Mitglied: ChrisFah
ChrisFah
Ich freue mich auf euer Feedback
Excel MAX Wert aus Spalte L, wenn Spalte A "Text" enthältGelöst
Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einer Lösung für mein Excel Problem: Es muss in einer Zelle (zB N1) der höchste Wert aus
3 Kommentare
0
1575
0
Bei Programmstart über Aufgabenplanung ein batch-file starten
Hallo! Wieder einmal ein Problem, mit dem ich mich an Euch wenden muss: Es geht um ein Win 10 pro Gerät, auf dem ein bestimmtes
2 Kommentare
0
4629
0
IP Kamera mit periodischem FTP Upload
Hallo Leute, eine Frage, bei der ich nicht weiter komme: Ich suche eine wetterfeste IP Kamera, die periodisch, so alle 10 Sek, Fotos per FTP
2 Kommentare
0
6534
0
Outlook 2007 sendet keine Emails
Hallo zusammen, ich hab da ein kleines, aber nervendes Problem mit dem Postversand von Outlook 2007: Auf einem Rechner unter Win7 ist Outlook 2007 instelliert.
11 Kommentare
0
7590
0
IOS 8.0.2 Update 1,7 GB in ITunes, 67MB am Iphone ???Gelöst
Hallo, ich wollte gerade mein Iphone 5 mit IOS 8.0 über ITunes auf das aktuelle IOS 8.0.2 updaten. Im ITunes zeigte mir der "Downloader" eine
2 Kommentare
0
2145
0
Zyxel USG 20 Streaming Probleme
Hallo, ich habe kürzlich von einer alten Zyxel Zywall auf die Zyxel USG 20 gewechselt. Bisher hat alles bestens geklappt, jedoch seit dem Update der
2 Kommentare
0
2279
0
MySQL Grösse eines TextfeldesGelöst
Hallo, leider habe ich wieder ein Mysql Datenbank Problem: Ich habe ein grosses Array mit mehreren tausend Textbausteinen. Dieses soll in der Datenbank gespeichert werden.
1 Kommentar
0
1871
0
MYSQL Problem mit abgeschnittenem Textfeld (Mediumtext usw.)Gelöst
Sorry, Frage wurde irrtümlich als gelöst markiert, daher gleiche Frage noch einmal: Hallo, wieder einmal eine Frage, bei der ich auf der Leitung stehe: ich
2 Kommentare
0
2457
0
MYSQL Problem mit abgeschnittenem serialized Array in Textfeld (Mediumtext usw.)Gelöst
Hallo, wieder einmal eine Frage, bei der ich auf der Leitung stehe: ich habe eine Tabelle 'kw', in der ich in einem Textfeld 'text' ein
Hinzufügen
0
1870
0
MySQL Ersatz für EXCEPTGelöst
hallo leute, wieder einmal wende ich mich hilfesuchend an Euch: ich habe zwei Mysql queries , deren Ergebnis sich ausschlissen soll: $query1 = 'SELECT kw,
2 Kommentare
0
1680
0
Netgear MBRN3000 im Bridge ModusGelöst
Hallo, wieder mal wende ich mich mit einem problem an euch: Ich betreibe an einer Baustelle zwei Mobotix IP Kameras, die jeweils über ein Netgear
4 Kommentare
0
5934
0
Wlan Bridge - Was brauche ich?Gelöst
Hallo Leute, wieder einmal benötige ich Eure Hilfe: Ich soll in einem Bestehenden Netz (nur Kabel) eine Wlan Bridge in ein benachbartes Gebäude errichten. Das
6 Kommentare
0
9470
1
Sync Outlook 2003 und Iphone 5Gelöst
Hallo, ich stehe vor folgenden problem: Eine Unmenge von Kontakten und Terminen (wobei Termine nebensächlich sind) in Outlook 2003, die mittels ITunes(aktuelle Version) an das
Hinzufügen
0
4633
0
Cron mkdir und chmod ProblemGelöst
Hallo, wieder einmal brauch eich eure Hilfe !!! Auf einem VServer (Hosteurope) unter Centos6 mit Plesk 11 werden von einer Kamera regelmäßig Bilder auf den
3 Kommentare
0
3323
0
Image 2 Video in PHPGelöst
Hallo, ich suche nach einer Möglichkeit, per php auf dem Server eine Reihe von Überwachungsbildern einmal täglich per cron zu einem Video zusammenfassen zu lassen.
1 Kommentar
0
2186
0
Bild aus HTML Seite mit einem Klick lokal speichern ???Gelöst
Hallo, ich suche nach einer Lösung, wie ich ein Bild, das alle 10 Sek. per javascript aktualisiert wird, mit nur einem Klick lokal speichern kann.
