Mitglied: Ca-Scho
Ca-Scho
Ich freue mich auf euer Feedback
Script zum auslesen der AD - Computername - User der zuletzt angemeldet war - Datum der Anmeldung
Hallo an alle Powershell-Erfahrene, ich taste mich langsam an das Thema heran, habe aber jetzt schon eine Anforderung, die mir nicht so ganz gelingt. Ich
4 Kommentare
0
23419
0
WORDPRESS - Intranet - Explorer öffnen - nur Dateien zeigenGelöst
Hallo, wir haben ein kleines Intranet für unsere Firma. Wir würden gerne auch Dokumente (PDF) zum lesen zur Verfügung stellen. Die Dokumente liegen auf einer
2 Kommentare
0
2468
0
Outlook 2013 - Exchange 2010 - Mails bleiben im Postausgang hängen
Hallo, wir haben folgendes Problem. Unsere User arbeiten mit freigegebenen Postfächern (Outlook 2013), diese sind über dem Punkt Datei - Kontoeinstellungen - Ändern - weitere
2 Kommentare
0
6138
0
Update von Office 2010 auf Office 2013 per script?
Guten Tag, mein Chef hat mich vor eine Herausforderung gestellt und ich weiß noch nicht so ganz wie mit welchen Lösungsansatz ich da am besten
9 Kommentare
0
2834
1
GroupWise Signatur
Hallo, wir benutzen Groupwise 7 in unserer Firma. Wir möchten einen Standardsatz in alle Mails (intern und extern) in jede Mail einfügen. Gibt es eine
1 Kommentar
0
6155
0
GroupWise 7.0.2 - Ausdruck von Mails ohne Absenderinfo (MailHead)
Hallo, wenn ich Mails aus GroupWise ausdrucke, fehlt bei einigen (nicht bei Allen) Mails die Info vom Absender, Empfänger, etc. Gibt es irgendwo eine Einstellung?
1 Kommentar
0
6157
0
Excel 2000 - Menüleisten werden nicht gespeichert
Hallo Leute, ein Kollege arbeitet mit Excel 2000 und er möchte seine Menüleiste anpassen. Er fügt einzelne Buttons hinzu. Sobald er aber Excel schließt und
Hinzufügen
0
3678
1
PDA mit Outlook auf Laptop und Desktop syncronisieren
Hallo, folgende Situation: 1 PDA mit Windows Mobile6 1 Laptop (XP) mit Outlook und activeSync 1 PC (XP) mit Outlook und acticeSync Ich syncronisiere den
1 Kommentar
0
3171
0