Mitglied: sfera-haiza
sfera-haiza
Ich freue mich auf euer Feedback
Probleme mit Windows 10 BildbetrachterGelöst
Grüßt euch, ich habe immer wieder Probleme mit dem Windows 10 Bildbetrachter. Er öffnet teils sehr langsam oder garnicht. habe über die Datenträgerbereinigung schonmal Vorschaugrafiken
2 Kommentare
0
2722
0
MicroSD Karte nach neuem Cardreader defekt: Datenrettung möglich bzw. Regressanspruch?
Grüßt euch, ich mir einen neuen MicroSD Kartenlesen gekauft, dann den Fehler gemacht direkt den testen zu wollen und *zack* wars das wohl mit der
4 Kommentare
0
2001
0
Firefox 40.0.3 (Win 7) Verbindungen reißen ab
Grüßt euch, ich ärgere mich schon einige Zeit mit Verbindungsabrissen beim Firefox rum. Einfach aus heiteren Himmel laden und laden die Tabs nicht mehr. Drücke
5 Kommentare
0
1812
0
Grafikkarte testen? Treiber stürzt öfters ab
Grüßt euch, ich habe Win7 und der Nvidia Treiber stürzt alle Nase lang ab. Ca. einmal beim hochgefahrenen PC. Karte ist eine Geforce GTX 285.
11 Kommentare
0
2855
0
Problem mit Sound: Win7 und Creative X-Fi Extreme MusikGelöst
Grüß euch, ich habe Win 7 64 Bit und eine Creative Extreme-Music Soundkarte verbaut. Ich habe die letzte Software mit geladen und installiert. Nun zu
4 Kommentare
0
1536
0
Meinungen zur Sicherher von SanDisk SecureAccess V2.0
Hi, da ich meine gesicherten Dokumente bisweilen unverschlüsselt auf meinem USB Stick habe, hatte ich mir mal von SanDisk die Secure Access Software geladen. Ist
7 Kommentare
0
42415
0
Router: Oft keine Wlanverbindung bis Neustart
Hi, ich habe einen D-LINK DIR-615 und habe zzt. Probleme mit dem Verbindungsaufbau bei WLangeräten. Vorgeschichte: Ich wollte den Router gegen einen neuen tauschen, nahm
8 Kommentare
0
1807
0
Level1 WBR-6600B Router: Keine Sonderzeichen möglich?
Grüßt euch, ich hatte mir den Level 1 WBR-6600B zugelegt und hatte bei der Einrichtung des Wlans immer das Problem, dass wenn ich Sonderzeichen wie
8 Kommentare
0
4279
0
Android Emulator Andy auf deutsche Tastatur umschalten?Gelöst
Hi, ich verwende für Whatsapp den Android Emulator Andy. Evtl. hat den selber wer und kann mir verraten wieso das amerikanische Tastatur eingestellt ist? Im
4 Kommentare
0
15016
0
Adblock speichert keine neuen Filterregeln
Hi, ich habe das Problem, dass eine Filterregel wohl immer wieder raus fliegt. Gehe ich am nächsten Tag auf die Webseite ist das Selbe Banner
3 Kommentare
0
2878
0
Suche Programm zum dateien suchen und Ersetzen mit Wildcat SucheGelöst
Grüßt euch, ich nutze zzT. das Programm InfoRapid Suchen & Ersetzen um HTML / PHP Dateien zu durchsuchen bzw. Inhalte zu ersetzen. Nun habe ich
5 Kommentare
0
3071
0
Ländercode bei internen DVD Playern
Grüßt euch, ich habe mal eine Frage: Ich habe einen internen NEC 5800D DVD Player. Ich habe auch einige Code 1 DVDs und würde es
2 Kommentare
0
2796
0
Soundkartenproblem?? Kreischt oder ganz aus ab und zu
Ich habe eine Creative Soundblaster X-Fi Karte drin und den Treiber vom Hersteller installiert und verwende Windows 7 64Bit. Ich habe das Problem, dass ab
6 Kommentare
0
2342
0
Netzschwankungen Ausfälle ( Attacken )
Undzwar kämpfe ich seid einiger Zeit mit meiner Internetverbinung. Bin bei Kabel Deutschland. Zuerst hatte ich die in Verdacht, kam ein Techniker, hat die Anlage
4 Kommentare
0
5230
1
Akkutreiber für Notebook Windows XPGelöst
Undzwar habe ich auf meinem älterem Gericom 2200T einmal eine gemoddete Windows XP Version zum "spielen und so" und eine normale zum arbeiten. Die gemoddete
2 Kommentare
1
11143
0
Externe Festplatte möglicherweise defekt?
