Mitglied: Sierjoerg
Sierjoerg
Ich freue mich auf euer Feedback
Win7 IP-Adresse lässt sich nicht aus der LAN-Karte entfernen
Hallo liebe Kolleginen und Kollegen, ich habe mich dazu entschlossen diese Anleitung zu schreiben, da ich gestern auf dieses Problem gestoßen bin und ich keine
8 Kommentare
0
4422
0
Samba Freigaben nachträglich bearbeiten! Vorzugsweise über den Windows ClientGelöst
Hallo ihr, ich würde gerne wissen, wie man bei einer Samba Freigabe die Rechte nachträglich, also nach dem ein Ordner innerhalb der Freigab angelegt wurden
5 Kommentare
0
2688
1
Drucker mit Fax to Email FunktionGelöst
Hallo, ich suche für unsere Firma einen Multifunktionsdrucker, der die Fähigkeit hat Faxe per Email weiterzuleiten. Auf meiner suche durch das World Wide Web bin
10 Kommentare
0
13563
0
Probleme mit Popcon und Firmen eigene Emailadressen, die im Exchangeserver nicht angelegt sind.Gelöst
Das Problem sieht wie Folgt aus: Wir haben bei einem Externen Anbieter unsere ganzen Emailadressen angelegt und haben darüber unsere eigen Domaine am laufen. Ich
7 Kommentare
0
4420
0
Debian v.6.0.4 (Squeeze) Webserver mit Apache2, Adressbereich geändert und seit dem Ist die Homepage nicht mehr erreichbar. Warum?Gelöst
Hallo liebe Administratorinen und Administratoren, folgendes Problem beschäftigt mich seit 2 Tagen. Ich habe die Aufgabe für unsere Tochterfirma eine Homepage nach vorbild unserer eigenen
7 Kommentare
0
5442
0
Fremde Domänen oder Arbeitsgruppen werden in unserem Firmennetz angezeigtGelöst
Hallo an Alle, wie ihr schon im Vorwort lesen konnten wird seit kurzem in unserem Firmennetzwerk fremde Domänen und Arbeitsgruppen in der Netzwerkumgebung angezeigt. Mein
15 Kommentare
0
7088
1
Was ist besser SAN per SAS oder ISCSI mit den 2 Hosts verbinden?Gelöst
Geplant ist es, Unsere Server zu Virtualesiern und eine Ausfallsicherheit einzurichten. Dazu werden 2 Neue Server angeschaft und ein SAN, auf dem die Virtuellen Maschinen
11 Kommentare
0
14105
1
Problem mit Systemressourcen beim Anhängen einer Outlook DatendateiGelöst
Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen, wie ich im Vorwort schon erwähnt habe kann ich nur eine Begrenzte Anzahl an Datendateien also PST Dateien mit meinem
8 Kommentare
0
7868
0
Suche guten ProxyserverGelöst
Hallo liebe Kolleginen und Kollegen, ich suche eine neue Proxyserver Software für meine Firma. Die Software sollte wenn möglich nichts oder nicht mehr als 100
10 Kommentare
0
6965
0
Internetverbindung geht verlohrenGelöst
Hallo liebe Kollegen und Kolleginen, ich habe folgendes Problem bei mir in der Firma. Ein Arbeitsplatz bei uns verliehrt von Zeit zu Zeit die Verbindung
7 Kommentare
1
4047
0
Outlook belastet CPU mit 70 proz. dauerhaftGelöst
Also, wenn ich bei mir in der Arbeit Outlook starte, schnellt die CPU Auslastung auf 70 Prozent hoch und bleibt dort. Ein weiteres Problem ist,
3 Kommentare
0
9749
0