Mitglied: FischerICT
FischerICT
Ich freue mich auf euer Feedback
ATLAS-Ausfuhr - Internetausfuhranmeldung Plus (IAA-Plus)
Guten Abend -all, ich suche für einen Kungen ein kleines Anwendungsprogramm "Softwarelösung" die die Schnittstelle zu ATLAS aufweist Derzeit wird die Ausfuhrmeldung über das Internet
6 Kommentare
0
7222
0
Java Web Start - Anwendung kann nicht gestartet werden
Hallo zusammen, ich habe bei einem Kunden, der über eine Java Web Start Applikation vom Zoll Anmeldungen durchführt. Alle Rechner laufen auf Windows 10 prof.
10 Kommentare
0
23770
0
Word 2013 - Textformularfelder in einem Formular
Guten Abend Community, ich habe ein kleines Problem und komme gerade nicht weiter. Ich habe ein Wordformular erstellt in dem viele Formularfelder enthalten sind. Wenn
4 Kommentare
0
7822
0
SMS via Email aus Outlook 2013
Guten Morgen Community, wir benötigen für einen Kunden die Möglichkeit aus Outlook 2013 SMS-Mitteilungen an einen oder mehrere Empfänger zu verschicken. Leider bin ich im
4 Kommentare
0
1924
0
Probleme mit Windows Live Mail - Beim Klick auf Email Antwort friert das Programm einGelöst
Hallo Kollegen, ich habe bei einem Kunden das Problem, dass sporadisch nach dem Email Empfang ein Problem auftritt, wenn er auf eine Email antworten möchte.
9 Kommentare
0
5374
0
Outlook 2013 mit Office 365 Exchange - OST-Datei für andere Anwendungen gesperrt
Hallo Zusammen, ich habe ein Problem, das sich seit dem letzten Windows- und Officeupdates ergeben hat. Wenn Outlook, unsere CTI Anwendung ESTOS oder unser Warenwirtschaftssystem
5 Kommentare
0
6590
0
Remote Desktop Druckereinstellungen
Hallo Zusammen, ich habe einen Kunden, der von einer Filiale per Remote Desktop Sitzung und einer VPN-Verbindung auf den Rechner im Haupthaus zugreift und arbeitet.
7 Kommentare
0
8580
0
Microsoft Windows 7 Ultimate 64bit SP1 - Updates lassen sich nicht installierenGelöst
Hallo zusammen, ich habe seit vier Tagen ein Problem mit den neusten Windows Updates für Windows 7. Bei meinem Dell Precision M6700 Notebook mit Microsoft
12 Kommentare
0
5600
0
Outlook 2007 - Neue Nachricht, kein einfacher Zeilenumbruch
Hallo IT-ler, ich arbeite mit Outllok 2007 mit verschiedenen Konten und verschiedenen Signaturen im HTML Format. Seit kurzem habe ich folgendes Problem: Wenn ich eine
2 Kommentare
0
12954
0
Outlook 2007 Button Antworten sendet über falsches KontoGelöst
Hallo, ich habe folgendes Problem bei Outlook 2007. Ich habe mehrere Konten eingerichtet. Meine Standardadresse lautet "infofirma.de". Auf dieser Adresse wird üblicherweise gesendet und empfangen.
4 Kommentare
0
14098
1