Mitglied: Toadie
Toadie
Gründer von Der Webflüsterer
365 Exchange bzw. Teams - Kontakte trennen
Hallo 365 (Exchange) Experten, folgendes Problem beschäftigt mich seit einiger Zeit und ich finde keine Lösung. Gewünscht ist das alle Gastaccounts nicht in Teams Sichtbar
2 Kommentare
0
1359
1
Azure - Gastzugänge per E-Mail CodeGelöst
Hallo allerseits, wir haben eine Azure Umgebung für die Mitarbeiter und eine Demoumgebung für Kunden / interessierte usw. Wir hatten uns darauf geeinigt nur den
15 Kommentare
0
1008
0
HP 250 G8 45R34ES - W10 Installation keine HDDGelöst
Hallo, ich habe für meine Frau den HP 250 G8 45R34ES Laptop gekauft, mit FreeDOS :D Link zum Laptop: So wenn ich nun Windows 10
33 Kommentare
0
11626
0
Dateinamen prüfen
Halli, hallo liebe Batch Freunde, ich habe Dateinamen mit dem Muster 123456_20190101.tiff (täglich mehrere 100). Da die Dateinamen teilweise händisch vergeben werden, kommt es vor
4 Kommentare
0
1383
0
Termin Sichtbarkeit bei Mitarbeitern unterschiedlichGelöst
Moin Exchange Experten, habe ein kleines Problem. Diverse Mitarbeiter können die Termine vom Chef von heute an bis ende Dezember sehen. Gut so aber andere
2 Kommentare
0
1687
0
Wireshark zeigt Bad Checksum bei Exchange Verbindung
Hallo, Wireshark zeigt mir folgendes an wenn ich den Traffic zum Exchange Mitschneide: Kann da jemand was mit anfangen? Bad Checksum macht mir Sorgen Danke
3 Kommentare
0
2852
0
DFS Ordner von alten auf neuen Server UmziehenGelöst
Hallo liebe Kollegen, hoffe es gibt hier ein paar Experten bezüglich DFS. Folgendes ist vorhanden: *Zwei Windows 2012 Server *Ein Windows 2003 Server Auf dem
3 Kommentare
0
9031
0
Squid3 - SquidView zeigt keine IP Adressen der Clients anGelöst
Moin Moin, habe eine frage zu Squid/Squidview. Der Output von Squidview sieht ungefähr so aus: Ich weiß das man sich die IP Adressen der Clients
1 Kommentar
1
3403
0
(GPO) Kein Zugriff auf Admin Templates auf 2012 Server in einer 2003 DomäneGelöst
Wir haben eine Windows 2003 Domäne mit 2 DCs, nun habe ich 2 Windows 2012 DCs hinzugefügt. Alles gut bis dahin. Das Problem besteht darin,
8 Kommentare
0
2961
0
W2K Server Router in Domäne aufnehmen?
Hallo Admins, habe eine vielleicht etwas seltsame Frage an euch. Habe hier einen W2K Server der zwei Netze gut und zuverlässig routet. Nun möchte ich
2 Kommentare
0
3431
0
Windows SBS 2003 - DHCP verteilt keine IPs mehrGelöstGeschlossen
Hallo allerseits, ich habe folgendes Problem was für mich unerklärlich ist. Montag habe ich einen Windows 2003 SBS Server installiert. Lief alles super (AD, DHCP,
7 Kommentare
0
11420
2