Mitglied: TomPiXX
TomPiXX
Ich freue mich auf euer Feedback
Teamspeak Server auf root - Server, Domain bei Provider und alles hinter CloudflareGelöst
Hallo Gemeinde, ich habe Probleme, folgendes Szenario umzusetzen: Ein Teamspeak Server wird auf einem unser Root Server bei Hetzner gehostet. Dort liegt auch der zugehörige
2 Kommentare
0
2101
0
Verbinden: Domain beim Provider, Exchange auf root
Hallo Gemeinde, ich bin gerade dabei, einen komplett neuen Exchange 2013 anzulegen. Technisch ist soweit alles vorbereitet. Beim Provider wird die domain domain.tld gehostet. Dort
1 Kommentar
0
1672
0
Kontakte verschwnden bei ActiveSync zwischen Android und Exchange 2010
Hallo Gemeinde, ich nutze für meine Kontaktverwaltung, Termine und E-Mail einen Exchange Server 2010. Bis vor etwa 2-3 Wochen lief dieser ewig so wie er
3 Kommentare
0
4864
0
VPN Broadcasting mit Windows Server 2008 R2Gelöst
Hallo Gemeinde, es wird ein Gameserver-System geplant, dass zwingend per VPN arbeiten können muss. Der Gameserver bietet eine Lobby an, die Broadcasts im Netzwerk abfragt
2 Kommentare
1
7271
0
ADC Servername umbenannt, kein Zugriff mehr
Hallo Gemeinde, ich bin heute Morgen im Büro aufgetaucht, habe die Rechner hochgefahren und mich gewundert, dass Outlook mir einen Fehler brachte, dass der Exchange-Server
3 Kommentare
0
8299
0
2x FBF 7270 als RouterGelöst
Ich habe folgendes Szenario: Wohnung 1: FBF7270 (192.168.1.100) mit Clients 192.168.1.X hinter einer hinter eine AliceBox Wohnung 2: FBF7270 (192.168.10.100) mit Clients 192.168.10.X direkt am
14 Kommentare
2
16365
0
Externe IP-Anfrage an Exchange weiterleiten
Guten Morgen :-) ich betreibe in einem Netzwerk einen Windows Server 2003 als ADC / DNS / DHCP und einen Windows Server 2003 auf dem
4 Kommentare
0
5262
0
Altes Benutzerkonto neu zuordnen (aus alter Datenbank)Gelöst
Hallo Gemeinde, bei mir hat sich vor kurzem folgendes Szenario ereignet: Windows Server 2003 als ADC mit Exchange 2003. In diesem Exchange befanden sich sämtliche
2 Kommentare
0
4732
0
Outlook an Exchange 2003 vergißt zusätzliche Konten
Hallo Gemeinde ich habe da ein Problem, das mich doch ziemlich nervt. Ich verwalte unseren ADC in dem auch ein Excahnge 2k3 implementiert ist. Nun
Hinzufügen
0
3998
0