Mitglied: BloodyRulz
BloodyRulz
Ich freue mich auf euer Feedback
CIS Härtung Server 2019
Hallo zusammen, wie fange ich an?! So viele Fragen. Wir haben verschiedene WinServer2019 Maschinen. Diese sind alle stand-alone. Der Auftrag von unserem Kunden lautet, diese
10 Kommentare
0
5615
1
Powershell Hinzufügen von alternativen IP Adressen zu einem Netzwerkadapter funktioniert im ISE per Skript nichtGelöst
Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen, ich bin am verzweifeln. Das Skript welches folgende Aufgabeben durchführen soll: - "Ethernet0" -> Rename -> Zu "FLAN"
1 Kommentar
0
2701
0
VBA Excel - kopieren mit Angabe von Dateinamen und kompletten Ordner kopierenGelöst
Hallo, meine Frage wäre folgende. Ich bekomme per Mail jeweils einen Link zurgesendet. Dieser Link endet mal bei einem Ordner oder mal mit Dateiname. Wenn
8 Kommentare
0
9142
0
VBA Verzeichnis mit Istgleich Zeichen öffnenGelöst
Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Zuerst einmal, ich bin ein kompletter Anfänger in VBA. Problem: In meiner Firma werden leider Ordnernamen mit =
2 Kommentare
0
1017
0
Nur letztes Zeichen einer IP Adresse Ändern und in andere Zeile schreibenGelöst
Hallo, ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich bräuchte die Lösung über VBA. Ich habe eine Liste mit IP Adressen. In Spalte H stehen
3 Kommentare
0
1826
0
Ecxel 2010 Macro txt import nur bestimmte ZeilenGelöst
Hallo, ich hoffe das man mir helfen kann. Ich habe ein Makro aufgenommen welches mir eine txt Datei importiert, welches auch funktioniert. Nun möchte ich
7 Kommentare
0
1133
0
SED Abfrageergebnis in Variable schreibenGelöst
Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich eine SED Abfrage in eine Batchvariable schreibe. Ich möchte praktisch foglendes erreichen: sed -n -e "/Revision:/p" Quelldatei.txt Das
4 Kommentare
0
4278
0
Batch Parameter Argumente Übergabe ProblemGelöst
Hallo zusammen, ich hoffe ich bekomme hier wieder die gewünschte Hilfe, da ich mit meinen sehr eingeschränkten Batchkenntnissen am Ende bin. Ich habe eine CSV
1 Kommentar
0
1448
0
SED Sonderzeichen maskieren klappt nicht.Gelöst
Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. System: Windows Folgendes Problem: Ich habe eine Konfigdatei von einem Router. Diese enthalten die Zeichen z.B so:
5 Kommentare
0
7423
0
Visual Studio 2008 Sharepoint Template
Hallo zusammen, da ich kein Entwickler bin hätte ich da mal ne Visual Studio 2008 Frage. Ich habe 2 Template files für VS2008 für Sharepoint:
Hinzufügen
0
4979
0
Internet funktioniert ohne ProxyGelöstGeschlossen
Hallo zusammen, ich habe ein problem in meiner 2k3 Domäne. ISA 6.0 Wenn "meine" User im Browser die Proxy Einstellungen heraus nehmen können diese trotzdem
12 Kommentare
0
11875
1