Mitglied: mrbond
mrbond
Ich freue mich auf euer Feedback
Vsphere beim verbinden mit cd-laufwerk keine netzwerkverbindungGelöst
Hallo, das Problem ist, sobald ich in vSphere das CD/DVD Laufwerk mit Laufwerk R: des VM-Servers verbinde, verschwindet die Netzwerkverbindung des VM-Servers, wenn ich das
4 Kommentare
0
2079
0
3com Superstack II Netbuilder 422 Software
Hallo, ich wollte mal nachfragen ob mir einer helfen kann, ich muss einen alten 3com Superstack II Netbuilder (3C8422C) konfigurieren, jetzt habe ich aber folgendes
Hinzufügen
1
3967
0
vertrauenswürdige SitesGelöst
Hallo, wir haben ein kleines Problem mit unserem DC-Server 2003, unserer WSUS und unserer Antivirus Programm zieht keine Updates mehr von Microsoft (von einem auf
5 Kommentare
0
6242
0
Zertifikat erneuern klappt nicht
Hallo, ich habe ein kleines Problem, ich möchte ein Zertifikat erneuern weil es abgelaufen ist, allerdings kommt bei der Fertigstellung folgende Meldung "Die Berechtigungen auf
Hinzufügen
0
8584
1
Oulook 2002 ProblemGelöst
Hallo, ich habe folgendes Problem mit einem Rechner dort ist Outlook 2002 installiert und seit kurzem kann der Rechner bestimmte Mails nicht mehr anzeigen und
Hinzufügen
0
2891
0
Exchange Server 2007 EmpfangsproblemGelöst
Hallo, wir haben hier ein kleines Problem, unser Exchange Server 2007 versendet zwar Mails nach draußen, aber lässt keine externen Mails rein, wo liegt das
5 Kommentare
0
4525
0