Mitglied: jochen35
jochen35
Ich freue mich auf euer Feedback
Redundanz über asynchronen Spiegel (Hyper-V 2012 R2)
Hallo, wir wollen eine redundante Hyper-V Umgebung über zwei Standorte (A und B) aufbauen, wobei uns pro Standort 3 Hostsysteme und jeweils ein Storage-System (IBM
2 Kommentare
0
1419
0
Hyper-V im Multi-Site Cluster
Hallo, wir wollen unter Windows Server 2012 R2 einen Hyper-V Failovercluster aufbauen, der wegen der Redundanz zu gleichen Teilen auf zwei Standorte (40 GB/s Dark
1 Kommentar
0
1810
0
AD für Hyper-V Failovercluster
Hallo, ich will ein komplett neues LAN auf Basis von Hyper-V aufbauen. Die Hyper-V Hosts sollen mit Windows Server 2012 R2 Datacenter in einem Failover-Cluster
2 Kommentare
0
2549
2
MSDN - Lizenzen nach Ablauf des Abonnements
Hallo, ich möchte gern ein MSDN-Abo abschließen und daher würde mal interessieren, was mit den MSDN-Lizenzen nach Ablauf des Abonnements geschieht. 1. Können bereits installierte
4 Kommentare
0
4021
0
Aufgabenplaner - unabhängig von der Benutzeranmeldung ausführen
Hallo, ich will auf einem Windows Server 2008 R2 mittels Aufgabenplaner und einer BAT-Datei ein PHP-Script periodisch laufen lassen. Hierzu habe ich im Aufgabenplaner eine
4 Kommentare
0
17062
0
Wake on LAN per Pattern MatchGelöst
Ich habe es mit Windows Server 2008 R2, Windows Server 2012 und Windows XP (x86) und auch mit den unterschiedlichen Netzkarten-Treibern getestet. Egal welche Treiber
2 Kommentare
0
6360
0
Windows Server und Standby-Funktion
Hallo, ich habe einen W2K3-Server der als File- und Webserver hinter einem WLAN-Router (Netgear DG834GTB) läuft. Da es aber nur gelegentlich Zugriffe auf diesen Server
3 Kommentare
0
10119
0
Archivierungs-Software
Hallo, um unseren Fileserver (ca. 900GB / 1.000.000 Files) zu entlasten sind wir auf der Suche nach einer Software mit der wir automatisiert alte und
2 Kommentare
0
5348
0