Mitglied: Dj-Mower
Dj-Mower
Ich freue mich auf euer Feedback
DVB-T unter Linux
Servus, so erstmal muss ich sagen, dass ich absolut kein Plan von Linux habe. Allerdings soll ich unter Linux (Distribution: Debian, außer ihr könnt eine
Hinzufügen
0
4680
0
AD Snap-In Server2003 für WinXP
Servus, ich bin langsam am verzweifeln. Wir haben Active Directory beim Server 2003, wir wollen unsere Aufgaben delegieren. Also für einige Benutzer eine MMC Konsole
3 Kommentare
0
4246
0
Power Point 2003 - Hardware- Grafikbeschleunigung aktivieren
Hallo, unter Power Point 2003 ist es möglich die Hardware- Grafikbeschleunigung zu aktivieren. (Bildschirmpräsentation einrichten -> Haken bei Hardware- Grafikbeschleunigung verwenden) Allerdings ist dieses Häckchen
Hinzufügen
0
8047
0
Gruppenrichtlinien (wenn Profil nicht geladen werden kann)
Hallo, ich habe eine Grudsätzliche Frage und zwar der User hat Windows XP Pro: Angenommen ich habe eine Domäne und dort Gruppenrichtlinien für Notebookuser definiert.
1 Kommentar
0
10407
0
Windows 2000 Service Pack 4 bleibt nicht installiert
Servus, und zwar habe ich folgendes Problem, Ich habe Windows 2000Pro mit Service Pack 4. Vor kurzem hatte ich einige Probleme und ein Kollege hat
Hinzufügen
0
3633
0
Windows Explorer strzt ab (nach ausführen eines Tools)
Hallo, habe folgendes Problem und zwar: Ich habe Windows 2000Pro Service Pack4. und ein Tool von Sysinternals ausgeführt: DebugView v4.5 Danach hat mein Rechner neu
Hinzufügen
0
4454
0