Mitglied: captainchaos666
captainchaos666
Ich freue mich auf euer Feedback
Einzelne Zelle aus einem Namens definiertem Bereich ansprechenGelöst
Hallo, ich habe ein Frage zu Excel 2010 und das Ansprechen einzelner Zellen aus einem definierten Bereich. Unter „Namen definieren“ wurde der Name „Test“ definiert
2 Kommentare
0
7740
0
HP Pro 3010 lässt sich nicht einschalten wenn PCI Express Karte gesteckt wird
Hallo an alle IT- Spezialisten, ich sollte mal Eure untestützung haben. Ich habe einen HP Pro 3010 MT im Einsatz. Diesen Rechner will ich mit
8 Kommentare
0
5908
0
Tabellenname, welcher im Excel VBA Editor in Klammer aufgeführt ist auslesenGelöst
Hallo, könnt ihr mich mal wieder unterstützen. Im VBA Editor von Excel 2003 kann ich jedem Tabellenblatt nochmals ein Namen vergeben unter den Eigenschaften, welcher
5 Kommentare
0
22325
0
Excel VBA Bezeichnungsfelder variabel adressierenGelöst
Hallo an Alle, könnt Ihr mir bei folgendem Problem weiterhelfen. Ich habe in Excel unter Userform 10 Bezeichnungsfelder angelegt welche mit Label1 bis Label10 von
6 Kommentare
0
11842
0
VBA über einen Button Funktionstasten aufrufenGelöst
Hallo, ich sollte Eure HIlfe haben. ich habe eine Anwendung, welche sich über VBA programmieren lässt. Mit der Funktionstaste F11 kann ich die Großansicht darstellen.
8 Kommentare
0
10336
0
Dateiname an Modul übergeben und ein Array mit dem Inhalt der Datei als Array zurück bekommen
Hallo an Alle, ich lese in einem Excel- Modul die komplette Excel- Datei ein ein Array aTest(Zeile, Spalte) ein. Das habe ich noch hinbekommen. So
3 Kommentare
0
3863
0
2 Wlan verbindungen gleichzeitig geöffnet haltenGelöst
Hallo, ist es unter Windows Vista Basic möglich, gleichzeitig zwei Wlan Verbindungen zu öffnen. Konstellation meiner Wlan- Geräte: Ich habe einen normalem Wlan- Router (Speedport
6 Kommentare
1
12593
0
Visio 2003 gelbe raute Textkontrollpunkt wird nicht angezeigt
Hallo, ich sollte Eure Hilfe haben. Ich möchte mit Visio 2003 mir ein Shape erstellen. Seit der Version 2003 werden dynamische Textkontrollpunkte erstellt. Ich habe
2 Kommentare
0
9726
0
In Excel mit VBA aus mehreren Variablen den Minimalwert ermittelnGelöst
Hallo, hab ein kleines Problem. Ich möchte in Excel mit VBA den Inhalt von vier Variablen auf den kleinsten Wert durchsuchen VariableA = 20 VariableB
2 Kommentare
0
42619
0
Tool für WinXP Internet Scanner für Programme welche aus Internet zugreifenGelöst
Hallo an Alle, bei mir läuft im Hintergrund ein Programm welches andeuernd Daten vom Netz zieht. Gibt es ein Tool mit dem ich feststellen kann
4 Kommentare
0
4850
0
In Excel eine zweidimensional Matrix nach Zeile und Spalte auswertenGelöst
Hallo an Alle, ich steh auf dem Schlauch und sollte Eure Hilfe haben. Ich habe eine Matrix mit Höhe und Breite. Unter B15 und C15
5 Kommentare
0
41129
0
In Excel Anzahl von gleichen Texten zählenGelöst
Hallo an Alle, ich sollte mal Eure Hilfe haben, für euch besimmt kein Problem. Ich habe in einer Exceldatei in einer Spalte mehrere Texte wie
2 Kommentare
0
14198
0
VBA Summenbildung in anderem Tabellenblatt über VariablenGelöst
Hallo an Alle, sollte mal Eure HIlfe haben. Ich habe eine Exceldatei mit den Tabellenblätter: 2007, 2008, Auswertung In dem Tabellenblatt "Auswertung" möchte ich ein
