Mitglied: Canower
Canower
Ich freue mich auf euer Feedback
Fehler bei der Windows Installation : Keine neue Systempartition : Neu Partitioniert : MBR neu geschriebenGelöst
Hallo! Ich habe versucht, den Laptop meiner Schwester neu aufzusetzen. Dabei habe ich unter laufendem Windows die Installation gestartet und er ist so weit auch
3 Kommentare
0
1951
0
Freetz Image für 7490.
Hallo! Ich habe endlich eine Fritzbox 7490 erhalten und sie auch gleich angeschlossen. Leider fehlen mir eine menge an Funktionen. Das wollte ich mit der
15 Kommentare
1
23194
0
Kaufberatung: min. 8 Port SwitchGelöst
Hallo! Da ich mein Heimnetzwerk im Moment aufrüste suche ich dafür mindesten 2 8xPort Switches. Das Netzwerk gliedert sich wie folgt. Eine Fritzbox 7490 fürs
11 Kommentare
0
7678
0
Suche Modem für Asus RT-AC66U oder guten ModemrouterGelöst
Schönen guten Tag! Ich habe derzeit noch einen alten Netgear dg834gb als Internetzugang. Ich bin allerdings mit der Leistung nicht mehr zufrieden. Er wird sehr
14 Kommentare
1
4890
0
Nach Standby geht der CPU Lüfter nicht mehr an.Gelöst
Hallo! Ich habe seit Kurzem das Problem, dass mein CPU-Kühler nachdem er automatisch in den Standby gefahren ist und ich ihn daraus wecke, nicht mehr
6 Kommentare
0
5446
1
Windows friert unregelmäßig ein und das Bild wird dann Schwarz
Hallo! Ich habe bereits im Internet gegoogelt aber leider nichts passendes gefunden. Ich habe das Problem, dass mein Laptop nach kurzer Zeit (zwischen 2-40 min.)
10 Kommentare
0
5784
0
Lila Bildfehler, Klötzchenbildung ,Rechner eingefrohren
Guten Tag! Ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Ich nutze einen HP Pavilion HDX 9270EG mit einem seit kurzen angeschlossenem HDMI Monitor. Ich war
8 Kommentare
0
4778
0
USB-Maus wird von Windows Deaktiviert und wieder Aktiviert. USB fehler?
Hallo liebe Administratoren! Ich habe ein Problem mit meiner Logitech MX 518 unter Windows 7. Und zwar wird sie im normalen Betrieb nach einer Zeit
1 Kommentar
0
6195
0
Suche NAS mit e-Sata, Schnelle Lan anbindung, Web-Interface, Benutzerkontensteuerung, hohe sicherheit etc,
Ich möchte mir nun endlich ein NAS zulegen aber ich weiß noch nicht welches. Ich habe bis jetzt noch keinen Favoriten oder Lieblingsherrsteller. Was ist
9 Kommentare
1
4856
0
Nach TuneUp Utilities 2011 Keine Verbindung mehr zum Chat
Guten Tag! Ich habe ein Problem mit meinem Rechner. Ich habe auf ihn TuneUp Utilities 2011 installiert um ihn etwas zu beschleunigen. Hatte früher '08
15 Kommentare
0
7656
1
Kopieren oder Verschieben von Ext. Festplatte auf Ext. Festplatte per USB fehler.
Mein problem ist Folgendes. Ich nutze Windows 7 Ultimate und zum Kopieren nutz ich TerraCopy an meinem Laptop mit 4 USB Anschlüssen. Die Festplatten sind
6 Kommentare
0
6150
0
Großes Repeating-Internet W-Lan NetzwerkGelöst
Guten Tag! Ich versuche derzeit ein relativ großes Privates W-Lan Netzwerk auf zu bauen. Folgender Sachverhalt: Ich habe in einer anderen Wohnung einen Netgear DG834GB
10 Kommentare
0
7587
0
Netgear 834 DG als AP und Linksys WRT54GL ( DD-WRT v24-sp1) als Repeater.
Hallo! Also. Ich habe folgendes Problem. Ich besitze einen Netgear 834 DG der über einen Internet Zugang verfügt. Leider ist die Reichweite sehr schlecht so
2 Kommentare
0
9917
0
Mehrfach Remotedesktopverbindung unter Windows XP Prof. Ohne Logoff des Aktuellen Users
Hallo! Ich habe ein Problem und zwar ich habe ein kleines Heimnetzwerk mit 2 Windows XP Pro. Rechnern. Das eine ist ein Desktop Rechner und
2 Kommentare
0
12139
0