0
7758
0
Exchange Einstellungen von XP aus verwaltenGelöst
Ich möchte gern die Exchange Einstellungen der Benutzer im ADS von meinem XP-Rechner aus verwalten. Es gibt wohl auf der Exchange Server 2003 CD ein
3 Kommentare
0
3936
0
NTFS-Rechte gehen verlorenGelöst
Ich habe das Problem, das mir seit kurzem NTFS-Rechte verloren gehen. Dabei trifft es teilweise ganze Verzeichnisse oder auch nur einzelne Dateien, die die Rechte
3 Kommentare
0
7901
0
Beschreibung GruppenrichtlinienGelöst
Hallo zusammen, wir haben seit Oktober 2005 Windows 2003 Server im Einsatz. Jetzt muss ich mich mit den Gruppenrichtlinien herumschlagen. Kann mir jemand Literatur empfehlen,
3 Kommentare
0
6904
0