Mitglied: Superperforator
Superperforator
##red | Remember !!! Don't try this at home!!##

System:
ASUS M4A78Pro
AMD Phenom 955e
Kingston DDR2-RAM 4096MB 800MHz
ATI 6870 Sapphire 1GB DDR5 PCIe
CoolerMaster HAF-X - Gehäuse

Neidisch??
WIN7-AHCI-Modus erzeugt BlueScreen...Kein Standardproblem?
Hallo, bis vor kurzem habe ich auf meinem Asus M4A78Pro-Board erfolgreich und tadellos meine insgesamt vier Festplatten (1x SSD C:\, 3x HDD) im AHCI-Modus betrieben.
1 Kommentar
0
1948
0
Win7 lädt fehlerhaften Icon Cache
Hallo, ich habe Win 7 64bit und seit kurzem das Problem, das beim Systemstart nur die Iconbezeichung auf dem Desktop zu sehen ist. Mittlerweile bin
2 Kommentare
0
4214
0
Welcher Ports zum Medienstream am TV öffnen?
Hallo, ich möchte über Windows 7 und Windows XP SP3 meine Medien (Musik, Fotos und Filme) an meinen neuen LCD Fernseher Toshiba 40VL748G streamen. In
6 Kommentare
0
11550
0
Medienstrem an TV Gerät via Speedport
Hallo, ich möchte über Windows 7 und Windows XP SP3 meine Medien (Musik, Fotos und Filme) an meinen neuen LCD Fernseher Toshiba 40VL748G streamen. In
1 Kommentar
1
5082
0
Cisco WVRS 4400n kein Internet und zu LANCOM WLC 4006 inkompatibel ?
Hallihallo, folgende Hardware ist gegeben: 2x CISCO WVRS 4400n WLAN Router 192.168.111.3 + 4 1x LANCOM WLC-4006 1x Siemens DSL Modem 192.168.111.1 1x ALLNET 4-Port
2 Kommentare
1
5198
0
Windows 7 Pro und AsusUpdate-Fehlermeldung
Hallali @ all ich habe ein unschönes Problem. ich bekomme diese Fehlermeldung beim Start von Windows 7 Pro 64bit (alle Updates). Erschienen sind sie nach
1 Kommentar
0
7085
0
CPU Kerne freischalten auf Asus M4A78Pro?Gelöst
Ich plane einen CPU Wechsel auf obigen Board. Ich möchte einen AMD 550 einsetzen (Phenom IIX2 550 (HDZ550WFK2DGI),3.1GHz,80W,rev.C2,SocketAM3,Dual-Core) und dann alle 4 Kerne freischalten. Gibts
4 Kommentare
0
7138
0
Akasa Fan Panel. Was ist das für ein Kabel?Gelöst
Hallo, ich habe ein "AKASA AK-ALL01-SL" Lüftercontroller mit LCD-Anzeige, Cardreader, USB und Firewire günstig geschossen. Es waren alle wichtigen Kabel da, ausser jedoch die Anleitung.
3 Kommentare
0
6022
0
ALT-Gr schiesst Tastatur abGelöst
Hi Leutz, ich habe folgende Kopfnuss. Wenn ich das Sondertaste ALT-Gr drücke, verändert sich das Tastaturlayout dahingehend, dass sich plötzlich einige Shortcuts einsetzen. Im Notepad
8 Kommentare
0
8944
0
Falsches FirmwareGelöst
Hallo, ich habe eine HDD von einem Kumpel bekommen, mit dem Hinweis "Check die mal, die tut nich!" Soweit so gut Reingehängt, piepst (jaa, sie
1 Kommentar
0
4334
0
Spiele für Odys MP-X36?Gelöst
Huhu, ich habe mir o.a. Multimediaplayer zugelegt. An sich ein gutes Gerät, vor allen wenn man gute Kopfhörer dazu nimmt. Auf dem Player ist auch
1 Kommentar
0
7378
0
MSI K9AGM2-FIH ist seiner Zeit vorausGelöst
Konfiguration: MSI K9AGM2-FIH mit AMD Athlon 64x2 4800 2GB Kingston DDR2 667 ATI Radeon Sapphire 3650 mit 512MB DDR3 PCIe 470W Netzteil XP Pro inkl.
6 Kommentare
0
5521
0
Seriennummern verwalten...nur wie?Gelöst
Hallo liebe User, ich suche schon länger eine schlichte Datenbak (?) o.ä. um die Seirennummern verbauter Geräte zu verwalten. Folgende Idee: Die Datenbank sollte neben
1 Kommentar
0
6176
1
Treiber für HP ScanJet2100c USB unter Windows 2000 gesuchtGelöst
Hallihallo, ich suche dringend einen Treiber für o.a. Kombination. Laut Aussage von HP gibt es keinen Treiber für den Scanner unter W2k. Hmmm, irgendwann lief
1 Kommentar
0
4180
0
DDR II RAM auf ein DDR - Board ?Gelöst
Huhu, ich bins mal wieder. Durch einen Fehlkauf habe ich hier einen DDR II Riegel von Buffallo mit 1GB und 533MHz rumliegen. In meinem Chieftecgehäuse
9 Kommentare
0
6850
0
Nagelneuer Acer Power F6 mit WIN XP Pro startet nichtGelöst
Hallihallo, habe für einen Kunden einen Nagelneuen Acerr Power F6 mit Win XP Pro eingekauft. Als guter Service wird der Rechner vor dem Ausliefern eingestellt
5 Kommentare
0
8464
0
ASRock K7NF2-RAID und Prolink GeForce FX 5700LE 256MBGelöst
Hallihallo, Ich habe o.a. Board mit GraKa verbaut. Nun kommt es immer wieder zu häufigen "Hängern" und Neustarts. Bei ASRock wird mit der BIOS Version
1 Kommentar
0
5115
0
SQL-Server startet nicht
moin Für ein Faktura-Programm "Eazysales" von JTL-Software.de brauche ich ein funzenden SQL-Server. Aber der wird in der Verwaltung-Dienste nicht aufgeführt. Wie bekomme ich Ihn gestartet
1 Kommentar
0
6565
0
Nach MB-Wechsel kein Zugriff auf Möchtergern-Backup
Guten Morgen, nach dem ich ein neues Mainboard in mein PC eingebaut habe, musste ich Windows XP neu installieren. Ich habe vorher meine gesammlten Werke
3 Kommentare
0
4251
0