Mitglied: cr1zz
cr1zz
Ich freue mich auf euer Feedback
EX 2010 - Email an öffentlichen Ordner wird nicht zugetsellt
Hallo zusammen, leider habe ich ein Problem, welches ich nicht ganz nachvollziehen kann: Wir haben einige öffentliche Ordner, welche auch eine E-Mail Adresse haben. Soweit
1 Kommentar
0
1567
0
Mit PHP die SET Variable auslesenGelöst
Hallo zusammen, nach langem Googeln habe ich leider nix gefunden, deshalb frage ich mal hier nach =) Kann man mit PHP die Windows SET Variable
2 Kommentare
0
5278
0
WakeOnLan zeitgesteuert und mehrere PCs
Hallo zusammen, ich suche ein Tool, mit welchem ich zeitgesteuertes WakeOnLan auf mehreren Rechnern betreiben kann. Heisst: 03.00 Uhr sollen 10 Rechner hochfahren und um
1 Kommentar
0
3128
0
Microsoft Virtual Server 2005 RC2 und Linux DebianGelöst
Hallo zusammen, leider habe ich Probleme Debian unter dem Virtual Server 2005 zum Laufen zu kriegen. So siehts aus: Ich habe mir die Netinstall ISO
7 Kommentare
0
7165
0
Javabatch greift nicht
Hallo zusammen, leider habe ich ein kleines Problem mit den verschiedenen Java Versionen. Einen "Java-Switcher" habe ich leider bisher nicht gefunden. Eine bestimmte Internet Seite
3 Kommentare
0
3685
0
Herunterfahren per Task mit beschnittenem BenutzerGelöst
Hallo zusammen, ich würde es gerne realisieren, dass mit einem Task der Rechner heruntergefahren wird. Soweit so gut. Das Problem ist, dass der Task unter
11 Kommentare
0
5359
0
Oeffentlicher Rechner - Wie am besten?Gelöst
Hallo zusammen, Ich möchte einen Rechner aufsetzen, welcher in der Öffentlichkeit genutzt werden soll. Natürlich sollen die Benutzer an diesem Rechner so gut wie gar
3 Kommentare
0
4017
0
Windows 2003 Internetfreigabe und Aufrechterhaltung der VerbindungGelöst
Also, Ich habe einen Windows 2003 Server und min.20 Clients. Der Server ist an einem Switch angeschlossen, an welchem auch die Clients sind. DHCP und
4 Kommentare
0
6729
0