Mitglied: johnzander
johnzander
Ich freue mich auf euer Feedback
W2003 Anmeldezeit unterschiedlich
Nun hab ich folgendes Problem. Die Anmeldezeit an der Domain mit dem alten Book (wlan) ist im normalen Bereich. Auf dem neuen Book ist der
7 Kommentare
0
3155
0
In welchem Server2003 ist der ISA-Server mit integriert?
Hallo und gesundes Neues! Kann mir jemand da helfen? Ich benötige einen Server 2003 inkl. ISA-Server und 5Clienten. Das Ganze muss auf einem QuadCore laufen.
3 Kommentare
0
3389
0
Deutsche Beschreibung der Schalter von ROBOCOPY aus dem Resource Kit von Microsoft
Moin Freunde und Helfer! Ist jemandem schon mal eine deutsche Übersetzung der Optionen für robocopy über den Weg gelaufen. Oder hat sich schon mal jemand
4 Kommentare
0
62461
0
Mails an mehrere Empfänger gleichzeitig werden nicht übermittelt?!?
Hallo zusammen, es kann sein, dass es nicht am Exchange liegt, ich vermute es aber mal. Folgende Situation: Ich habe hier eine Windows 2003 Exchange
3 Kommentare
0
6709
0
Hardwarerouter der alle Seiten sperren kann?
Hallo zusammen, sicherlich hat jemand eine Hardwarelösung für mich. Problem: DSL-Zugang im PC-Kabinett im Knast. Den Insassen soll ermöglicht werden, dass sie ausgesuchte Seiten ansurfen
6 Kommentare
0
5803
0
2K-SERVER verlangt von User/Workstation immer Benutzername und Password ab.
Ich habe im Forum gesucht, aber nichts Hilfreiches gefunden. Vielleicht kann mir jemand helfen: Konfiguration: 1x 2k-Server, ca. 10 WorkStations mit XP-home. Problem: Beim ersten
5 Kommentare
0
4122
0