Mitglied: MyKell
MyKell
Ich freue mich auf euer Feedback
Exchange 2013 tot - kein Zugriff mehr auf ECP möglichGelöst
Guten Abend zusammen, ich verzweifle langsamDie letzten Tage Server 2012 neu aufgesetzt mit Exchange 2013. Lief alles super bis ich den WSUS-Server installieren wollte mit
4 Kommentare
0
3983
0
Mails aus defektem SBS2003 in SBS2011 importieren bzw. wiederherstellen?Gelöst
Hallo zusammen, Szenario: SBS2003 (ohne vorhandenes Backup auf anderem Medium) startet nicht mehr nach Festplattenausfall. Die Daten konnten aber bis auf die Dateifehler auf externer
22 Kommentare
0
5439
0
Iphone synchronisiert nicht mehr mit Exchange SBS 2003Gelöst
Servus, Houston, wir haben ein Problem Szenario: - SBS2003 - feste IP - notwendige Ports geöffnet - 2 Iphones per ActiveSync angebunden Fehlermeldung in der
6 Kommentare
0
10480
0
T-Online Server nimmt Mails nicht anGelöst
N'abend! ich befürchte ich bin nicht der einzige (oder doch eher "hoffe"?) Problematik: T-Online nimmt keine Mails von folgender vorhandenen Konfiguration an: -SBS 2003 -eigener
10 Kommentare
0
10812
0
externe Mails kommen nicht bei uns anGelöst
Meine letzte Hoffnung seid ihr!! Situation: -SBS 2003 -feste IP -MX-Record gesetzt -Reverse Mapping aktiviert am 23.10.07 wurde unser Mailversand durch unseren Provider gesperrt, da
6 Kommentare
0
28003
0
Wer oder was will sich hier einloggen? SBS2003Gelöst
Habe folgenden Eintrag in der Ereignisanzeige: Fehlgeschlagene Anmeldung: Grund: Unbekannter Benutzername oder falsches Kennwort Benutzername: test Domäne: Anmeldetyp: 3 Anmeldevorgang: Advapi Authentifizierungspaket: MICROSOFT_AUTHENTICATION_PACKAGE_V1_0 Name der
17 Kommentare
0
20826
0
Suche Virenschutz nur für SBS 2003Gelöst
Suche ein Antivirenprogramm NUR für den Server, die Clients sind bereits alle mit Avira Workstation ausgestattet. Ich brauche keine zus. Clientlizenzen. Somit sollte das ganze
6 Kommentare
0
9367
0
Profile von Lokal zu Servergespeichert migrieren klappt nichtGelöst
Moin! habe SBS 2003 R2 installiert und möchte vorhanden XP Pro Clients dort anmelden. User und Computer habe ich auf dem Server erstellt, danach \\server\connectcomputer
3 Kommentare
0
6311
1