Mitglied: mst
mst
Ich freue mich auf euer Feedback
Netzwerk IP Adressen umstellen
Moin, ich stehe vor einer Aufgabe die mir etwas Magenschmerzen bereitet, dazu würde ich gerne mal wissen wie ihr das Problem angehen würdet. Es handelt
12 Kommentare
0
1810
1
VPN Router empfehlung
Moin Leute ich hab mal eine Frage an die VPN und Netzwerkprofis unter euch. Folgendes Szenario, ich habe einen Server 2012 Ess und 5 Clients
13 Kommentare
0
3808
0
Windows Server 2012R2 Essential Problem WSUS installationGelöst
Windows Server 2012R2 Essential Problem WSUS installation, die Nachinstallation bricht mit folgendem fehler ab: 2018-06-11 10:38:03 Granting directory permissions2018-06-11 10:38:03 Granting permissions on content directory2018-06-11
6 Kommentare
0
2978
0
Probleme mit Excel (2010) und Xerox WC7855
Moin, ich bin am verzweifeln, wir haben zwei WC7855, beide identisch konfiguriert und der gleiche Treiber, wenn ich eine Tabelle aus Excel drucke, mit der
6 Kommentare
0
1690
0
HP Color Laser 6040 MFP heftet nicht
Ich habe ein Problem mit einem HP Color Laser Jet 6040 MFP. Ich kann das Gerät nicht überzeugen zu Heften. Das Heftmagazin ist richtig eingesetzt
4 Kommentare
0
4417
0
Lotus Notes 6.5 print with atachmentsGelöst
Englisches Notes 6.5 im Firmenumfeld auf Windows XP ( angepasster corporate load). Die Funktion print with attachments funktioniert bei einem User nicht mehr, es wird
1 Kommentar
0
3778
0
user profil bei Abmeldung löschen
Wer kennt eine möglichkeit das Profil automatisch beim abmelden zu löschen? Gruppenrichtlinien scheiden leider aus, da sie bei der Anmeldung automatisch auf company restricted gesetzt
2 Kommentare
0
6666
0
Windows NT 4 member security auf zweiten Server übertragen
Hallo, ich habe einen NT4 member server, der etwa 300 lokale Gruppen im User Manager hat, gibt es eine möglichkeit diese Gruppen zu exprotiern und
1 Kommentar
0
2908
0