Mitglied: Magiger
Magiger
Ich freue mich auf euer Feedback
WSUS, Updates startet Computer Automatisch nach x Minuten neu
Hallo zusammen, ich nutze Windows Server 2008 R2, Domain ist ebenfalls auf W2k8. Clients sind Windows 7 Installationen. hier meine Problem: Updates werden über den
7 Kommentare
0
6644
0
Server gespeicherte Profile - Windows 7 - Anmeldung nur mit Temp. ProfilGelöst
Hallo zusammen, wir nutzen in der Firma Server gespeicherte Profile, das klappt soweit auch ganz gut. Leider habe ich ein Client wo das nicht hinhaut.
3 Kommentare
0
3080
0
Computer neuinstalliert, User bekommt keine GPOs mehr sowie weitere ProblemeGelöst
Hallo zusammen, ich habe jetzt schon zwei Usern mit den selben Problemen. Der Computer wurde von Ihnen neu installiert und wenn ich ein gpresult /r
6 Kommentare
0
5886
0
DPM 2010 - Löschen von Wiederherstellungspunkten
Guten Morgen zusammen, kann mir jemand sagen wie ich Wiederherstellungspunkte beim DPM 2010 lösche? Ich habe im Technet folgenden Artikel gefunden: Werde aber nicht wirklich
Hinzufügen
0
6344
0
DFS Freigabe und OrdnerumleitungGelöst
Hallo zusammen, ich habe ein DFS Server mit Windows Server 2008, darauf läuft eine DFS Freigabe die heisst \\firma.local\Users da sind die Homelaufwerke drinnen. Wir
7 Kommentare
0
9512
0
DFS Server - Der Namespace kann nicht abgefragt werden. Der RPC Server ist nicht verfügbarGelöst
Hallo zusammen, ich hab ein DFS Server mit Windows Server 2008. Auf diesem Server haben wir neue DFS Freigaben erstellt die zuvor auf ein Windows
2 Kommentare
0
22887
0
InfoPath 2007 - SQL Datenverbindung einrichten
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, bei meinem InfoPath 2007 taucht die Einstellung nicht auf wenn ich eine neue Datenverbindung machen möchte, kann ich den
4 Kommentare
0
4271
0
Citrix Icon deaktiviert aber doch sichtbar hin und wieder
Hallo Zusammen, ich hab folgendes Problem. Wir haben eine Reihe von Citrix Icons die versteckt sowie Deaktiviert sind. Komischerweise tauchen die Icons immer wieder mal
1 Kommentar
0
3874
0
Word 2007 öffnet die Datei immer auf der 2. Seite
Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Wenn ich eine Word 2007 Datei per Hyperlink öffne springt das Dokument automatisch zum Anfang der 2. oder letzten
5 Kommentare
0
6003
0
Rechte übernehmen sich nicht richtigGelöst
Hallo Zusammen, ich hab gerade ein grosses Problem. ich hab gestern Daten gezügelt von einem Server auf den anderen und nun stimmen die Rechte überhaupt
2 Kommentare
0
3745
0
Windows VISTA ADM Files?
Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem, und zwar wir haben ein Script geschrieben das eine Reg-Datei im stillen ausführen soll. XP Rechner laufen ohne probleme
2 Kommentare
0
3632
0
GPO WinZip installationGelöst
Hallo Zusammen, ich habe eine Frage an euch, ich bin gerade an der Softwareverteilung über GPOs drann und will das WinZip verteilen, so weit so
2 Kommentare
0
5766
0
Outlook Abwessenheits Mail geht nicht raus, intern schonGelöst
guten morgen, ich habe folgendes Porblem, wenn die Leute eine Abwessenheitsmeldung reintun, dann kommt das brav bei den Internen E-Mails. Aber wenn ich von Extern
5 Kommentare
0
5759
0
W2k3 Terminal Service Temporäre Lizenzen sind aufgetauchtGelöst
guten morgen, ich habe folgendes Problem, seit ein paar Tagen daucht immer wieder die Fehlermeldung auf das die Temporäre Terminal Service Client Lizenz abläuft. gestern
1 Kommentar
0
5938
0
WSUS, Computer schickt kein Status BerichtGelöst
morgen Leute, ich habe folgendes Problem, ein neu installierter Client schickt zum WSUS kein Status Bericht. er ist in der richtigen Gruppe, alle anderen Computer
3 Kommentare
0
19188
0
Virtual PC 2007 PCs importieren nach VMware 6.0.2Gelöst
guten morgen, ich habe folgendes Problem, wir haben Virtual PC 2007 PC's für eine Schulung erhalten. in der Firma nutzen wir VMware 6.0.2 und aus
3 Kommentare
0
9186
0
Offline verfügbarmachen, Vista, geht nichtGelöst
Morgen Leute, ich habe ein großes Problem gerade. ich hab ein Vista Notebook neu installiert und möchte nun das Home Laufwerk Offline verfügbar machen. leider
1 Kommentar
0
4839
0
Netzlaufwerk Offline verfügbar machen mit PST- und Datenbank-DateienGelöst
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem, ich habe unseren Notebooke Usern ein Netzlaufwerk eingerichtet das immer Offline verfügbar gemacht werden soll. soweit so gut. es
1 Kommentar
0
11947
0
VMware startet den Rechner neu (Grund-System)Gelöst
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. ich habe VMware auf einem HP-Notebooke installiert dsa schon vorinstalliert war, das habe ich 2mal gemacht (anderes NB) und
1 Kommentar
0
4490
0
Boot CD mit SATA Treibern?
Hallo ich möchte das DriveImage von 2 Disketten auf eine CD bannen und die sollte aber mit SATA laufen und auch unterstützen. mit ner Win98
2 Kommentare
0
18542
0
E-Mail weiterleitung von Extern zu Extern problemGelöst
Hallo, ich habe folgendes Problem: wir bekommen regelmässig E-Mails von Externen und diese müssen an einige Leute weiterverteilt werden. An 4 Interne und 2 Extern.
1 Kommentar
0
4957
0
Syncronisations Tool, SyncToy von MicrosoftGelöst
guten morgen, hätte da ne Frage an euch, ich brauch ne Syncronisation von zwei Ordnern für unsere Laptop-User die selten in der Firma sind. habe
2 Kommentare
0
9275
0
Probleme mit TROJ CONHOOK.CR und TROJ AGENTGelöst
servus Leute, ich habe probleme mit den beiden Trojanern, hab schon X-Mal den Scanner drüber laufen lassen und den E-Scan. Leider hat das bis jetzt
1 Kommentar
0
4228
0
SMS Versand bei InternetausfallGelöst
guten morgen ich habe folgendes Problem, bei uns fällt immer wieder die Internetverbindung aus und dann steht alles, auch am Wochenende. nun bräuchte ich ein
5 Kommentare
0
7069
1
Mehrere Netzwerke und Karten in einem Rechner?!Gelöst
Hallo Leute, ich möchte nur kurz auf nummer sicher gehen. wenn ich einen Server aufstelle der mit 4 Unterschiedlichen Netzwerke sprechen sollte ists ja kein
1 Kommentar
0
4046
0
Exchange, zusätzliche sprache installieren?
mahlzeit, wo kann man beim Exchange eine weitere Sprache installieren, zB Japanisch und kann man diese dann im Webmail auch auswählen? oder wird die Automatisch
Hinzufügen
0
3316
0
Exchange, Kopie von ausgehende E-Mails weiterleiten
mahlzeit, ich habe folgendes Problem. ein Kunde will das bei einer E-Mailadresse alle E-Mails die rein und rausgehen an einen anderen Mitarbeiter weitergeleitet werden. jene
4 Kommentare
0
8368
0