Mitglied: tobi257
tobi257
Ich freue mich auf euer Feedback
Benutzer möchte firmeninterne Emails mit Outlook blocken
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Weg firmeninterne Emails mittels Outlook/Exchange zu blocken. Grund ist folgender: Die Geschäftsführung wird teilweise mit Emails
2 Kommentare
0
3642
0
Softwareverteilung möglich trotz Einsatz von Office OEM bzw. PKC Lizenzen?Gelöst
Hallo zusammen, wir würden gerne eine Software zur Verteilung bzw. zum Patchen von Software auf Client PCs verwenden. Das Problem ist, dass aus der Historie
4 Kommentare
0
2290
0
VMware Server Login nicht möglich
Hallo zusammen, ich hab mir VMware Server 2.0.0.2712 auf einem Windows 7 Professional 64 Bit Betriebssystem installiert. hat auch alles problemlos funktioniert. wenn ich mich
4 Kommentare
0
6060
0
Informix ODBC Treiber lässt sich nicht deinstallierenGelöst
Hallo zusammen, ich habe auf einem Rechner das Problem, dass sich der Informix ODBC Treiber nicht deinstallieren lässt. die Deinstallation bricht jedes mal mit der
2 Kommentare
0
7596
0
Regel um Mails von extern an intern weiterzuleitenGelöst
Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit in Outlook 2007 eine Regel zu erstellen, um nur Emails von extern automatisch nach intern weiterzuleiten? Für eure Antworten
9 Kommentare
0
7730
0
Weitere Instanz in SQL Server 2008 Express anlegenGelöst
Hallo zusammen, vorweg möchte ich sagen, dass SQL Server und Datenbank für mich ziemlich neu sind. Und zwar habe ich ein paar generelle Frage. Wie
9 Kommentare
0
17656
1
Suche Dameware Alternative?Gelöst
hallo zusammen, ich suche eine kostenlose Alternative zu Dameware Mini Remote Control das entscheidende Feature um das es geht ist, dass keine Installation am Client
11 Kommentare
0
20190
0
Druckerttreiber LQ-300 ESC P2 für Win 2003 x64 gesuchtGelöst
hallo zusammen, ich hoffe ich hab das forum getroffen ;) und zwar benötige ich den Druckertreiber LQ-300 ESC P2 für Windows Server 2003 x64. leider
Hinzufügen
0
3745
0
Video von SWR Mediathek downloaden?
Hallo zusammen, ich möchte gerne ein Video von der SWR Mediathek downloaden. Leider hab bisher keine Möglichkeit gefunden wie ich das hinbekomme. hier der link:
2 Kommentare
0
21029
0
Wordpress Blog löschen?
Hallo zusammen, ich möchte meinen Wordpress Blog bei wordpress.com löschen, allerdings find ich nirgends ein Einstellung wo ich das machen kann. gegoogelt hab ich natürlich
Hinzufügen
0
3801
0
Mausrad funktioniert gelegentlich nicht
Hallo zusammen, ich habe vor in dem Betrieb für den ich arbeite, die Clients über Lan zu booten mittels PXE. Dabei wird ein kleines Betriebssystem
3 Kommentare
0
3954
0
Netzwerkkarte verbindet bei PXE Boot nicht zum TFTP ServerGelöst
Hallo zusammen, ich bin bei uns in der Firma momentan dabei eine Linuxdistribution (Thinstation) über das Netzwerk zu booten. Bei den Rechnern die eine Onboard
5 Kommentare
1
8016
0
Festplatte bleibt stehen
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Rechner. ab und zu bleibt mein Betriebssystem komplett stehn, d.h. ich kann dann gar nichst mehr machen
7 Kommentare
0
5908
0
Seagate 7200.11 funktioniert nicht mehr, wird bei Firmwareupdate nicht gefunden!Gelöst
hallo zusammen, ich hab ein extrem großes Problem. und zwar funktioniert meine Seagate 7200.11 nicht mehr. Beim Booten wird die Festplatte nicht mehr angezeigt. Da
5 Kommentare
0
7915
0
Sony Ericsson C510 geht nicht an
hallo, ich hab einen neuen Handyvertrag abgeschlossen und hab ein Sony Ericsson C510 für 1 € bekommen. Da mein altes Handy aber besser ist hab
4 Kommentare
0
7125
0
Programm um Powerpoint Präsentation zu verkleinernGelöst
hallo, kennt jemand eine Freeware Software (keine Shareware) mit der man Powerpoint Präsentationen verkleinern kann? ich bin beim googlen nur auf shareware gestoßen. Ich bedanke
7 Kommentare
0
8516
0
Position eines Outlook 2007 Kontakts wird nicht mehr angezeigt
Hallo zusammen, Ich habe ein Problem in Outlook 2007 SP1 bei den Kontakten. Und zwar wird bei der Ansicht "Visitenkarten" die "Position" des Kontakts nicht
2 Kommentare
0
3707
0
Bilder von SD Karte automatisch in Ordner speichernGelöst
hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. und zwar habe ich Bilder auf einer SD Karte. Die SD Karte schiebe ich in ein Kartenlesegerät das fest
4 Kommentare
0
16733
0
Was benötigt man für ein Webinar?Gelöst
hallo, in meiner Firma stellt man sich evtl. vor in Zuknuft ein Webniar zu hosten. da ich bei google nicht wriklich was nützliches gefunden habe,
4 Kommentare
0
7793
0
Tastatur funktioniert bei Windowsanmeldung nicht!Gelöst
Hallo, ich habe ein großes Problem. Mein System ein Shuttle SP35P2 Pro Q6600 4 GB Corsair Arbeitsspeicher 500 GB Seagate Barracuda XFX 8800 GTS (640mb
9 Kommentare
0
9905
0
Rechner baut keine Verbindung zum Router aufGelöst
hallo zusammmen, ich habe ein äußert merkwürdiges problem. meinen nachbarn habe ich einen neuen rechner zusammengebaut da einer den geist aufgegeben hat. insgesamt haben sie
5 Kommentare
0
5561
0
Problem mit ThinstationGelöst
hi, ich will auf einem Rechner Thinstation mit einer CD starten um dann als Client auf einen Citrix-Server connecten. jetzt habe ich allerdings folgendes Problem:
2 Kommentare
0
5118
0