Mitglied: Morpheus0511
Morpheus0511
Ich freue mich auf euer Feedback
Empfehlung Server-Betriebssystem für Arztpraxis mit MedistarGelöst
Eine Arztpraxis mit fünf XP-Rechnern hat mich um ein Angebot für einen Server gebeten, auf dem Medistar, Moviestar und eine Datensicherung laufen sollen. Die HW-Konfig.
19 Kommentare
0
18732
0
Empfehlung Hardware-Firewall für KMUGelöst
Guten Tag, ich suche eine Firewall für ein LAN mit ca. 20 Clients, um die Internet-Leitung besser abzusichern. Das Budget liegt bei max. 1300,- EUR.
11 Kommentare
0
21963
0
Passwort für RDP-Verbindung speichernGelöst
Guten Tag, die User in der Firma melden sich via RDP-Verbindung auf einem WTS (BS: Win 2k Server) in der Domäne an. Über STRG+ALT+ENTF melden
2 Kommentare
0
15155
0
Haufe RSS-News in Firmen-Homepage integrierenGelöstGeschlossen
Guten Tag allerseits! Unsere Firma hat die Online-Version vom Haufe-Steuer-Office abonniert und möchte nun auch die Haufe-News in die Firmenhomepage integrieren. Auf der Haufe-Homepage steht
2 Kommentare
0
9443
0
Registry-Eintrag erstellen ohne Admin-RechteGelöst
Ich habe eine simple Batch-Datei mit dem Inhalt: regedit /s NoDispBS.reg auf der Platte abgelegt, welche eine Reg-Datei mit dem Inhalt: HKEY_CURRENT_USERSoftwareMicrosoftWindowsCurrentVersionPoliciesSystem "NoDispScrSavPage"=dword:00000001 aufruft. Die
2 Kommentare
0
15913
0
Sicherungs-Ordner automatisch mittels Batchfile löschen lassenGelöstGeschlossen
Guten Tag! Folgender Sachverhalt: Zusätzlich zur "normalen" Datensicherung lasse ich den "Super Flexible File Synchronizer" täglich bestimmte Ordner von links nach rechts kopieren / spiegeln.
4 Kommentare
0
6862
0