Mitglied: drapoel
drapoel
Ich freue mich auf euer Feedback
Kontextmenü zu groß in Windows 10 (nicht die Schrift)Gelöst
Hallo, ich besitze ein Surface3 Win10 und kann das Kontextmenü nicht bearbeiten. Die Schrift schon. (weiß leuder nicht was ich verändwrn hätte können um diese
3 Kommentare
0
4287
0
Outlook 2013 (Exchange Account) Emails exportieren aus einem bestimmten Zeitfenster, wie?Gelöst
Hallo, ich möchte aus meinem Posteingang in eine PST Datei Email exportieren (Archivieren) die in einem bestimmten Zeitraum liegen. In diesem Beispiel sollen es Emails
15 Kommentare
0
3662
0
VMWARE : Installation von Windows Server 2012RT wegen Microsoft Lizenzbedingungen abgebrochen.
Hi, ich habe VMWARE Player installiert und würde geren das ISO "9600.17050.WINBLUE_REFRESH.140317-1640_X64FRE_SERVER_EVAL_DE-DE-IR3_SSS_X64FREE_DE-DE_DV9.ISO" virtualisieren (Installieren). Ich habe dies mit VirtualBOX heute bereits virtualisiert, muss dieses aber
13 Kommentare
0
8677
0
In Windows 2012 RT die Rolle Hyper-V hinzufügen funktioniert in VirtualBOX nicht. Prozessor ohne Virtualisierungsfunktionen. Mit VMware möglich!Gelöst
Hallo! Ich habe VirtualBOX installiert. Dort habe ich einen WIndows Server 2012RT installiert (64Bit). Wenn ich die Rolle Hyper-V hinzufügen möchte läuft das Ganze auf
9 Kommentare
0
3634
0
VIRTUALBOX 64Bit System nicht angezeigtGelöst
Servus, ich würde gerne in Virtualbox Server 2012RT installieren diesen gibt es nur in 64Bit, jedoch bekomme ich in VirtualBOX keine Auswahl die es mir
7 Kommentare
0
81131
0
Verzeichnisstruktur inkl. Sicherheits- und Dateiinformationenohne ohne Inhalt kopierenGelöst
Servus, ich möchte mit Robocopy eine Verzeichnisstruktur ohne Inhalt copieren. (Auf die Verzeichnisse sind AD Berechtigungen gesetzt.) Mit XCOPY kann ich leere Verzeichnisse mit Parameter
5 Kommentare
0
9063
0
Lokale GPO für das lokale Gast Konto einrichten Win7 ProfessionalGelöst
Servus, ich kann mir irgendwie mit der lokelen GPO nicht helfen. In einer Domäne wäre dies kein Problem doch lokal sieht die Sache etwas anders
3 Kommentare
0
4009
0
Outlook 2010 Exchange popup von mehreren konten deaktivieren, nur das eigene aktiv lassen, wie?
Hallo Zusammen, ich möchte in meiner Firma den Usern ermöglichen dass Sie nur die eigene EMail Benachrichtigungen die zu dem eigenen Postfach gehören bekommen. Momentan
1 Kommentar
0
4872
0
Windows 2008 R2 64Bit FTP Authentifizierung nicht möglich, FTP funktioniert aber ??
Hallo Admins, ich komme echt nicht weiter. Google hilft irgendwie nicht. Ich suche seit Tagen einen Hinweis woran es liegen könnte. Ich nutze den Windows
Hinzufügen
0
2522
1
GPO gesucht die bei einer Remotesitzung das Durchschleifen lokaler Laufwerke verbietetGelöst
Hallo, leider habe ich nichts wirklich wertvolles zu diesm thema gefunden. Unter GPO-Editor/Richtlinien/AdminVorlagen:/Windows komponenten/Remotedesktopdienste/ ist nichts. Unter GPO-Editor/Richtlinien/AdminVorlagen:/Windows komponenten/Windows Explorer gibt es nur laufwerke ausblenden
8 Kommentare
0
13759
0
Upload führt zu Komplikationen
Folgendes habe ich beobachtet: 1. In der Zeit wo das Internet nicht erreichbar ist zeigt mir WIN7 ein positive Verbindung zum Internet an (Im Netztwerk
14 Kommentare
0
5086
0
UPLOAD zu langsam mit FTPZilla Server
Hallo leute, ich nutze den FTP Zilla Server. Fritzbox 7150 DSL 14972/1019 kBit/s Leider kann ich von Extern nur mit 99KBit/s downloaden, also der eigentliche
5 Kommentare
0
6656
0
EX Dynamisches Laufwerk
Hi, folgendes Problem! Habe eine Festplatten als Dynamisch gekennzeichnet und benutzt (SATA). Das Beztriebssystem war auf einer anderen Platte. Platten ist 500GB groß. Jetzt habe
6 Kommentare
0
4236
1
SBS 2003 Server - Microsoft ISA Server-Verwaltung verschwunden
Hallo! Also das Problem hat so angefangen dass ich auf mein FTP nicht zugreifen konnte. Durch Zufall habe ich festgestellt dass in der Serververwaltungskonsole unter
Hinzufügen
0
9014
1
Outlook 2007 IMAP Regel für gelöschte Objekte
Ich möchte dass die gelöschten Objekte in Outlook2007 (IMAP postfach) in den Ordner "Gelöschte Objekte" hineinverschoben werden. Fakt ist dass die Ordner für gesendete Objekte,
Hinzufügen
1
20514
1
XP Firewall blockt FTP obwohl Port 20 und 21 ausgenommen wurde
Hallo Leute! Ich komme jetzt nicht mehr weiter. Mein Firewall blockt auf einem Rechner den FTP Zugang. Ob ich Filezilla nutze oder FTP über den
13 Kommentare
0
16204
0
Gemeisames Postfach bei OUTLOOK WEB ACESS
Hallo Leute, ich habe eine Frage zum OUTLOOK WEB ACCESS. Ich möchte mehreren Usern die per OUTLOK WEB ACCESS hre E-Mails abufen ein gemeinsames Postfach
4 Kommentare
0
7701
1
Spiegelung der FEstplatten bei SBS2003 nicht möglich
Ich wollte heute morgen eine Spiegelung unter SBS2003 einrichten. Aus Windows 2000 Erfahrung heraus dachte ich, kein Problem. Neue Festplatte einbauen, beide Datenträger in dynamisch
4 Kommentare
0
4789
0
Small Business server 2003 SP1 R2- Domänenanmeldung des Clients nicht möglich
Hallo erstmal! Ich habe soeben einen SBS 2003 Server aufgesetzt und einen Client und einen Benutzer hinzugefügt. OK keine Probleme. Der Benutzer heißt michael und
9 Kommentare
0
9689
2