Mitglied: Daywalker75
Daywalker75
Ich freue mich auf euer Feedback
Event logs on system - In 24 hours more than 200,000 log events are generatedGelöst
Hallo zusammen, Ich bin gerade in Dänemark beim Kunden Vor Ort. Auf dem Domain Controller erhalten wir folgende Log Meldungen ? siehe Anhang Der Kunde
7 Kommentare
0
2400
0
Terminal Lizenzserver auf Windows Server 2008 installation nicht möglichGelöst
Hallo zusammen, ich versuche IST Situatuion darzustellen. Bin Administrator bei der Firma X. Ich habe 2 Windows Server in gleichem Subnetz. Server A 192.168.9.10 in
2 Kommentare
0
5081
1
Ipswitch WS FTP Professional - upload Access DeniedGelöst
Hallo zusammen, ich habe hier ein Problem. Habe einen FTP Server. Seit 2 Jahren gibt es einen Verzeichnis. In diesem Verzeichnisse gibt es Ordner. -
7 Kommentare
0
3778
0
Virtualisieren von ca 20 ServernGelöst
Ist Zustand: wir haben in der Halle insgesamt 20 gemischte Microsoft Server 2003 und Server 2008. Die Mitarbeiter im Büro´s verbinden sich mit Remote Desktop
24 Kommentare
0
8208
2
FTP Server 2008 R2 Standart - Remove all files which are older then 5 days from FTP directory
Hallo zusammen, Ich habe einen FTP Server 2008 R2 Standart. Es gibt ein Verzeichnis das heisst Engineering\Projects. Unter Projects liegen Ordner und in den Ordnern
3 Kommentare
0
3789
0
Terminal Server Windows 2008 Anmeldung als Administrator nicht mehr möglich
Wir haben Probleme mit „Remote Login“ über Terminal Services für ein Prozessleitsystem- Wir können uns als Administrator nicht mehr einloggen. Jedoch kann sich ein User
1 Kommentar
0
3996
1