Undzwar wird die externe USB Platte nichtmehr vom Rechner erkannt und klingt irgendwie komisch. Wenns die Platte wäre , dann würde sie doch vom PC
8 Kommentare
0
5934
0
Software installationsfehler Subscript out of RangeGelöst
Undzwar will nich hier mir gerade ein Programm installieren und bekommste den Fehler: Subscript out of range Unerwarteter Setupfehler aufgetreten. Ich verwende als Betriebssystem Vista
4 Kommentare
0
8821
0
Bildschirm geht aus beim Scollem im Internet
Undzwar taucht das Problem unter Windows Server 2003 auf. Alles geht, Filme kann man sehen, Spiele spielen,- kein Aussetzen des Bildschirmes. Nur wenn man im
8 Kommentare
0
5174
0
Problem bei Videoaufnahmen WinTV
Undzwar habe ich eine vermutliche US VHS Kassette die irgendwie am PC zu Problemen führt. Ich verwende WinTV 2000 und verwende eine Hauppage Express PCI
4 Kommentare
0
4311
0
Problem bei Soundkarte installieren
Undzwar habe ih ein Elitegroup L7VTA2 V2.0 Mainboard drin und auchnicht mit den Treibern von der Webseite bekomme ich es zum laufen: C-Media AC97 Audio
2 Kommentare
0
4227
0
Welche APG GraKa für 16 9 Monitore bei Büronutzung?
Das hat jetzt nix mit meinem anderem Graka Problem zutun, dass ist jetzt für jmd. anderen. Undzwar welche AGP Grafikkarte kann man nehmen die 16:9
4 Kommentare
0
4040
0
Grafikkarte aus Windows herraus überprüfen?
Undzwar habe ich ne MSI Gerforce FX 5200 und irgendwie habe ich das Gefühl als würde diese spinnen da ich das Problem habe , dass
8 Kommentare
0
4563
0
BS beim Booten von Server 2003 0x00000050
Ich bekomme den Fehler beim Booten von Server 2003 beim Hochfahren wenn da steht "Computereinstellungen werden übernommen": PAGE_fAULT_IN_NONPAGED_AREA STOP: 0X00000050 8 0xFFFFFFE8,0x00000001,0x80828B2x0x00000000) Es wurde nix
4 Kommentare
0
5524
0
Bekomme keinen MBR
Undzwar hatte ich Vistra drauf wollte ne alte Win Version nebenher installieren ws floppte da ich keinen MBR zustande bekam. Dann dachte ich versuchste die
6 Kommentare
0
4195
0
Nachinstallation einer aelteren Version
Undzwar habe ich Vista installiert und wollte ein XP hinterherinstallieren nebenbei,- geht ja ist ja auch kein Ding. Ich habe nur einen Fehler gemacht undzwar
7 Kommentare
0
3984
0
GPT Schutzpartition einlesen
Undzwar hatte ich mal aus irgendeiner dummern Laune meine Wechselfestplatte als GPT Schutzpartition eingerichtet. So unter Win2k3 mit SP3 kann ich sie einlesen nachdem ich
Hinzufügen
0
9096
0
Outlook Express findet keine ID
Folgende Situation: Das System habe ich formatiert und neu installiert ( Win2k3). Der Benutzer liegt auf einer anderen Partition sammt Daten. Dann habe ich im
6 Kommentare
0
3734
0
Neue CPU für Gericom Overdose 2 MSW statt 100Mhz 133 Mhz FSB?
