Mitglied: mirkobru
mirkobru
Ich freue mich auf euer Feedback
SMARTboard SB680 auf Windows 10Gelöst
Hallo zusammen. Wir haben hier in der Firma ein SMARTboard SB680. Seit Windows 10 gibt es ein Treiberproblem. Das SMARTboard SB680 habe ich mit einem
5 Kommentare
0
3641
0
Epson WF-2760 kann alles (Kopien erstellen, Faxe erhalten und senden) nur Drucken kann er nichtGelöst
Hallo zusammen, ich habe schon unzählige Netzwerkdrucker installiert, aber hier verstehe ich vor einem Rätsel. Der Drucker druckt Kopien und Faxe aus, ohne Probleme. Er
4 Kommentare
0
1587
0
Tastatur reagiert nur auf Funktionstasten (z.Bsp. Taschenrechner)Gelöst
Hallo, seit gestern, geht meine USB-Funk-Tastatur (mit Maus) von Logitech (K230) nicht mehr. Es gehen nur die Funktionstasten. Die Tastatur selber ist nicht defekt es
14 Kommentare
0
13266
0
Excel 2013: Manche Excel-Dateien werden durch Doppelklick nur teilweise geöffnet - mit ausgeblendeten Tabellenblatt
Hallo zusammen, wir benutzen Windows 7 und MS Office 2013 ich beobachte bei uns erst seit einigen Tagen ein merkwürdiges Problem mit Excel 2013. Das
5 Kommentare
0
2457
0
Ein Demo-PC soll am Tag der Offenen Tür eine Webseite automatisch vorstellenGelöst
Hallo, wir haben morgen einen Tag der Offenen Tür, ich weiß fast zu spät, aber die Idee kam mir erst gerade: Gibt es eine Software,
6 Kommentare
0
4277
0
Batchdatei wird nachts ausgeführt per Aufgabenplanung (Windows 7) - shutdown wird aber ignoriertGelöst
Hallo, Die Bat-Datei soll automatisch Backups erstellen. Jeder PC startet nachts, macht sein Backup und schaltet sich wieder aus. Das ganze soll auf eine externe
4 Kommentare
0
9194
0
Kann man die Squid-Authentifizierung nur auf einem Rechner im Netzwerk aktivieren ?
Hallo zusammen ! hier im Netzwerk haben einige ihren eigenen Rechner mit fester IP-Adresse. Die meisten jedoch teilen sich einen Internetrechner. Man möchte gerne haben,
2 Kommentare
0
3946
0
LVM Mit Clonezilla wiederherstellenGelöst
Hallo zusammen Vorneweg: Mit Wiederherstellung von Windows-Festplatten und/oder Partitionen hatte ich noch nie Probleme (Clonezilla ist super) Nur mit meinem Debian-Server haperts gewaltig: Ich habe
1 Kommentar
0
8966
0
Jedes Jahr 10 neue PCs installieren - Welches Backup-Tool wäre ideal mit der richtigen Lizenz ?Gelöst
Hallo, Ich würde gerne erfahren, welches Tool sich am Besten eignet um Images zu erzeugen und nur eine einzige Lizenz benötigt. Diese sollten hauptsächlich nur
5 Kommentare
0
4903
0
Wieso wird unsere lokale Webseite so spät aktualisiert vom Browser dargestellt ?Gelöst
Hallo zusammen, wir haben hier in der Firma einen Internetserver (Debian 4.0), welcher u.a. als transparenter Proxyserver (Squid 2.6) und auch als Webserver (Apache2) fungiert.
4 Kommentare
1
5806
0
Unterschiede beim Vergleich von VOB-Dateien (DVD-Film) nach dem Brennen
Hallo, Ich habe eine DVD erstellt mit 2 verschiedenen Titel und dazu noch ein kleines animiertes Menü. Diese DVD musste ich anschliessend noch komprimieren. Gebrannt
4 Kommentare
0
5643
0
fehlerfrei aktive NTFS Partition mit Laufwerksbuchstaben nicht lesbar unter XP Pro SP3Gelöst
Hallo zusammen, Es handelt sich um die Systempartition (XP Pro SP3) . Beim booten bekam ich den Hinweis "Fehler beim Lesen des Datenträgers, mit STRG+ALT+DEL
1 Kommentar
0
8433
0
Kein, bzw. extrem langsamer Empfang von Mails, bei Outlook Express und bei Outlook 2003Gelöst
Hallo, Ich kann seit kurzem keine Mails mehr empfangen, weder mit Outlook Express noch mit Outlook 2003 SP3. Bei einem anderen Benutzerkonto auf dem gleichen
7 Kommentare
0
7781
0
Proliant ML370 aus dem Rack ausbauenGelöst
Hallo zusammen, Zu Dritt probieren wir nun schon seit Stunden den Proliant ML370 aus dem Rack zu nehmen. Wir haben eine Anleitung (ab S. 130)
1 Kommentar
0
11803
0
Nach dem Kopieren von USB-Festplatte auf USB-Festplatte Unterschiede in M2v Datei festgestelltGelöst
Hallo zusammen, Ich habe eine neue zusätzliche externe Festplatte und möchte alle Episoden, einer Serie, welche ich mit dem Receiver aufgenommen habe auf diese speichern.
3 Kommentare
0
6013
0
RealVnc über Freesshd - Anmeldung als Administrator unmöglichGelöst
Hallo zusammen, Ich arbeite sehr gerne mit RealVNC um die PCs fernzuwarten, aus Sicherheitsgründen schalte ich Freesshd dazwischen um die Verbindung zu verschlüsseln. Es ist
2 Kommentare
0
5122
0
kann Remotedesktop weder aktivieren noch deaktivierenGelöst
Hallo zuammen, Ich benutze Windows XP Pro SP2 Zuerst sei erwähnt dass ich absolut keine Verbindungsprobleme mit Remotedesktop habe. (Was das Wichtigste ist) Dennoch kann
3 Kommentare
0
23054
0