Mitglied: sodom159
sodom159
Ich freue mich auf euer Feedback
Qnap TS-212Gelöst
Hallo alle zusammen, ich habe ein Problem mit einem Qnap. Auf diesem Qnap sichert der Server, ich habe heute die Mitteilung bekommen das die Sicherung
5 Kommentare
0
4640
0
Windows 7 64bit in Programme und Fuktionen steht nicht mehr alles drinGelöst
Hallo alle zusammen, ich habe ein Problem seit ein paar Tagen, nach dem mein Firmen PC von Viren befallen war. Seitdem steht in den Progrmmen
7 Kommentare
0
2424
0
USB-Controller im Geräte ManagerGelöst
Hallo alle zusammen, ich habe folgendes Problem: Im Geräte Manager wo normaler weise USB-Controller steht heißt bei mir Unbekannt und alle USB-Geräte die auf gelistet
6 Kommentare
0
7520
0
Windows 7 (winload.exe fehlt)Gelöst
Hallo alle zusammen, ich wollte mir mal Windows 7 installieren und von XP weggehen. und folgendes Problem habe ich nun: ich habe Windows 7 auf
7 Kommentare
0
13742
1
PC Kaufmann und DatevGelöst
ich habe folgende Frage: ich habe die Test version von PC Kaufmann, aber ich muß wissen wie ich Erlökonto zu Datevkonten buchen kann. Muß aber
4 Kommentare
0
6807
0
iSCSI bei Storage Server 2008Gelöst
Hallo alle zusammen, ich habe eine frage: ich habe 2 Server 2008 Enterprise und eine Storageserver 2008 (alle als DC und in einem Verband) alle
6 Kommentare
0
4411
0
Windows Media encoder AutomatisierenGelöst
Hallo und Guten Morgen alle zusammen, ich habe eine Frage bezüglich auf den Media Encoder. Ich möchte das der Encoder folgendes automatisch macht bzw wenn
1 Kommentar
0
3098
1
Kennt sich jemand mit Get Data Back ausGelöst
Hallo alle zusammen, ich habe folgendes Problem: habe Get Data back gekauft auf empfelung, hab es durch laufen lassen hat auch alle Daten gefunden und
6 Kommentare
0
5513
0
redundantes ServersystemGelöst
Hallo, ich habe folgendes Vor: Ist: - 2x Server Windows 2003 Standard (muss auch so bleiben, keine Änderung und auch kein Linux) - beide sind
7 Kommentare
0
6302
0
2 Server in gleiche DomäneGelöst
Hallo, ich habe eine Frage: Wie kann ich 2 Windows 2003 Standart in eine Domäne bringen. Einen habe ich schon als DC installiert und habe
2 Kommentare
0
8471
0