Undzwar habe ich ein Gericom Overdose 2 MSW Notebook und wollte ine bissl mehr drin haben als die standart 600Mhz P3 CPU die bei 100Mhz
7 Kommentare
0
8549
0
Systemabstürze aber keine Fehler
Undzwar ärgert mich dieser Fehler schon einige Zeit, dass das System einfach einfriert, bzw auch gerne mal bei ner Runde spielen. Friert einfach ein, also
4 Kommentare
0
3877
0
Admin Login in Wiederherstellungskonsole?Gelöst
Undzwar habe ich es mit dem altbekannten Fehler zutun, dass der ntoskrnl.exe hin ist. expand x:\\i386\\ntoskrnl.ex_C:\\windows\\ntoskrnl.exe (x= Laufwerksbuchstabe) Bzw abgewandelt halt \winnt\ weil das verzeichniss
9 Kommentare
0
8583
0
Akkuzustandsmeldungen dausschalten
Undzwar habe ich bei meinem Notebook Windows 2000 installiert. Da das Notebook nicht das neuste mehr ist ( handelt sich um ein 600Mhz) Notebook ,
1 Kommentar
0
2704
0
Socket 5 und Socket 7 CPU Kompatiblität
Ist so ein kleines Old school Projekt ich will mir einen alten Laptop aufbauen. Noch hat er 133 Mhz und 32 MB Ram. Gut Ram
2 Kommentare
0
4221
0
Suche Systemdiagnose Programm
Undzwar bin ich in letzter Zeit ein wenig geplagt von Blue Screens und ich habe schon einwenig gelsen und die Meinungen gingen von falschen Hardware
1 Kommentar
0
4314
0
Soundproblem bei DVDs (harken)Gelöst
Undzwar habe ichs bei 2 PCs , dass es bei der Soundwiedergabe ( VLC Player) zu "harkern" kommt. Gibts da Abhilfe?
7 Kommentare
0
4424
0
Prozentualer Anteil mehrerer Zahlen an einer
Sorry dass ich gleich zweimal hintereinander frage aber beim googeln fand ich nix was mir die Lösung nahe legte. Undzwar habe ich ne Reihe an
4 Kommentare
0
8409
0
WENN Funktion erkennt keine negative ProzentzahlGelöst
Undzwar habe ich 2 Zahlenwerte die vergleichen werden sollen, und die Differenz in einem eigenem Kästchen angezeigt werden soll. Diese Prozentzahl variiert je nachdem zwischem
2 Kommentare
0
5519
0
Installations TEMP Pfad ändern
Undzwar habe ich eine SDystempartition mit 5 GB die noch 800MB frei hat. Die Softwarepartition hat 100GB . Normal habe ich die Benutzer von der
3 Kommentare
0
8751
0
Dokumente und Einstellungen auslagern- Outlook problem
Ich habe nach der Systemneuerstellung 5 GB für die C Patition gegeben aufder sich das System befinden soll. Um genug Speicherreserven freizuhalten und den User
4 Kommentare
0
3686
0
Virus löscht ntoskrnl.exe und verlangsamt das SystemGelöst
Undzwar hatte ich ein screenshot Tool angeklickt und zack schon hatte ich das Desaster. NOD32 schaltete sich ab und Symatic beendete sich auch. Von nunan
15 Kommentare
0
10303
0
Windows 2003 Drucker installieren HP DJ 5440
Hi Jungs, ich hatte um meinen Drucker zu installieren Thinprint verwendet. Nachdem ichs System neu aufsetzte habe ich nichtmehr zur Verfügung. Welche Möglichkeiten habe ich
1 Kommentar
0
4632
0
12 >