Mitglied: Ein-Name
Ein-Name
Ich freue mich auf euer Feedback
Keine Verbindung über VPN, DNS funktioniert aberGelöst
Guten Tag zusammen, ich fange gerade erst an, mich mit dem Thema VPN zu beschäftigen, ich hoffe daher, dass meine Frage nicht zu dämlich ist.
9 Kommentare
0
5558
0
Massenkonvertierung von .tif zu .jpg - Programm?Gelöst
Hallo zusammen, ich habe ca. 2.000 tif-Bilder vorliegen, die ich allesamt in das jpg-Dateiformat umwandeln soll, ohne die Quelldateien zu löschen. Dafür gibt es ja
6 Kommentare
0
26463
0
Aufruf von Verzeichnissen auf Webservern - index.html bzw. index.php wird nicht automatisch angezeigt
Hallo zusammen, folgendes (kurioses) Problem habe ich: In unserem Unternehmen bin ich für die Pflege der Homepage über CMS zuständig. Die Adminoberfläche habe ich bisher
4 Kommentare
0
2608
1
Welche Datensicherung wäre angemessen?Gelöst
Mein Unternehmen verfügt über insgesamt 15 PC-Arbeitsplätze (Windows XP und 7). Serverseitig sind wir so aufgestellt, dass auf einem physikalisch vorhandenen Server 3 virtuelle Maschinen
8 Kommentare
0
6955
0
Software zur Auswertung von Umfragen gesuchtGelöst
Hallo Administrator.de Gemeinde, ich hoffe, ich bin meiner Anfrage in diesem Unterforum richtig. Ich werde in den nächsten Monaten ca. 100 Fragebögen aus einer Kundenumfrage
4 Kommentare
0
4783
1
Adressbuch im David InfoCenter wird nur unvollständig angezeigtGelöst
Das Archiv "Adressen" lässt sich weiterhin normal über den Navigator öffnen und anzeigen, dort sehe ich auch alle 360 Adressen. Gehe ich aber auf "Neu
6 Kommentare
0
9083
0
2. Router im Netzwerk installieren zwecks WLAN NutzungGelöst
Die Situation ist folgende: Sie hat eine Wohnung im DG des Hauses, ihr Bruder im EG. Dort steht Router Nummer 1, von dem bisher ein
5 Kommentare
1
11369
0
Zugriffsberechtigungen als Bericht auslesenGelöst
Es geht mir dabei nicht um die Freigaben (mit denen wurde hier bisher sowieso wenig bis gar nicht gearbeitet), sondern um die wirklichen Zugriffsberechtigungen. Also
2 Kommentare
0
6275
1