Mitglied: mjimmy
mjimmy
Arbeite in der IT Branche und brauche manchmal etwas Hilfe dabei.
Flache Ordnerstruktur : Verknüpfung zu allen Unterordnern anlegen mit dem gleichen Namen wie die Unterordner haben, wie macht man das?
Hallo an Alle und herzlichen Dank fürs Lesen Wir haben in unserer Firma das Problem, dass manche User dazu neigen, sehr viele Unterordner verschachtelt anzulegen,
3 Kommentare
0
2293
0
Fujitsu Siemens TX2540 M1 Server: nach Einbau von 2. CPU werden Treiber für min. 20x Basissystemgerät, Coprozessor, Leistungsindikatoren nicht gefunden
Ich habe einen TX2540 M1 Server gekauft und die 2. CPU nachgerüstet. Mein Problem ist, dass ich nun sehr viele uninstallierte Geräte im Geräte Manager
4 Kommentare
0
13568
0
Mailserver holt Mails nach Systemzeitumstellung nur noch verspätet oder vereinzelt ab
Ich habe gestern auf einem Debian System die Systemzeit mit ntpd so eingestellt, dass sie automatisiert aktualisiert wird. Seit dem werden die Mails nicht mehr
6 Kommentare
0
5281
1
Routing einstellen
Folgendes Problem: der DNS Name des internen Webserver wird nicht aufgelöst, wenn ich über Wlan versuche eine Webseite aufzurufen. Ich bin jetzt auf der Suche,
3 Kommentare
0
3012
0
Remote Debugging mit Visual Studio C-sharp
Ich möchte gerne auf jedem bliebigen Rechner in unser Firma remote debuggen können. Wir haben bisher das ganze lösen können für einen User, der innerhalb
1 Kommentar
0
3019
0
Sqlservr.exe 3 mal gestartet im Taskmanager, Performance allgemein schlecht
Ich frage mich, warum mein System gearde so langsam reagiert - daher diese Frage.
12 Kommentare
0
6012
0
In einem PHP Script eine MSSQL Abfrage mit REGULÄREM AUSDRUCK durchführen
Hallo ich habe schon einige Zeit gegoogelt, wie man bei MSSQL Reguläre Ausdrücke verwenden kann. Das funktioniert z.B. über ein VB-Script. Ich benötige aber eine
4 Kommentare
0
3356
0
Ich benötige eine CD für Windows Server std 2003 R2
Hat mir jemand einen Tipp, woher ich eine CD für Windows Server 2003 R" standard erhalte?
5 Kommentare
0
3445
0
Starke Bandbreiten Schwankung im LAN
Die Bandbreite von meinem Clienten zum Server gemessen hat eine SChwankung von 4126277 B/s bis zu 196215 B/s - dieser Unterschied ist enorm und zeitweilig
28 Kommentare
1
20659
1
2x dhcp mit Wlan auf 1 dsl anschluss
Also meine Aufgabe: Ich habe ein bestehendes Netz, in welchem es einen Wlan-Router gibt und einen SErver, der ips vergibt. Nun brauche ich eine Möglichkeit
4 Kommentare
2
5094
0
Adminrechte für Benutzer von Windows 7 Rechner in einer Domaine (win2003-Server)
Unser Netzwerk besteht aus einem SBS 2003 Server und einigen Clienten mit XP. Aktuelles Problem liegt darin, dass ein neuer Windows 7 Rechner eingebaut wurde,
3 Kommentare
1
6975
1
Wie ändere ich das BACKUP-Verzeichnis meines MS SQL 2005 Servers?
Ich kenne den Wartungsplan, aber der scheint irgendwie mir kein vernünftiges Sicherungsverzeichnis erstellen zu wollen. Wo kann ich denn das Backup-Verzeichnis ändern?
1 Kommentar
0
5609
0
SQL SERVER 2005 Wartungsplan lässt sich nicht erstellen
Ich habe mittlerweile im ganzen Internet nach Lösungen Ausschau gehalten, aber der Ordner ist offensichtlich da, ich habe das Update 3054 das Update auf 3152
1 Kommentar
0
7413
0
SQL-Server und Clients - was benötige ich?
Wir arbeiten in unserer Firma mit einer Datenbank, die auf MSSQL Basis arbeitet. Jetzt brauche ich für einen neuen Server eine neue Datenbank und frage
4 Kommentare
0
4319
0
Welche aktuellen Router werden für Tobit empfohlen?
Ich suche einen neuen Router für unsere Firma. Weiss jemand welche aktuellen Router mit Tobit gut zusammenarbeiten? Würde gerne eine Lösung wählen, die hochperfomant, sicher
1 Kommentar
0
3460
0
Authentifizierungsfehler Broadcasten?
Bei uns treten ab und an Authentifizierungsfehler auf - das ist zunächst meine erste Frage - woran kann das liegen? Sie treten etwa 2-3 mal
Hinzufügen
0
3466
0
Emails von Smartstore sorgen für Absturz von Tobit
Wir erhalten regelmäßig Emails vom smartstore. Die neuesten Anfragetools schicken Emails, die beim Klick auf Beantworten für einen Absturz der DVWIN32.exe sorgen. Scriptname: Produktanfrage. Danke
2 Kommentare
0
5138
0
Empfangene Email wird nicht angezeigt: Tobit
Tobit V8 Eine laut Empfangsprotokoll empfangene Email wird nicht angezeigt - weder unter unverteilt, noch bei einem Benutzer. Sie ist schlicht weg nicht mehr auffindbar.
Hinzufügen
0
8873
0
Manuelles Löschverbot Tobit
Hallo, kurz zu meinem Problem Wir arbeiten mit Tobit und haben den Bereich: ->Unverteilt für alle zugänglich gemacht, damit keine Emails übersehen werden. Seit 4
1 Kommentar
0
10885
0
Tobitumzug auf neuen Server
Hallo, ich habe folgende Frage - nachdem ich jetzt mehrere Archive durchforstet habe, in Bezug auf folgenden Sache, hoffe ich, dass mir jemand einige Infos
3 Kommentare
0
6919
0