Mitglied: Streamer
Streamer
Ich freue mich auf euer Feedback
Neuen Serverhardware - wenn ja, welche?
Hallo zusammen, wir haben aktuell einen E31240 am laufen mit 32Gb Speicher und 3Tb Festplatenspeicher. Insgesamt sind 20clients angeschlossen. Es werden aber kurzfristig mindestens 10
5 Kommentare
0
1965
0
Office 2010 downgrade von 64 bit auf 32 bitGelöst
Hallo, gibt es eine einfache Möglichkeit mein 64bit Office auf 32bit downzugraden? Ohne Neuinstallation? Grüße Streamer
6 Kommentare
0
6011
0
SBS 2011 standard Update Fehler 80070005Gelöst
Hallo, ich bekomme seit einer Woche den Fehler : Es konnte nicht nach neuen Updates gsucht werden Fehler bei der Suche nach Updates auf Ihrem
13 Kommentare
0
4039
0
Druckertreiber inf für windows 7 bei Einbindung in sbs2003Gelöst
ich habe einen neuen Rechner mit windows7 64bit und habe diesen in meine Domain eingebunden (sbs 2003) Jetzt wollte ich die netzwerkdrucker installieren. So weit
2 Kommentare
0
8462
0
Lexmark e330 service alles blinkt nichts geht mehr
Hallo zusammen, mein Lexmark E330 hatbisjetzt immer gut funktioniert. Plötzlich blinken alle Kontrolleuchten und nichts geht mehrLaut Recherche soll hier ein Service von Lexmark zuständig
1 Kommentar
0
7740
0
emails werden als gelesen empfangenGelöst
Hallo, seit dem diese Woche mein Outlook mal abgestürzt ist (2007 - Vista - SBS 2003) alle Emails im Posteingang kommen als gelesen an und
4 Kommentare
0
11799
0
Kein Backup Fehler bei SBS 2003 Sicherung
Hallo zusammen, leider geht keine SBS2003er Sicherung mehr. Es kommt immer folgende Fehlermeldung: Ich habe das ganze mit verschiedenen Externen Festplatte schon ausprobiert. Alles waren
2 Kommentare
0
7219
0
Ordner Download bei SoftwareDistribution löschen
Hallo Freunde, vielleicht kann mir einer helfen, Meine Festplattenpartition C ( Vista 32) ist voll. Es gibt unter Windows einen Ordner, der heißt SoftwareDistribution\Download, hier
1 Kommentar
0
32488
0
Drucker plötzlich OFFLINEGelöst
Mein Drucker AFICIO3800C war auf dem Server SBS2003 eingerichtet und hat perfekt funktioniert! Auch alle Clients konnten drauf zugreifen. Plötzlich hat er den Status OFFLINE,
5 Kommentare
0
30890
0
drucker spoolsv.exe Vollauslastung Prozesse
Hallo Leute, habe da ein Problem. Habe einen neuen Rechner in das Netzwerk gehängt. Läuft so weit prima bis zu dem Zeitpunkt wo ich einen
1 Kommentar
0
7196
0
exchange postfach outlook gesperrtGelöst
Hallo, bestimmt hat jemand eine einfache schnelle lösung. Mein Postfach auf dem Exchange war zu voll und wurde vom Server gesperrt. ich habe nun archiviert
12 Kommentare
0
14378
0
synchronisation vista andere HDD
Bei Vista kann man alle Ordner vom Server offline verfügbar machen und diese dann regelmäßig synchronisieren lassen. Aktuell speichert Vista diese Offlinedaten ja auf der
3 Kommentare
0
3257
0
Freigabe Berechtigung auf Laufwerk sbs 2003Gelöst
Zwei user können auf den Ordner ohne Probleme zugtreifen. Sowhol vom Server aus als auch ein dritter User hat aber keine Berechtigung den Ordner zu
4 Kommentare
0
6978
0
Festplatte vom Server voll sbs 2003Gelöst
Hallo, bei meinem Server ist die C Festplatte langsam aber sicher voll. Gibt es eine Lösung diese zu vergrößern? Ich habe ein Raid 5 laufen
7 Kommentare
0
9545
0
Routing RAS sbs 2003 Client Vista VPN
SBS 2003 und vista als clients. Bei Netzwerk Assistent sagt er immer dass routing und RAS bereits installiert sind und ich das VPN deshaltb über
7 Kommentare
0
8525
0
Fehler bei der SMTP-Kommunikation mit dem E-Mail-Server des EmpfängersGelöst
Fehler bei der SMTP-Kommunikation mit dem E-Mail-Server des Empfängers. Wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator.
2 Kommentare
0
15826
0
Serverleistungsbericht Fehler 1019POP3 connector
Hallo, mein Server bringt mehr ständig folgende Fehlermeldung im Leistungsbericht: "Der Nachrichtendownload wurde mit mindestens einem Fehler fertig gestellt" Fehler 1019!!! Mails kann ich sowohl
3 Kommentare
0
3174
0
Client kann sich an der Domäne SBS 2003 nicht anmelden verb. über switch u. router
Hallo, habe den sbs2003 aufgesetzt. DHCP über SBS läuft IP und Co ist auch OK. Habe den Server an einem Router und an diesem hängt
15 Kommentare
0
7042
0