2 Kommentare
0
13298
0
Formatierter Textbaustein in Word einfügen
Hallo an Alle, ich sollte mal wieder eure Hilfe haben. Ich habe mehrere Word- Dokumente, in allen gibt es ein Abkürzungs- Verzeichnis. Ich möchte jetzt
1 Kommentar
0
3668
0
in Excel vorhandenen Bruch erweiternGelöst
Hallo an Alle, könnt Ihr mir weiterhelfen. Wie kann ich in Excel einen vorhanden Bruch erweitern. Ich habe einen Bruch 8/5 und möchte diesen mit
4 Kommentare
0
8073
0
Unter DOS Screenshots erstellen und speichern als DateiGelöst
Hallo an Alle, sollte mal die Hilfe von DOS- Experten haben. Ich starte Rechner zum Image erstellen über DOS 6.22. Für Dokumentationszwecken möchte ich auf
9 Kommentare
0
8762
0
Netzlaufwerk verbinden funktioniert nichtGelöst
Hallo an Alle, ich hab mal wieder eine Problem, aber für euch glaub ich kein Problem. Ich habe im Einsatz eine WinXP SP3 Notebook welche
3 Kommentare
0
12110
0
Partitionen abfragen über Batchdatei
Hallo an Alle, sollte mal wieder eure Hilfe haben. Mit If Exist: C:\ goto Sprung kann ich abfragen ob es eine Partition C: gibt. Wenn
9 Kommentare
0
9682
0
Ghost automatisch über Batch mit Attribute startenGelöst
Hallo an alle, ich möchte Rechner über ein Netzwerk sichern. Meine Anmeldung über DOS an das Netzwerk funktioniert. Danach frage ich über eine Batchdatei nach
4 Kommentare
0
5367
0
10, 100 und 1000Mbit Karte mit Treiber für Dos und WinNTGelöst
Hallo an Alle, ich bin auf der Suche nach einer Netzwerkkarte PCI welche eine Datenübertragung von 10Mbit/s, 100Mbit/s un 1Gbit/s unterstützt. Zudem sollte es für
5 Kommentare
0
5157
0
Gleichzeitig in zwei verschiedene Word- Dokumenten blätternGelöst
Hallo an alle Word- Spezialisten, wie kann man in Word mit zwei verschiedenen Doc Dateien gleichzeitig in beiden Dokumenten blättern. Ich habe auf meinem ersten
3 Kommentare
0
5586
0
Vista Partition verkleinern nicht möglich
Hallo an Alle, habe einen neuen Vista Rechner bekommen. Auf dem gibt es eine Partition C: mit 250GB. Diese Partition konnte ich in der Datenträgerverwaltung
1 Kommentar
0
5261
0
Ghost bootfaehige CDs und Festplattenpartitionen erstellen
Hallo an Alle, ich möchte mit Norton Ghost bootfähige CD’s und Festplattenpartitionen (Laufwerk Z mit 100MB) erstellen. Die Recovery CD habe ich mir gebrannt und
2 Kommentare
0
6754
0
DHCP- Server auf WinXP ArbeitsstationGelöst
Hallo an Alle, könnt Ihr mir ein Tipp geben! Ich habe ein WinXP Arbeitsstation. Kann ich auf dieser ein Tool installieren mit dem ich dann
4 Kommentare
0
4274
0
RS-232 Schnittstellentester mit PIN- UmbelegungGelöst
Hallo an Alle, ich bin auf der suche nach einem RS-232 Schnittstellentester. Zudem sollte es möglich sein dass ich auf dem Schnittstellentester PIN’s um verdrahten
5 Kommentare
0
11837
0
übere mehrere Tabellen eine Textabfrage in Access erstellen
Hallo an Alle, ich habe in Access ca. 30 Verschiedene Tabellen Wie kann ich in allen 30 Tabellen gleichzeitig nach einem Textausschnitt suchen. z.B. Tabelle
Hinzufügen
0
6015
0
keine Tastatureingabe im Hyperterminal möglichGelöst
Hallo an Alle, ich kann im Hyperterminal über die Tastatur nichts eingeben. Woran kann dies liegen. Vorgeschichte: Ich habe mir einen USB- RS485 Umsetzer gekauft.
