Mitglied: dada1983
dada1983
Ich freue mich auf euer Feedback
Remotezugriff auf Dreambox
Hallo Zusammen, ich hab hier ein Problem. Würde gerne von der Arbeit über ein Notebook mit XP und Internert-Surfstick auf meine zuhause stehende Dreambox zugreifen.
10 Kommentare
1
14688
0
Kann ich mehrere Netzwerke inklusive IP s unter Windows 7 verwalten?Gelöst
Hallo Zusammen, ich hab folgendes Problem. Bin im Besitz eines Notebooks mit Windows 7 und ich hab 2 WirelessLan-Netzwerke. Eines befindet sich bei mir zu
7 Kommentare
1
12419
0
Playstation 3 mit TVersity koppeln allerdings keine Verbindung
Hallo zusammen, ich bin im Besitz einer Playstation 3 die in einem WLAN Netz hängt. Zusätzlich sind, zu der Playstation, 2 Notebooks und ein Handy
6 Kommentare
1
5027
0
2 Fritzboxen per Lan miteinander verbinden
Hallo zusammen, ich bin im Besitz von 2 Fritzboxen und muss die via LAN miteinander koppeln sprich die neue Fritzbox (7113) sollte als Client fungieren.
5 Kommentare
0
11283
0
Asus g50v vs. Samsung r560 Madril
Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem neuen 15 Zoll Notebook in der Preisklasse 1000€ +/- 400€ Suche ein Notebook welches sich auch für
4 Kommentare
0
5830
0
Asus A6000 schaltet sich nach dem Einschalten wieder automatisch aus
Hallo zusammen, bin im Besitz eines Asus A6000. Folgendes Problem hat sich eingeschlichen. Starte ich das Notebook, unabhängig davon ob es im Akku oder Netzbetrieb
3 Kommentare
0
9962
0
Emailzugang T-online (Eltern) neuer Internetprovider Freenet (eigene Wohnung) Emails abrufen (Outlook)
Hallo zusammen, ich bin gerade dabei Outlook 2007 einzurichten aber das funktioniert nicht so wie ich will. Hab bis vor kurzem noch zu hause gewohnt
16 Kommentare
0
8038
0
VNC Server mittels DynDNS fernbedienen
Hallo zusammen, hab ein Problem welches ich seit ein paar Wochen nicht in den Griff bekomme. Hab mir hier und in anderen Foren sehr sehr
8 Kommentare
0
12166
0
Probleme beim Einrichten von Dyn-DNS
Hallo Jungs, ich hab zu hause ein kleines Wlan Netzwerk mit 2Notebooks 2Desktops und 2Handys die ebenfalls im Wlan integriert sind. Würde gerne von der
7 Kommentare
0
7223
0
Nintendo DS mit einem vorhandenem Wlan Netzwerk verbindenGelöst
Hallo zusammen, hab ein Problem mit dem Einbinden eines Nintendo DS in einem Wlan Netzwerk welches WPA verschlüsselt ist. Hatte im Internet mal gesucht um
5 Kommentare
0
16255
0
Welcher Netgear ModemRouter
Hallo zusammen, bei uns im Hause wird zur Zeit ein Modem der Firma Netgear DG632B verwendet und um das Wlan zu realisieren wird ein Router
1 Kommentar
0
2858
0
2 PCs im Heimnetzwerk miteinander verbinden nur wieGelöst
Hallo zusammen, ich bin leider nur Leihe in Sachen Heimnetzwerk es reicht gerade beide PC`s über Wlan mit meinen Wlan Router zu verbinden. Hab jetzt
28 Kommentare
0
6994
0