12 Kommentare
0
13716
0
PHP verliert Inhald der SESSION nach Seitenwechsel, Cookie aber OKGelöst
Hallo, ich habe bei HostEurope einen VServer unter Centos5 mit Plesk 9.5. Bei einer neuen Domain, die zum Login einige Daten in $_SESSION schreibt, habe
4 Kommentare
0
8425
0
Regex Ausdruck für Urls (Teil 2)Gelöst
Ich verwende nun Dank der Hilfe eines Users dieses Forums für das Spliten der Urls folgenden Regex Ausdruck: Prinzipiell klappt es so auch, jedoch werden
3 Kommentare
0
2787
0
Regex Ausdruck für mehrere UrlsGelöst
Die folgenden Url-Strukturen solen mit einem Regex Ausdruck erfasst werden, leider komm ich nicht zu dem gewünschten Ergebnis Unterstützt müssen folgende Urls werden: www.domain.com =
4 Kommentare
0
3422
0
Mysql Abfrage effizienter machenGelöst
Hallo allerseits, wieder wende ich mich mit einem kleinen Problemchen an euch! Die folgende Query klappt zwar, ist aber sehr langsam, zumal die tabellen relativ
3 Kommentare
0
3367
0
Vereinfachung und Beschleunigung einer Mysql AbfrageGelöst
Hallo Leute, wieder einaml wende ich mich vertrauensvoll und hilfesuchend an euch! Ich habe eine Mysql Query, die aus zwei Teilen besteht. Einzeln sind diese
8 Kommentare
0
3554
0
Link in HTML Email verunstaltetGelöstGeschlossen
Hallo, Ich weiss leider nicht, wo ich da ansetzen soll. Aber zum Problem: Ich erstelle in PHP eine html Email, mit der ein Aktivierungslink versendet
6 Kommentare
0
6297
0
Extrem hohe CPU Usage bei WebseiteGelöst
Hallo, ich stehe vor einem Rätsel, bei dem ich leider völlig anstehe: Ich betreue eine Website, deren Hauptdomain eine Wordpress3 Installation mit einem bestimmten Theme
11 Kommentare
0
11155
0
Mysql mehrfachauswahl aus letzten 5 Projekten und einem zufälligen Objekt dazuGelöst
Hallo, wieder einemal benötige ich Eure perfekte Hilfestellung: Ich habe eine DB, in der mehrere Projekte eingetragen sind. Diese Projekte beinhalten jeweils mehrere Objekte. Beides
4 Kommentare
0
3760
0
Mysql Select MAX mit DatumGelöst
Hallo, wieder einmal benötige ich Eure Hilfe bei der formulierung einer MySQL Abfrage . Ich habe eine tabelle, in der Kontakte zu Kunden verwaltet werden.
2 Kommentare
0
5971
0
Select distinct Sortierung ...Gelöst
Hallo Leute, ich benötige wieder mal Hilfe zu einer Mysql query, bei der ich am Schlauch stehe: Ich habe eine Tabell 'user', mit folgenden Spalten:
1 Kommentar
0
3692
0
Mehrfache mysql Abfrage korrekt formulierenGelöst
Hallo, ich komm mal gleich zur Sache Ich habe eine Tabell user. In dieser tabelle sind folgende Spalten: user_id, child_of, firmen_id, und noch einige andere
2 Kommentare
0
3969
0
Mysql Abfrage aus 3 Tabellen vereinfachenGelöst
Hallo, ich habe folgende unten stehende Abfage, die zwar in einer kleinen Datenbank ganz gut klappt, in einer DB mit mehreren Tausend Einträgen aber nicht
5 Kommentare
0
4901
0
Mysql Abfrage aus 3 TabellenGelöst
Ich habe eine Mysql (V5.1) Abfrage aus 2 Tabellen: Hier die verkürzte Version: Zu jedem der Ergebnisse möchte ich eine weitere Abfrage machen, die aus
6 Kommentare
0
4528
0
Bedingte catch-all in .htaccessGelöst
Hallo, bin wieder mal em Ende meiner Weisheiten :-( Ich habe folgende .htaccess: Dazu kommen einige .php scripte, die ohne rewrite angesprochen werden. Ohne die
5 Kommentare
0
4930
0
Win Server 2003 Std. mit 2. Prozessor startet nichtGelöst
Hi ! Habe heute einen IBM Intelli Server (bisher 1 CPU) mit zwei schnelleren Xeon Prozessoren bestückt. Zuvor natürlich die CPUs einzeln getestet, alles paletti.
4 Kommentare
0
5354
0
Systray Symbole werden nicht angezeigt
Hallo! Nach einem Absturz eines XP Prof Rechners hat dieser das folgende Problem: Einige der Symbole im Systray werden nicht mehr angezeigt, obwohl alle Programme
Hinzufügen
0
9305
0
Auf administrative Shares C bzw. IPC zugreifenGelöst
Hallo! Kann mir jemand sagen, wie ich übers Netz auf Standardfreigaben wie C$ oder IPC$ zugreifen kann. Bei mir wird immer ein Passwort verlangt, aber
4 Kommentare
0
13888
0
IRQ/sek bei Server 2003 bzw. 2003 SBSGelöst
Kann mir jemand sagen, wie ich bei Server 2003 bzw. 2003 Small Business Server die IRQ/sek anzeigen kann ? Das problemist, dass ich bei Netzwerkverkehr
Hinzufügen
0
4136
0
2003 Server - extrem langsames NetzwerkGelöst
Hallo! Ich habe im Netz kürzlich einen Windows 2003 Server Ent.Ed. als file und Printserver installiert. Dieser Server hat nichts anderes zu tun als Daten
6 Kommentare
0
6472
0