Hinzufügen
0
30687
0
Richtiger Grundaufbau einer Datenbank
Hallo an alle Access- Spezialisten, ich benötige mal eure Hilfe bezüglich dem richtigen Aufbau einer Access- Tabelle. Ich möchte in verschiedenen Hallen, Zähler und Wandler
5 Kommentare
0
7947
0
mit VBA erzeugtem Kontextmenü taucht an nicht gewollten Stellen auf
Hallo, ich sollte mal euere Hilfe haben. Ich habe mit VBA eine Kontexmenü für die Zellen C7 bis C99 programmiert. Jetzt kommt aber dieses Kontextmenü
Hinzufügen
0
2764
0
Variables Balkendiagramm in Excel
Hallo an Alle, ich benötige mal wieder eure Hilfe. Ich habe verschiedene Aktionen mit Betrag denen ich eine Kostenstelle zuordnen kann. Die Liste soll x
3 Kommentare
0
5759
1
bei externer Tastatur, Tastaturbelegung umbelegen
Hallo an Alle, ich habe ein Rechner (Notebook) mit einem externen Ziffernblock. Kann ich an diesem Ziffernblock Tasten umbelegen. Ich möchte z.B. die Taste NUM
1 Kommentar
0
3927
0
bewegliches Visio Shape erstellen
Hallo an Alle, ich möchte mir in Visio ein bewegliches Shape erstellen. Wenn ich dem öffnen von Visio Elektrotechnik allgemein aussuche, dann kann ich unter
Hinzufügen
0
14888
0
Word zweimal in einem getrennten Programm ausführen
Hallo an alle Office- Spezialisten, wenn ich z.B. zweimal das Word starte, dann wird einmal Word gestartet und ich habe unter dem Icon „Fenster“ das
3 Kommentare
0
14936
0
ansprechen mit Text eines Mehrdimensionales Arrays
Hallo an alle VB Spezialisten, Ich möchte in VB eine Dynamisches Array erstellen und diese von der Strukturher von oben nach unten abarbeiten. Zuerst möchte
1 Kommentar
0
6988
0
Mit VB leere Exceldatei erzeugenGelöst
Hallo an alle VB- Experten, wie kann ich aus einer VB Appliaktion heraus eine leere Exceldatei erzeugen. Dank euch, Gruß Alex
2 Kommentare
0
35288
0
mehrere XP Partitionen, aber nur aktive Partition sichtbar
Hallo an alle XP-Experten, ich habe ein Notebook mit der Festplatte 0. Diese ist in Partitionen C: (System) und D: (Daten) aufgeteilt. Für ein anwenderspezifische
Hinzufügen
0
4139
0
ISDN Leitungen auf Funktion testen
Hallo an alle Router- Expertern, ich habe einen Cisco- Router 1720 mit zwei BRI-Schnittstellen im Einsatz. Der Router ist so konfiguriert, das der Router beim
3 Kommentare
0
7266
0
häkchen ersatz wird nicht richtig gelöschtGelöst
Hallo an Alle, ich brauch eure Hilfe. Ich kann in der Spalte B mittels Doppelklick ein häkchen einfügen. Syntax dazu: Private Sub Worksheet_BeforeDoubleClick(ByVal Target As
4 Kommentare
0
4099
0
Excel-Makro beim öffnen automatisch ausführenGelöst
Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen! Ich versuche beim starten einer Exceldatei sofort ein Makro zu starten! Mein Syntax: Sub auto_open() Range("A1:L200").Select Selection.Sort Key1:=Range("L1"),
3 Kommentare
0
34401
0
Zeiger oder Zeigerersatz bzw einmaliges zuweisen von VariablenGelöst
Hallo VB Spezialisten, hab da mal wieder, für euch ein Miniproblem! Momentan lese ich aus einer Exceldatei immer in einer festen Spalte Zeile für Zeile
2 Kommentare
0
4045
0
12 >