Mitglied: fanunu1
fanunu1
Ich freue mich auf euer Feedback
Keine Rufweiterleitung auf TEAM Rufnummern
Hallo Zusammen, wir hatten nun seit ca. 1,5 Jahren folgende Konfiguration: ISDN Telefonanlage leitet Anrufe an eine bestimmte Personangruppe mit Teams Telefonnummern. Wir haben Office
3 Kommentare
0
775
0
Spam Eating Monkey listet neue COM Domäne für 15 Tage delistinganfragen werden ignoriertGelöst
Hallo Zusammen, wir haben letzte Woche eine Com Domäne registriert und die MX Record Einträge auf unseren Exchange konfiguriert. Nun sind wir auf einer Blacklist
3 Kommentare
0
2153
0
Nach Umstieg auf BlackBerry BESX enormer Stromverbrauch auf den Geräten.
Wir sind auf firmeninternen Gründen von deinem BlackBerry Enterprise Server auf einen BESX Server umgestiegen. Seit dem Umstieg ist der Stromverbrauch der Geräte enorm gestiegen.
4 Kommentare
0
2370
0
Oracle 9i 9.2.0.6.0 Datenbank per ODBC mit Windows 7 64-bit anzapfen
Kann mir jemand einen passenden ODBC Treiber nennen der passen könnte? Ach ja auf dem Rechner haben wir Office 2010 allerdings 32-bit im Einsatz. Kann
Hinzufügen
0
2704
0
Schnelle Umstellung BB Enterprise Server
Wir wollen uns kostengünstig und am besten ohne diesen doofen BB Enterprise Server alle Mobile Device OS handlen. Unterstützt werden sollen folgende Plattformen: Blackberry Android
2 Kommentare
0
2044
0
Wie funktioniert das Routing bei VPN mit V-LAn
Hallo Liebe Community! Haben folgende Netzwerkkonfiguration! Wir haben ein Netzt indem alle Server und Clients in einem Netzt sind und Drucker in einem anderen! Die
2 Kommentare
1
3357
0
Welche Virensoftware für unsere Netapp
Das Hauptprobelm ist, wir haben eine Netapp im Einsatz die auch vor Viren geschützt sein soll! Was würdet Ihr machen? 2 separate Softwareprodunkte, eine für
4 Kommentare
0
8993
0
Umstrukturierung unsere IT Abteilung!
Nun stellt sich für uns die Frage! Wie sollen wir die Abt. aufteilen was für Erfahrungen habt ihr! Bis jetzt haben wir niht mal einen
3 Kommentare
0
10344
2
light VNC gibts sowas?
Nun meine Frage: Wir haben das seither mit ultra VNC gelöst woraus sich folgenden Probleme ergeben. Zu teuer da lizenzpflichtig. Zu unsicher da die User
8 Kommentare
0
5103
0
Overland Neo4000 mit BackupExec11D werden keine Laufwerke erkannt!
Ich habe folgendes Problem! Ich will meine Overland Neo4000 mit BackupExec11D betreiben! Ich habe meine Laufwerke 2x per SCSI auf eine FC03 FC-Adapter angeschlossen! Dieser
7 Kommentare
0
6306
0
Keine Ereignisanzeige unter Benutzer aber unter Admin
Hallo! Ich habe folgendes Problem! Ich habe einen Rechner mit XP 64bit installiert! Wenn ich nun einen ganz normalen Benutzer anlege, dann kann dieser die
2 Kommentare
0
4643
0
BackupExec Job fehlerhaft nach umbenennung von Ordnern
Hallo! Ich habe folgendes problem!!! Ich habe einen aufgesetzten Job in Veritas backup Exec 10d. Jetzt benenne ich einige Ordner um z.B. temp -> tmp!
6 Kommentare
0
3637
0