Mitglied: AndiStroebi
AndiStroebi
Ich freue mich auf euer Feedback
AD Windows Profil mit Admin Account offline verfügbar machen
Hallo, wir haben sehr viele Mitarbeiter die nur 2x im Jahr in ein Büro unserer Firma kommen. Daher haben wir sehr oft das Problem das
3 Kommentare
0
2693
0
Apple VPP ohne MDM
Hallo, sorry, wenn ich im falschen Bereich bin, leider habe ich kein passenderen Bereich gefunden. wir setzten bei uns im Unternehmen den Blackberry Server in
3 Kommentare
0
4068
0
Backup Exec 2012 - Backup to Disk to Tape - Dateien von Disk löschen nach Backup
Hallo, wir haben bei uns Backup Exec 2012 am laufen und machen Backup to Disk to Tape. Gibt es hier eine Möglichkeit einzustellen, das sobald
8 Kommentare
0
5746
0
VBScript - prüfen ob Benutzer - Computer Mitglied einer Gruppe ist
Hallo, ich habe mir vor kurzem ein Script gebastelt mit dem ich über das AD bestimmen kann welcher Benutzer/Computer welchen Drucker automatisch bekommt. Funktioniert auch
7 Kommentare
0
9877
0
Mehrere NAS syncronisieren
Hallo, wir haben in unserer Zentrale eine Storage stehen mit mehreren TB die zum Großteil als Fileserver verwendet wird. Derzeit ist es noch so das
7 Kommentare
1
3339
1
Lotus Notes Domino Mail Gruppen zugriff einschränken
Hallo, wir haben in der Firma mehrere Mail Gruppen auf die der Zugriff eingeschränkt werden soll. 1.) Ist es möglich das Mail Gruppen nur intern
1 Kommentar
0
7107
0
Windows virtualisierenGelöst
Hallo, ich möchte Windows XP auf einer VM laufen lassen. Das ich dafür eine Windows XP Vollversion (also keine OEM Version) benötige, habe ich schon
4 Kommentare
0
4081
0
IT Hardware inventarisierenGelöst
Hallo, ich möchte anfangen alle Geräte die die IT betreffen zu inventarisieren PC, Notebook, Monitore, Switche, Router, Was würdet ihr als Etikett verwenden? Warum ich
3 Kommentare
0
6445
2
Router Class-B Netwerk splittenGelöst
Hi, bei uns wurde in der Firma ein Router eingebaut der uns die Verbindung zu einer anderen Firma ermöglicht. Mehr kann ich zu diesem Gerät
6 Kommentare
1
3382
0
Einrichtung FirmencomputerGelöst
Hi, unsere Firma wächst und langsam ist es einfach viel zu aufwendig bei jedem Rechner alles von Hand zu installieren. Meine Frage ist nun wie
13 Kommentare
0
14794
2
Ein Desktop mehrere LoginsGelöst
Hallo, Ich habe hier einen Windows 7 Computer der bei uns in der Domäne ist. Dieser Computer steht bei uns im Seminarraum und ist für
4 Kommentare
0
4104
2
Cisco ASA QOSGelöst
Hallo, ich habe im Moment 2 Probleme mit dem ASA 5505 1.) Wie muss ich den ASA konfigurieren das wenn mehrere User über den ASA
4 Kommentare
0
6700
0
RDNS und MailserverGelöst
Hallo, zu dem Thema gibt es schon viele Einträge, aber ich hab leider schon viele unterschiedliche Aussagen gehört. Das ganze System sieht so aus. Bei
5 Kommentare
0
5545
0
CISCO ASA 5505 Site-To-Site MetrikGelöst
Hallo, ich habe 2 CISCO ASA 5505 an 2 verschiedenen Standorten. An jedem ASA sind 2 Internetleitungen. Die ASAs stellen einen Site-To-Site Tunnel her was
9 Kommentare
1
6285
0
PC Notebook Blackberry, überall die gleichen DatenGelöst
Ich weis zwar das ich hier nicht ganz richtig bin aber es passt am besten zu meinem Problem/Frage Ich habe einen PC (Win7), ein Notebook
3 Kommentare
0
4562
0
FTP synchronisieren und durch routenGelöst
Hi, ich hab zwei Probleme. erstens brauch ich eine Software die in regelmäßigen Abständen einen FTP Server durchsucht und die neuen Dateien herunterlädt und ich
9 Kommentare
1
4736
0
RJ45 Relais
Hallo ich suche ein Art Relais in das ich rechts und links ein Netzwerkkabel einstecken kann und durch einen zusätzlichen Eingang soll die Verbindung zwischen
12 Kommentare
0
12748
0
TCP verbindung HTTP GET BefehlGelöst
Ich weis leider nicht welcher Bereich dafür jetzt der beste ist in diesem Forum darum schreib ich es jetzt einfach mal hier rein Ich arbeite
1 Kommentar
0
5301
0
Einstiegsgehalt Diplom Informatiker FHGelöst
Ich hab viel gegoogelt und viele unterschiedliche Zahlen gesehen. Ich mache gerade meine Diplomarbeit im Bereich programmierung in einer Firma in BaWü mit ca. 40
3 Kommentare
0
16557
0
Tastendruck über das Netzwerk simulierenGelöst
Hallo, ich suche ein Programm das ich auf einem Rechner installieren kann, das einen Tastendruck auf dem Rechner simuliert und seine Steuerinformationen über das Netzwerk
Hinzufügen
0
3701
0
Verbindung mit einer MySQL Datenbank über TCP IP aufbauenGelöst
Ich habe im moment das Problem das ich von einer Steuerung aus auf eine MySQL Datenbank zugreifen sollt. Das Problem ist das die Steuerung eine
6 Kommentare
0
9417
0
readyState ist bei IE undefinedGelöst
Ich habe das Problem das ich bei this.readyState (Zeile 37) bei IE nur undefined bekomme, bei Firefox komme ich die normalen Werte von 1-4 an
Hinzufügen
0
3999
0
Excel Datei mit PHP erstellen und speichernGelöst
ich mache mit die Excel Datei aber wie schaffe ich es jetzt das ich die Datei auf dem Server ablegen/speichern kann?? im Moment wird die
Hinzufügen
0
7347
0
MySQL VariablenGelöst
Ich wollte mal fragen ob es in MySQL eine möglichkeit gibt zu einer Tabelle Variablen zu definieren, um z.B. ein "letztes Update Datum" oder andere
1 Kommentar
0
3763
0
suche nach wysiwygGelöst
Ich suche so einem gutem Eingabefenster wie bei Typo3 das eben so aussieht wie so ein Wordfenster. Wo halt eine unerfahrene Person einen Seiteninhalt leicht
1 Kommentar
0
2885
0
mit phpmailer eine Datei verschickenGelöst
Ich habe ein Problem Ich will mit phpmailer eine PDF verschicken, was ja eigentlich auch kein Problem ist. Aber die PDF wo ich verschicken will
2 Kommentare
0
4143
0
Probleme mit svchost.exe hohe CPU auslastungGelöst
Ich such jetzt seit einer Woche nach einer Lösung, es haben zwar viele ein ähnliches Problem aber nicht das gleiche. Sobald ich meine Netzwerkverbindung trenne
10 Kommentare
0
71922
1