Mitglied: marsmars
marsmars
Ich freue mich auf euer Feedback
SAMBA 4 Probleme
Hallo zusammen! Ich habe in zwei Subnets, welche mit VPN verbunden sind, jeweils ein Raspberry PI als SAMBA 4 AD DC stehen, welche z.B. der
Hinzufügen
0
5938
0
Ereignis oder Termin für IT-Wartung im Outlook-Kalender aller Benutzer anzeigen
Hallo zusammen, aktuell veröffentlichen wir die geplanten IT-Wartungsarbeiten im Intranet. Da das offensichtlich nicht ausreicht, versenden wir dann 3 Tage vorher und am Tag der
3 Kommentare
0
3658
1
Active Directory soll Benutzer live von einem LDAP-Server bekommen
Hallo zusammen, gibt es für das nun beschriebene eine Möglichkeit? Ich stelle mir vor, dass ich eine Art "view", wie SQL üblich, im AD erzeugen
2 Kommentare
0
3777
0
Windows7 Doänenbeitritt (2003) mit Fehlermeldung, Benutzer können sich nicht Anmelden
Windows 7 Pro MSDAA 2003 Server/ DNS /ISA /DHCP /DC /Exhange Domänenbeitritt geht, bekomme jedoch folgenden Fehler Fehler1: Freigaben klappen soweit, dfs auch, aber bei
19 Kommentare
0
11534
0
Batchdatei bricht bei XP bei IF ab, bei windows 2000 läuft esGelöst
Das Script (Auszug) echo off for /f "Tokens=2 Delims=," %%i in ('\\bva.local\netlogon\set-default-printer\dsquery computer -name %computername%') do set aktuelleOU=%%i echo %aktuelleOU% echo. IF %aktuelleOU%=OU=C0.08 goto
8 Kommentare
0
5946
0
Facharbeit - Netzwerk Active Directory optimieren und absichern durch IPCop mit Advanced Proxy - Tipps
Hallo Forum, ich habe ein interessantes Thema im Fach Informatik gefunden. Vorweg, was soll dieser Beitrag?? Ich weiß, dass ich diese Facharbeit selbst schreiben muss,
1 Kommentar
0
15615
0
USB-Geraete werden nicht erkannt - Win2003 Enterprise EditionGelöst
Hallo zusammen, langsam versteh ich den Grund nicht mehr. Windows 2003 hat wohl mehr Probleme mit USB als XP, aber eine Lösung meines Problems habe
3 Kommentare
0
10645
0