Mitglied: ColdZero
ColdZero
Ich freue mich auf euer Feedback
Linux Zeit berechnen lassen im Skript schlägt fehlGelöst
Moin Moin, diese Keys sollen zu einem bestimmten datum ablaufen! Dieses Datum setz ich fest im Skript und fertig. Der Befehl im Scirpt sieht so
2 Kommentare
0
6049
0
Apache2 mod auth ldap READUser für AD einfügenGelöst
Moin Moin, wie im Vorwort versuche ich eine Authentifizierung über den Ldap_Mod von Apache2 zu ermöglichen. Der Quellcode scheint soweit richtig, einziges problem ist, das
1 Kommentar
0
5155
1
Tastaturbelegung - Layout verstellt sich automatisch Win7Gelöst
Moin Moin, habe im WWW schon geschaut und nichts dazu gefunden. Problem sieht folgendermaßen aus: Von Englischem Tastaturlayout auf Deutsches geändert und danach geht NICHTS
3 Kommentare
0
9953
0
Ubuntu 10.04 LTS keine Verbindung zu MySQL-ServerGelöst
Moin Moin, ich bin am verzweifeln und kurz davor Linux an die wand zu nageln! Geht darum ich bin gerade dabei eine Ip-Datenbank mit "phpip"
Hinzufügen
0
6659
0
LikeWise - Ubuntu - Anmelden OHNE Netzverbindung an W2k3 Dom
Moin Moin, ich habe momentan das Problem, dass ich hier ein Notebook mit Ubuntu 10.04 LTS habe. Likewise ist installiert - Domänenmitglied ist das Notebook.
8 Kommentare
0
4371
0
Per VBS Benutzer in AD einfügen
Moin Moin, den Unten stehenden Quelltext habe ich bereits bekommen gehabt und soll diesen nun wie folgt erweitern. 1. das aus einer CSV Datei die
5 Kommentare
0
3580
0
IP-Datenbank mit LAMP - Habt ihr Erfahrungen oder Programme?Gelöst
Moin Moin, mein Chef kam heute morgen zu mir und meinte wir brauchen in absehbarer Zeit einen ersatz für unsere Aktuelle IP-Datenbank. Momentan verwenden wir
5 Kommentare
0
5508
0
Explorer.exe startet beim Systemstart nach Anmeldung nicht. Nicht startbar über Taskmanager
Vorab: sollte dies die Falsche Kategorie sein, bitte Moven - denke aber das die Explorer.exe als Systemdatei gilt, da ohne sie nichts läuft. Moin Moin,
7 Kommentare
0
9125
0
Firefox Proxyeinstellungen in welcher Datei (.js)Gelöst
Moin Moin, bin nun seit Montag nachmtitag auf der Suche nach Hinweisen in welcher Datei ( .js ist die Endung ) sich die Proxyeinstellungen verbergen.
4 Kommentare
0
11066
0
Verbindung zwischen Win7 und Exchange 2003 in einer DomäneGelöst
Moin Moin, ich habe ein Problem mit Win7. Bin eigentlich ein absoluter XP Pro user und komme deswegen mit der Nutzung von Win7 bisher nicht
12 Kommentare
1
9695
0
Allgemein Adressdatenbank für Outlook
Moin Moin, habe heute den Auftrag bekommen für Exchange ein Tool / Plugin / Addon / ka wie ichs nennen soll, zu finden. Darstellung der
4 Kommentare
0
6501
0
Windows startet mit Pixeligem SchwarzGrau bild...Gelöst
Moin Moin, bevor es kommt, nein habe nach 1h suchen keinen Beitrag gefunden der mein Problem beschreiben könnte. System: WinXP SP3 mit allen neuen Updates
3 Kommentare
0
3811
0
Netgear WPN824 v2 Wlan Probleme mit Netgear Stick und AVM Wlan StickGelöst
Moin Moin, wiedereinmal wende ich mich an euch. Oben seht ihr die vorhandene Hardware die bei mir home steht. Seit ca März besitze ich den
19 Kommentare
0
9814
0
Kernel Panic nach 2 Minuten Laufzeit!Gelöst
Moin Moin, wiedereinmal wende ich mich an euch, diesesmal nicht bezüglich Windows sondern bezüglich eines Unix systems. Wir haben einen sogenannten LOGServer, BS Centos5.2, dieser
5 Kommentare
0
4618
0
Netgear WPN111 Treiber bringt XPPro SP3 zum absturzGelöst
Moin Moin, also zu hause habe ich ein großes problem. Habe seit knapp 4 Wochen einen Netgear WPN824 RangeMax Router mit dem USB-Stick WPN111 Rangemax.
3 Kommentare
0
7352
0
Port 443 Testen ob OffenGelöst
Guten Nachmittag, da mir hier schon so oft in schwierigen lagen geholfen wurde, wende ich mich wieder an euch. Ich habe ein gewisses Problem: In
10 Kommentare
0
46713
0
Outlook Titel Ändern
Moin Moin, mein anliegen ist ein Bisschen komisch, ich möchte den titel von Microsoft Outlook ändern. (Dort wo ganz oben links, in der leiste halt
2 Kommentare
0
8885
0
kopieren von .txt datein mit bat soll eine bestimmte .txt auslassenGelöst
Moin Moin, so das ist nun sehr wichtig und muss nach möglichkeit sehr schnell gehen! Ich habe einen Ordner in dem sind verschiedenste Dateitypen. Ich
5 Kommentare
0
5143
0
BlueScreen bei Installaton W2K3 R2Gelöst
Moin Moin, also ich baue gerade einen Server zusammen. Hardware: Mainboard ASUS M2N-LR/SATA / NVIDIA MCP55 / Sockel AM2 CPU Athlon 64 X2 5600+/AM2 2.90GHz
4 Kommentare
0
7162
0
Datensicherung über NetzlaufwerkGelöst
Hallo, nun habe ich ein nächstes "Projekt" am laufen. Es geht darum das ich ÜBER ein Netzlaufwerk, das verbunden ist, eine Datensicherung von ServerA zu
3 Kommentare
0
5571
0
PDF per BAT drucken hängt sich aufGelöst
Moin Moin, nach nun einer woche im Internet rumsuchen und schnüffeln um mein problem zu lösen und nach nix finden wende ich mich nun an
4 Kommentare
0
8206
1