Mitglied: 4eversr
4eversr
Ich freue mich auf euer Feedback
Suche bezahlbare Bilddatenbank für Marketing-Abteilung und externe Werbeagentu (KMU)
Hallo, ich arbeite in einem mittelständischen Unternehmen und unsere 2-Mann-starke Marketingagentur bittet mich um Einführung einer Bilddatenbank, an der sich auch eine externe Werbeagentur dranhängen
4 Kommentare
0
7614
0
Squid Proxy: Youtube für alle Nutzer sperren, aber nicht komplett
Hallo, wir setzen schon seit vielen Jahren einen Squid Proxy Server ein, aktuell in der Version 3.1.12. Dort können wir diverse Websperren anhand der IP-Adressen
1 Kommentar
0
2286
0
Zeitablauf Datensicherung Snapshot Backups grafisch visualisieren
Hallo, ich würde gerne verschiedene Sicherungen (z.B. derzeit 58 zeitgesteuerte Snapshot-Sicherungen) in eine gemeinsame Ansicht bringen, um zu erkennen wann die einzelnen Sicherungen starten um
3 Kommentare
0
2554
0
Windows 2000: Passwort eines lokalen Benutzers ermitteln ODER Benutzeraccount kopierenGelöst
Hallo, folgende Problemstellung haben wir in unserem Unternehmen. Wir haben eine große, recht alte, Produktionsmaschine, die aus einem Zwei-Rechner-Verbund besteht: Der eine Rechner ist der
6 Kommentare
0
2520
0
XP bootet jedesmal nur nach FIXBOOT KommandoGelöst
Hallo, ich hab ein sehr kurioses Problem welches mich nun schon einige Stunden beschäftigt. Ich habe hier eine recht neue Windows XP SP3 Maschine (Core
Hinzufügen
0
2897
0
Wie macht ihrs? Zentrales Update von Flash, Reader und Java
Als Systemadministrator einer großen Firma hat man es im Allgemeinen nicht einfach, alle seine Schäfchen "clean" zu halten. Doch Firmen wie Microsoft mit ihrem WSUS-Server,
15 Kommentare
0
20783
3